Also um zu dieser Frage zurückzukommen - Gala als Administrator einzusetzen, DAS ist schonmal recht verwerflich. Ich würd ihn gleich wieder absetzen. Gut, dass der erste April auch nicht ewig hält.![]()
Also um zu dieser Frage zurückzukommen - Gala als Administrator einzusetzen, DAS ist schonmal recht verwerflich. Ich würd ihn gleich wieder absetzen. Gut, dass der erste April auch nicht ewig hält.![]()
Bitte nicht spammen, das ist nicht sehr konstruktiv.
Aber okay, jetzt meins:
Zwei meiner Geschwister, großer Bruder, große Schwester, meinten zu mir, mein (anderer) großer Bruder wollte unten in der Küche was kochen und hat dabei aus Versehen das Haus in Brand gesetzt, meine Eltern wären schon tot. Damals war ich fünf Jahre alt, glaube ich. Ich hatte wirklich Angst. Das war gar nicht lustig.
LG,
Anima~
Edit:
Bitte führt die Gespräche über den Release von Tara's Adventure in dem dafür eingerichteten Diskussionsthread bzw. erstellt einen, falls es noch keinen gibt und unterhaltet euch dort. Die meisten Posts hier sind wirklich bisher nur Spam und Off Topic.![]()
--
Geändert von Kate (01.04.2007 um 12:02 Uhr)
Wieso sollte GSandSDS das Unterforum für die TA-Betatester nicht schon jetzt erstellen. In 'nem halben (oder 'nem ganzen?) Jahr wenn dann die echte Beta soweit ist (kann ja vielleicht sogar noch zwei Jahre dauern, oder mehr?) kann er es ja dann auch wirklich gebrauchen O_oZitat von MouseChaser
Bzw. sprechen die von SDS angepriesenen 120 Std. Spielzeit doch sehr gegen die Glaubwürdigkeit des ganzen (ausser er da die Geschw. von Tara auf 8x langsamer gesetzt xD).
Gruß
Stoep
Die Ironie an dem Aprilscherz von Lachsen ist einfach, dass man das Essen in Lachsens Text als Metapher für das Leben sehen könnte. Aufhören wär also nicht schlecht, Felix.![]()
Scheiße das der 1. April auf 'nen Sonntag fiel, damit kann ich heute Lisa nicht verarschen.
Und die ganzen anderen Spaten auch nicht.;_;
Salz+Tequila+Zitrone > all, auch wenn das nichts zur Sache tut.:'D
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles