Zitat Zitat
Ich weiß nicht was du für komische ansichten, was realismus betrifft hast, oder ob du überhaupt schon mal ne beziehung hattest, aber wenn 3 hübsche männlein und 3 hübsche weiblein monatelang mehrmals gemeinsam um die ganze welt reisen und sich zwischen niemanden was ergibt, is das nicht realistisch dargestellt, sondern reine fantasy, wie es sie im wahren leben nie und nimmer geben würde.
Deiner Meinung nach führt das Verhältnis zwischen einem Männlein und einem Weiblein zwangsläufig zu einer Liebesbeziehung?
In welchem Zeitalter leben wir, dass noch solch eine Engstirnige Meinung vertreten wird. (Tut mir Leid wenn es jetzt etwas harsch rüberkommt)
Wieso können die Helden nicht einfach freunde sein? Müssen sie alle gleich heiraten und Kinder kriegen?
Wer sagt dir denn nicht dass ein paar der Helden vom anderen Ufer sind ;-)

Zitat Zitat
Seh ich genau so und - wenn nicht dann hätte wenigstens Freundschaft da sein müssen da seh ich aber höchstens Loyalität seitens Basch und eine nicht näher definierbare Zuneigung von Vaan und Penelo und eben die beiden "Geschäftspartner" .
Ich weiß nicht was ihr habt. Die paar (zugegeben) wenigen Konversationen, die z.b. zwischen Bash und Penelo/Vaan herrschten, reichten meiner Meinung nach aus, eine Beziehung daraus zu sehen. Die beiden Weisen sehen eine Respekt und Erwachsenen Person in ihm und andersherum hat er eine Art Beschützerinstinkt für sie entwickelt, sieht sie jedoch auch als gleichwertig an.

Und die Beziehung zwischen Balthier und Fran ist imo optimal, wenn sie auch durch ein paar Dialoge mehr vertieft werden könnte. Die beiden zu einem Leibespaar umzupolen wäre ziemlich unpassend. Der charmante Schürzenjäger und die mysteriöse Viera, der alle Männer verfallen, passen so wie sie sind. Wobei ich sie weniger als "Geschäfts-" ,sondern auch als Kameradschaftliche Partner sehe.