Ergebnis 1 bis 20 von 122

Thema: Pochemon Starterkit

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    herr lihinel...
    sie mögen nicht glauben, aber ich habe ALLE ATTACKEN drinn..
    mit orginal effekten... ja auch detect, protect, wandler, magic coat,
    und wie die ganzen schweren attacken heißen... (schwer zu programmieren,
    eine attacke hat sogar nen extra common event, was ich nie wieder öffne, weil da der maker eine minute zum öffnen braucht.. >_>)
    ich habe alle basiswerte wie EV, DV, basis exp, fangquote, orginal expkurven
    (6 stück oder wieviel das sind), wesen sind das billigste überhaupt, da sie nur bissl die werte verändern.., und die verschiedene abilities sind auch drinn.. wurden aber von mir noch nicht ausführlichst getestet...

du solltest bei deinen behauptungen bitte bedenken:
    1. ich bau das seit 1,5 jahren...
    und 2. ich bin nen freak..XD

und ja.. auch ein lagerungssystem wurde verwendet, in dem man 500 pokemon lagern kann.. natürlich darf man von jeden pokemontyp beliebig viele fangen..
    (von mir aus 500 pikatchus..). falsch... 506... das team zählt extra..^^
    und das variablenproblem wurde mithilfe der vergewaltigung von heros gelöst... die mir als datenbank diehnen.. demnach sind also 5000 lagerungsplätze drinn.. :P (theorethisch... praktisch lassen sich die 500 aber nicht erweitern, da das mit einen großen aufwand verbunden ist, weil ich für jedes pokemon noch eine vari für die reihenfolge brauche... und diese 500 variablen befinden sich jetzt inmitten von anderen variablen..^^")

natürlich kann es sein, dass ich nicht 100% die schadensformel getroffen hab .. und das es zu winzigen abweichungen in der abfolge der kampfgeschehen kommt (nachrichten von vergiftung, explosionsschaden usw)
    jedoch sind diese nicht berücksichtigt (wenn sich also jemand beschwert, dass im orginalspiel zuerst das pokemon verreckt nach explosion und danach erst die nachricht kommt dass der gegner aufgrund von raserei seinen angriff steigert, so bin ich gerne gewollt das zu ändern...(is kein problem) nur 100%ig genau wissen tu ich es nicht..^^")

@ Nathrael
    nunja.. bezweifle ich stark..^^ (kommt drauf an, was du in den script mit den 5 pokemon machen willst^^) aber nen ks is in ner woche nicht schaffen... :P

an alle heulsusen und zweifler... am miwo hab ich hoffentlich meine letzte prüfung.. danach sollte es weitergehen..

mfg
    üH

Geändert von übelster Held (27.05.2007 um 20:20 Uhr)