Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
Die Passage mit dem "ob du überhaupt schonmal ne beziehung hattest" überspring ich jetzt lieber mal - kurzum: das geht dich ehrlich gesagt einen feuchten an ^^ und das steht hier auch nicht zur debatte.^^
naja das war ja eigentlich nicht auf dich bezogen sondern mehr so eine floskel, die ich reingeschrieben habe damit der text "bissiger" wirkt . Man muss ja heutzutage provokant sein um irgendwie aufmerksamkeit mit seiner meinung zu bekommen. Also nix für ungut und bitte nicht persönlich nehmen. ( habs editiert)

Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
und..wow...immer wieder faszinierend, wie hormongesteuert manche menschen doch sind. männlein und weiblein müssen also immer zwangsläufig gleich zusammen im bett landen? meine güte, dein weltbild möcht ich ungern haben ^^
naja um mal ganz ehrlich zu sein . Ich oute mich hier mal schon als "hormongesteuert. Und wenn ich persönlich die möglichkeit hätte mit ein paar hübschen girls die mir sympatisch sind monatelang um die welt zu reisen ( jetzt nicht bezogen auf FF) ...aber hallo ...klar würd ich versuchen eine zu "verführen".