Vote for [Vayne] as: Langweiligster Fiesling der letzten 20 Jahre.
Vote for [Vayne] as: Langweiligster Fiesling der letzten 20 Jahre.
Richtig ^^ Wird auch noch sehr lange dauern. Habe eben leider andere Prioritäten -_^
Tönt aber recht interessant, deine Beschreibung.
CT war ein absolut geniales Spiel, vor allem was die Charaktere betrifft. Schade, dass wir heute so etwas nirgends mehr finden können.Zitat
Tja, woran mag das bloß liegen? Ich sehe mich in meinen Theorien bestätigt *g*Zitat
Ich meine, sie hieß Tia und besonders viel ging da auch mit Dekar nicht.Zitat
Uhm, falscher Thread?
HMM hMM Keine Liebesstory was?
Meiner Mewinung ist das gar nicht so schlecht denn ich meine in FFX fand ich es richtig uebertrieben mit Yuna & Tidus.
Allerdings fand ich das bei Wakka und Lulu sehr interessant da man immer mal wieder was mitbekommen hat und manchmal Wakka auch mit Rikku flirtet O,o.
Ich fands bei FF7/FF10 auch ziemlich gut das man die Symphatiepunkte des Haupt-chars beeinflussen konnte (zB. Das Date oder wer wirft tidus den ball zu??xD).
Oder Lulus Kommentare gegen Ende wie:"wie waers wenn wir alleine gehen" oder "mit dir wird es nie langweilig"![]()
imo ist es aber auch interessant das mal die story im vordergrund steht.
-KeKu-
Entweder ich habe Tomaten auf den Augen, oder es ist mir was entgangen. Das etwas zwischen den beiden ist, war schon von vornherein klar, aber die "Lovestory" von den beiden (falls überhaupt vorhanden) war mehr als nur unterschwellig. Einzig die Kussszene im Wasser hat direkt was in der Richtung gezigt, aber ansonsten...nichts.
Da hast du tatsächlich was übersehen Knuckles....
ich fand die Beziehung bei FFX kindisch.... richtig schön fand ich sie sowieso nur bei Final Fantasy VIII
Lufia war auch toll gehört aber nunmal nicht zur reihe....
und das mädchen heißt tia und hatte nichts mit dekar o.O..........
und ich muss irgendwie zustimmen, dass teil X und XII irgendwie weniger tiefe haben als die PSX titel (und ff6) gerade was die beziehungen der charakter betrifft oder deren gedanken.... (bei 10 gibts außer der kitschigen Liebesstory ja fast nichts)
Wenn Recht zu Unrecht wird,
Wird widerstand zur Pflicht
Ich weiß gar nicht was ihr alle habtLovestorys sind doch was schönes! Ich hab das Gefühl das die Gegner von diesen kleinen Nebenheiten in einem Game hauptsächlich Männer sind
![]()
Es stimmt schon, das die Beziehung zwischen Yuna und Tidus recht schnulzig dargestellt wurde. Aber wie wärs mit einer die Ecken und Kanten hat, wo nicht alles einfach zusammenpasst und die Charas sich schon zusammenraufen müssenHab XII zwar noch nicht gespielt, würd mir aber schon wünschen, wenn ein wenig geturtelt würde
![]()
When I'm looking out, it's cold and dark. It seems like my soul, my broken heart. Don't wanna start crying, but I can't hold it back. A part of me is dying and I can't forget...