OMG! Ist das denn zu fassen? Wie konnte er die Fans so im Stich lassen.Zitat
Also als entschädigung will ich auch nen Quark-Krapfen!
OMG! Ist das denn zu fassen? Wie konnte er die Fans so im Stich lassen.Zitat
Also als entschädigung will ich auch nen Quark-Krapfen!
April, april ._.
--![]()
tomorrow will be a nice day,- but if I die I won't be able to see tomorrow again.
Ihr habt so gar keine Ahnung. Lachsen hat mit seinem Cancel-Grund den Kern der Sache voll getroffen und ihr glaubt ihm nicht mal.
April, April
Ich bin enttäuscht von euch
Dieser Text wurde NICHT mit Lachsen abgesprochen!
Wer das glaubt, ist selbst schuld!Zitat von MSN
bla, das ging noch viel weiter, aber das ist mal der wichtigste Auszug davon ._./
Geändert von V-King (01.04.2007 um 07:10 Uhr)
Ich kann so verstehen was du meinst Lachsen... auch wenn ich mit Rosinen nicht viel anfangen kann, Quark-Stückchen sind klasse^^
Also letztes Jahr warst du um einiges innovativer ...![]()
Damals ist ja wenigstens noch wer drauf reingefallen ... andererseits hab ich durch den Laberthread meinen Makerkumpanen DusK getroffen ... (na gut, wir waren es, die nen Laberthread draus gemacht haben ,,,,) ...
Nun ja ... wer weiß ... vielleicht werden nun auch andere Forenmitglieder beginnen sich über Quarkkrapfen auszutauschen und neue Freundschaften werden daraus erwachsen .... also legt los!![]()
Was, wirklich? Schrecklich.
--Wenn ich nicht mehr weiter weiß,
gründ ich einen Arbeitskreis.
Das Spiel von Grandy ist jetzt auch gecancelt!
Ein wenig mehr Ideenreichtum hätte dem Ganzen nicht geschadet.![]()
Naja, stimmt schon, letztes Jahr waren die Jokes besser verpackt. Wäre vielleicht realistischer rübergekommen wenn GFlügel oder jemand der Lachsen näher kennt sowas gepostet hätte bzw. es in einem geposteten Kommentar unterschwellig versteckt hätte, aber so sieht man, dass dies eindeutig nen schlechter Witz ist...
MfG Black Hawk
PS: Warum gibt es eigentlich nur "böswillig" gemeinte 1. Aprilscherze ? Wenn man jemanden verschaukeln will, kann man das doch auch mal mit was angenehemn machen oder (siehe TA-Beta, wenns nicht stimmt)![]()
--<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Ich grüße Lil_Lucy , Knumonmaster , Ziek , Capitain Smoker und alle die ich noch kenne(aka Black Hawk)
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>Zitat
Ich finde es gut, dass Lachsen endlich aufgewacht ist. Bei mir waren es zwar nicht die Quark Krapfen, sondern die Schweineohren, aber Gebäck ist einfach ein viel wichtigeres Element im Leben eines jeden Menschen.
Ich hoffe Lachsen wird jetzt Bäcker! Ich würde mich freuen, ihm in seiner wahren bestimmung zu sehen!
Viel Glück!
Hm, schon als ich den Threadtitel gelesen habe, wusst' ich was heute für ein Tag ist...
Schade, dass keiner draufreingefallen ist.![]()
Ich will auch den Sinn des Lebens *rumspring* ._., was sind Quarkkrapfen? habe ich nie gegessen, will auch \o\!
Dito !!!!Zitat
Lol ist nich cancelt ich habe es nun übernommen xDDD
Lachsen du weißt ja was auf der nächsten Nato passiert wenn du hin kommst und ich auch da bin( also wähe ist wirklich cancelt )
-.- < ( ha war ja noch nie auf ner NATO)
Quarkkrapfen 4 ever <3
Wenn ich zur NATO komm, back ich gerne Schweineohren und bring dir auch welche mit ^__^ (Ich liebe die Dinger nämlich auch über fast alles <3)
Obwohl ich mir jetzt nicht 100%ig sicher bin, ob Lachsen sich nicht nur vertippt hat und Quarkkarpfen meinte ^^
Aber jetzt mal ehrlich, dass war etwas zu offensichtlich. Sag der Userschaft doch einfach, dass du mir Velsarbor überlassen hast : rolleyes:
(xD)
LG,
Anima~
--
Geändert von Kate (01.04.2007 um 12:26 Uhr)
Die Tatsache das den Thread Mayaki eröffnet hat... macht mir das Leben leichter <3
--
You'llbemyJuliet!
THE DEVIL WEARS PRADA <3
Mich hat das ganze auch geschock^^
Nur gut das die Sache ein wenig klarheit angenommen hat...
Wer weiss vieleicht hat Lachsen aber recht...
Vieleicht ist die virtuelle welt ja wirklich eine Zeitverschwendung...
Nundenn ich würde Velsarbor aber trozdem zu ende spielen können
Edit: Das ist zu hundert Prozent ein gag denn er hat ja etwas gebastelt heute
siehe hauptseite^^