@ Enkidu

Darf ich annehmen das du immer noch nicht Lunar (2) gespielt hast ?
Die Geschichte um Hiro und Lucio ist zu gut gemacht, dürfte dir eigentlich gefallen, vor allem das Ending ( Lucia, innerlich zerissen vor der gewachsenen Liebe zu Hiro und der "Erfüllung ihres Schicksals" als letzte Überlebende des Blue Star reist wieder auf eben diesen und lässt einen verzweifelten Hiro zurück) und der Epilog darauf ( Hiro sammelt nach einiger Zeit die Gruppe wieder auf, wobei Ronfar inzwischen mit Mauri verheiratet ist und Lemina mit Ramus XII....liiert,
natürlich nur rein geschäftlich XD... und nimmt die größten Strapazen auf sich nur um das mächtigste Wesen auf Lunar, den Star Dragon, Wächter der Verbindung zwischen Blue und Silver Star, zu bezwingen um zu seiner geliebten zurückzukehren...). Hach ja, nicht nur sehr schön erzählt, fügt auch nochmal gute 30 ExtraSpielstunden zu der sowieso schon hohen Spielzeit hinzu

Verflixt jetzt will ich selber wieder spielen^^

Zitat Zitat
Denn ich würde gerne auf einige Ultra-Effekte-Overkills verzichten, wenn dafür eine Szene herausspringt, in der die Party beisammensitzt oder irgendwo in einem Inn übernachtet und über ihre Gefühle und storyrelevante Dinge redet.
Hmm, Chrono Trigger: nach dem man Robo wieder in die Gruppe holt ( nache mehreren tausend Jahren ) und Lucca ihre Mutter vor dem Unfall bewahrt kommt mir da ins Gedächtnis.

Komisch, ich hab die ganzen alten Spiele besser im Kopf als all die neueren....

Curse you SQE, ihr solltet jetzt Spiele wie Chrono Trigger am laufenden Band produzieren

Und das Mädchen aus Lufia mit den blauen Haaren hies Tifa und ist mit Dekar warm geworden soviel ich mitbekommen hab^^