wieso ist dieser schwachsinn gepinnt????![]()
Quarkkrapfen
![]()
Bin im moment ziemlich zweigespalten... auf der einen Seite denke ich dass es wahr ist, auf der andern dass es ein billiger aprilscherz is.. was ist die warheit xD ich warte nur auf unseren Quarkkrapfen-propheten Lachsen ^^
--
Mensch Leute,ihr lasst euch wirklich von Lachsen jedes Jahr auf dem Arm nehmen. Lest euch doch mal den News Eintrag richtig durch. Velsarbor ist zwar nicht gecancelt,aber dafür...
Na dämmert es nun?
Von Lachsen gab es doch eine Ankündigung im Internen.
Ich freue mich schon auf das neue Velsarbor,auch wenns schade um die Makerfans ist.
Btw. find ich den ersten April irgendwie lästig,aber dafür kann man anscheinend ernstere Themen geschickt unterjubeln.
Ich hab irgendwie das Gefühl da kommt noch was >_<
P.S.:
Auf diese Ankündigung kann ich auch nicht zugreifen
--Allgemeinbildungstest:
277 Fragen beantwortet Rang: Wandelndes Lexikon
http://allgemeinbildung.lernenhoch2.de/rangbild/844503/
Ich kann auch nicht drauf zugreifen, aber es wäre schon etwas arg merkwürdig ein Spiel zu canceln aber immer noch Chipsets dafür zu rippen... ;-)
Schon lustig, Lachsen hat den Thread angepinnt! hat das vieleicht dsoch noch was zu bedeuten?
Naja wenn Lachsen Velsarbor Caneln würde dann bestimmt nicht am 1.4 und dann hätte er auch nicht von Kolinarischen Köstlichkeiten gesprochen sondern eher was ernstes geschrieben.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience