Jo, April April, toller Scherz.
Hack doch mal meinen Account, wenn du so gut bist.
Und irgendwelche Board-Admin-Hilfsmittel gilden nicht.![]()
Jo, April April, toller Scherz.
Hack doch mal meinen Account, wenn du so gut bist.
Und irgendwelche Board-Admin-Hilfsmittel gilden nicht.![]()
Das GSandSDS gerade behauptet das die Beta von TA schon fertig ist. Erst habe ich es ja noch geglaubt aber dann habe ich im Thread gelesen das ja schon wieder der 1. April ist. Haha, Herr Admin, sehr witzig-.-Zitat von Animagladius
Gruß
Stoep
Wir sollten versuchen, das Passwort zu knacken.![]()
@K.L.R.G.:
Ist das nicht gewöhnlich so, dass man da trotzdem sieht, wenn dort Beiträge existieren. Dann steht da aber kein Titel, sondern "unbekannt". In anderen Foren ist das zumindest so, weiß aber nicht, wie das bei dieser Forensoftware ist.
Also um zu dieser Frage zurückzukommen - Gala als Administrator einzusetzen, DAS ist schonmal recht verwerflich. Ich würd ihn gleich wieder absetzen. Gut, dass der erste April auch nicht ewig hält.![]()
Bitte nicht spammen, das ist nicht sehr konstruktiv.
Aber okay, jetzt meins:
Zwei meiner Geschwister, großer Bruder, große Schwester, meinten zu mir, mein (anderer) großer Bruder wollte unten in der Küche was kochen und hat dabei aus Versehen das Haus in Brand gesetzt, meine Eltern wären schon tot. Damals war ich fünf Jahre alt, glaube ich. Ich hatte wirklich Angst. Das war gar nicht lustig.
LG,
Anima~
Edit:
Bitte führt die Gespräche über den Release von Tara's Adventure in dem dafür eingerichteten Diskussionsthread bzw. erstellt einen, falls es noch keinen gibt und unterhaltet euch dort. Die meisten Posts hier sind wirklich bisher nur Spam und Off Topic.![]()
--
Geändert von Kate (01.04.2007 um 12:02 Uhr)