wieso ist dieser schwachsinn gepinnt????![]()
wieso ist dieser schwachsinn gepinnt????![]()
Quarkkrapfen
![]()
Bin im moment ziemlich zweigespalten... auf der einen Seite denke ich dass es wahr ist, auf der andern dass es ein billiger aprilscherz is.. was ist die warheit xD ich warte nur auf unseren Quarkkrapfen-propheten Lachsen ^^
--
Mensch Leute,ihr lasst euch wirklich von Lachsen jedes Jahr auf dem Arm nehmen. Lest euch doch mal den News Eintrag richtig durch. Velsarbor ist zwar nicht gecancelt,aber dafür...
Na dämmert es nun?
Von Lachsen gab es doch eine Ankündigung im Internen.
Ich freue mich schon auf das neue Velsarbor,auch wenns schade um die Makerfans ist.
Btw. find ich den ersten April irgendwie lästig,aber dafür kann man anscheinend ernstere Themen geschickt unterjubeln.
Ich hab irgendwie das Gefühl da kommt noch was >_<
P.S.:
Auf diese Ankündigung kann ich auch nicht zugreifen
--Allgemeinbildungstest:
277 Fragen beantwortet Rang: Wandelndes Lexikon
http://allgemeinbildung.lernenhoch2.de/rangbild/844503/
Ich kann auch nicht drauf zugreifen, aber es wäre schon etwas arg merkwürdig ein Spiel zu canceln aber immer noch Chipsets dafür zu rippen... ;-)
Schon lustig, Lachsen hat den Thread angepinnt! hat das vieleicht dsoch noch was zu bedeuten?
Naja wenn Lachsen Velsarbor Caneln würde dann bestimmt nicht am 1.4 und dann hätte er auch nicht von Kolinarischen Köstlichkeiten gesprochen sondern eher was ernstes geschrieben.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
also ich gelesen hab
"Velsarbor gecancelt" hat sofort mein herz begonnen zu rasen Ò.o
ich hab ecvht beinahe geheult!!!!
nochmal sowas und ich bring mich um!
Ich kanns mir nicht vorstellen, dass er es canceln würd. Und das Einzige, dass ich aus Aldi's Post lesen würde, wäre eine XP-Fassung, was auch für den hohen Detailgrad im Bild in Lachsen's Signatur sprechen würde. Allerdings wäre auch das extremst abwegig, da er alles neu skripten wenn nicht sogar programmieren müsste, alle Grafiken neu machen müsste etc. Wäre also denke ich mal nur ein erneuter Versuch, die Userschaft reinzulegen, was bei den wenigstens halbwegs logisch denkenden Usern nicht möglich sein wird. Lachsen macht doch nich 3 oder 4 Jahre zu Nichte und macht das selbe nochmal für den XP, steckt noch mal weitere 5 Jahre rein Oo
LG,
Anima~
--
Also ich bitte dich Lachsen, was soll der Unsinn?
Plötzlich Velsarbor canceln, aus heiterem Himmel heraus?
Rennst einfach weg, vor Fans und der Verantwortung dir gegenüber?
Ist das denn die Möglichkeit?
Lachsen, lass uns nicht im Stich![]()
--Wayne