-
Zunächst: Da du Oblivion Improved drin hast brauchst du folgende PI' nicht mehr, weil sie schon enthalten sind:
Bow_Reach_Fix
Kriegergildenfix
Zaubernamen
Tränke_Namensfix
bgSigilFix
Das Balacing PI ("bgOblivionBalancing") könnte Probleme bereiten...
Zweitens: Oblivion Warcry geht nicht mit Patch 1.2, dafür brauchst du einen Fix. Guckst du hier KLICK
EDIT: Naja Oblivion Improved ist nicht NUR ein Übersetzungs/Interface-Mod, es macht sehr viel an Gegenständen, also auch Balancing. Wenn jetzt 2 Mods an einen Gegestand rumwerkeln... naja... kannste dir vorstellen 
EDIT 2: Na supa^^ Hoffe es geht weiterhin...
Geändert von Arvan (01.04.2007 um 15:11 Uhr)
-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
hab mich wahrscheinlich eh zu früh gefreut....sobald ich im alten weg zu ner neuen tür komme, die den bereich wechselt...back to desktop...wie ernüchternd....
oh, thx für das ausrümpeln meiner Pis.....habs gleich mal gemacht....
inwieweit kann das balacing PI probleme machen? edit: ok, is verständlich....habs kapiert....
Hotfix installier ich grad, ediere dann das ergebnis rein....
edit: der fix scheints gebracht zu haben....nicht nur das ich jetzt durch die türen komme, nein, jetzt hab ich überall auf einmal akaviri-soldaten stehen....endlich mal welche, die nich gleich nach einem schuß umfallen, wie z.B. vampire oder skelette....^^
hoffnung, dass dies der fehler war, ist hoffentlich berechtigt....ich meld mich, falls es doch nicht hilft....insgeheim wünsch ich mir natürlich, dass dieser thread hier in der versenkung evrschwindet, sprich, dass ich hier nit mehr reinposten muss....
Geändert von Van Tommels (01.04.2007 um 15:08 Uhr)