mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es gefällt mir nicht, dass dieser Thread schon so früh offen ist. Ich beispielsweise hätte nicht daran gedacht, dass heute der erste April ist, und wäre demnach auf die verschiedenen Scherze reingefallen, die mir heute noch begegnen werden.
    Dieser Thread hat mir diesen Spaß jedoch gründlich verdorben. Hast du nichts besseres zu tun? Du könntest beispielsweise ins Kino gehen und den Leuten das Ende der Filme verraten, das würde dir mit Sicherheit Spaß machen. Vielen Dank.

Ach sorry, hab halt nicht so viel nachgedacht...

Naja, vielleicht kannst du ja jetzt ein paar in den April schicken, wenn dir soviel daran liegt?
    Ich widerspreche der Nutzung oder Übermittlung meiner Daten für Werbezwecke oder für die Markt- und Meinungsforschung (§ 28 Absatz 3 und 4 Bundesdatenschutzgesetz).

Zitat Zitat von Bluescreen
    Naja, vielleicht kannst du ja jetzt ein paar in den April schicken, wenn dir soviel daran liegt?
    Auf meine unbeholfenen Aprilscherze fällt niemand rein, zumal ich mir das Lachen einfach nicht verkneifen kann. Mir fehlt das schauspielerische Talent. ;_;

Auch wenns nerdig ist - ich mag Aprilscherze in Onlinegames. Es gibt ja allgemein zwei verschiedene Arten: Der subtile, bei dem man sich am Ende denkt "Oh mein Gott das war ja nur ein Scherz"... die sind eher selten... und dann die Scherze, die ganz offensichtlich aber dafür umso geiler sind. Es ist einfach cool, wenn eine ganze Spielwelt zerlegt wird und das Spiel vorbei sein soll Oder auch zum Beispiel wenns statt um Drachen auf einmal um eine Kreuzung aus Hühnern und Kühen gehen soll *g* (Wenns wer gemerkt hat: Adventure Quest und DragonFable^^)