Naja, vielleicht solltest du mal auf das Datum des ersten Posts gucken![]()
Ich habe es vernommen! Ein Kollege in ICQ hat von einem Freund gehört das manche Personen gemunkelt haben das sie gehört hätten das einer mal aus versehen der mit üH geredet hat das einer gesagt hätte das ein anderer Kollege gesagt hätte das er gehört hat das man sagt das üH das Script sterben lässt da sich doch so wenige dafür interessieren oder rumspammen oder was weiß ich.
Bleibt mir nur zu sagen...
R.I.P. Pochemon.![]()
Sky
--
Erm... sollte üH tatsächlich das skript "sterben lassen", wäre ich absolut davon überzeugt das es ein fake is, weil ich irgendwie aus seinen Komis interpretiert hab das es schon ziemlich weit is.
Und das so wenig leute was dazu schreiben liegt denk ich mal daran das die meisten es für einen fake halten (wie ich) oder zumindest seeehr skeptisch sind weils einfach unglaublich is, das es jemand schaffen könnte und außerdem das datum es zu veröffentlichen so extrem dämlich gewählt wäre...![]()
wow opfer.... ganz schön wortgewand für ein kind aus dem ghetto![]()
ich sags ma so guckt euch das datum des ersten posts an...guckt euch den namen des threads an ...er hat pokemon nichma richtig geschrieben....das ganze ding is ne einzige verarsche und da kommt nichts mehr
aber ich hab euch auch alle lieb
Man du trägst einfach nix zum Thema bei, ok?
Ich hoffe, das ÜH mal was zeigt - einfach ne Techdemo!
Sonst zeig doch einfach mal screens vom Code oderso.
Vielleicht fällt es uns dann leichter es dir zu glauben ^^
Zudem. Ich hatte mal selbst ein Pokemonskript gemacht (habs aber leider nicht mehr) Das KS ist nun echt nicht grade schwierig. Schwierig wirds da eher das man verschiedene Pokemon machen kann und die ganzen Techniken anzulegen etc... Das ist ne höllenarbeit.
Ich glaub dem ganzen aber auch nicht.
Als ich das gemacht habe habe ich einfach alles über die Database geregelt!
Aus den heroes 500 - unendlich konnte man dann die verschiedenen pokemon machen.
Und wnen man ein pokemon gefangen hat wurde einfach eine Hero-ID mit den Werten der Pokemon-ID + 500 festgelegt.
Mit dieser methode kommt man zwar nicht ganz an das original ran und man kann maximal 500 pkm fangen, aber es ist auf jedenfall leichter als tausende von variablen zu machen. vielleicht versuch ich das ks mal als tutorial umzuschreiben. Hab das KS leider nicht mehr wegen formatierung. Aber die gröbsten Dinge müsste ich noch wissen.
ok schatz...
nur so zur info...hier sagen alle nur das sie nicht dran glauben das da was kommt...nur schmücken sie das mit einem langen text ausdie arbeit spar ich mir halt...
also trägt hier niemand was zum thema bei!? das versteh ich nich ..du bist komisch....das musst du mir echt erklären.....bitte bitte bitte
ach und wie dieser andere nette herr schon gesagt hat lass dich nicht von einem kind wie mir provozieren...ich spam einfach gern hab ja grade erst schreiben gelernt und das will ich jetz auch ganz stolz überall rumzeigen
@ metro...du trägst ja ma gar nichts zum thema bei....das ging voll daneben...ihr müsst doch thematisch bei der sache bleiben und euch nicht über einen armen kleinen jungen wie mich unterhalten
und ich glaub üH hat seinen spass an dem thread und ich hoffe ich konnte meinen teil dazu beitragen, dass sein aprilscherz ein voller erfolg war![]()
Geändert von Flausch (04.06.2007 um 16:22 Uhr)
Njo ich dachte eher es ist kein Fake...
also er hats auf jedenfall glaubwürdig usw. dargestellt. Oo
Nicht so wie manch andere Faker... njo trotzdem schade, dass es doch nur ne Verarsche ist.
Man sollte aber mal auf den Author des Threads vielleicht warten und auf sein Comment warten oder jemand sollte mal versuchen Kontakt mit ihm aufzunehmen etc. oO
Jo, Digimon is eh besser als Pokémon. xD
MfG
Mr.Prinz~
...
amüsiert habe ich mich köstlich...^^
aber ich muss euch enttäuschen...
es kommt nix...
nicht hier...
nicht heute...
nicht morgen...
vllt war das nur nen april-scherz...
vllt wars keiner...
wenn es keiner war, wird man das früher oder später erfahren...
ansonsten nicht...
mfg
üH
--"Der einzige Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin." Salvador Dalí
üH sein KS <<>> üH sein Kit
und?
>_<
ich bin der letzte der hier schreibt...
(hab veranlasst, dass der thread geschlossen wird.. :P )
--"Der einzige Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin." Salvador Dalí
üH sein KS <<>> üH sein Kit