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Thema: Pochemon Starterkit

  1. #1

    Pochemon Starterkit

    üH präsentiert zur Feier des Tages:

    das ultimative, gigantische, supergehypte
    PoKeMoN STaRTeRKiT FUER RM2K des üH'S


    Vorwort:

    Ich hatte vor eins zwei jahren keine Lust mehr gehabt,
    mir das Genürgel einiger Neulinge, die ständig
    die Entwickler-Foren aufsuchen und alles mit ihren
    "ich brauche nen pokemonspiel!!!!!!!11111einseinself"-Dread Threads
    zuspammten, anzuhören, das hat mit dazu bewogen, ein Lagerungssystem zu schreiben,
    da dies das Haupthindernis an so einen Pokemon Spiel war…
    jedoch fiel mir auf, als ich fertig war, dass das Lagerungssystem ohne Ks
    überhaupt nix bringt…

    Doch jetzt kommt die REVOLUTION!!!!!11111einseinself,
    denn ich habe in nächtelanger Arbeit in einer Entwicklungszeit
    von ca. rund 1,5!!!! Jahren das Unmögliche möglich gemacht... O_O

    Ich darf euch heute die Features des ultimativen gigantischen supergehypten
    POKEMON STARTERKIT FÜR RM2K des üH'S vorstellen, welches in der nächsten Zeit erscheinen wird:


    Features:

    • unglaubliche 386 Pokemon \o/ warten auf eure wohlüberlegten Befehle
    • 1666!!! variablen und noch weniger Switches wurden verwendet @__@
    • 1447 Items und 58 Skills (Hammer!) wurden für die revolutionäre Technik geopfert !!!
    • es werden die ORGINAL Berechnungen für Statuswerte, exp-für-lvl-anstieg und die originale Schadensformel verwendet Y_Y
    • Sage und schreibe 506!!! O_O Pokemon finden in den tollen POKEMON LAGERUNGSSYSTEM platz...
    • das ganze Projekt umfasst (Achtung!) 1025!!! Common-Events und 7 (jetzt nicht an den Film denken) Maps...
    • ORGNIAL Werte wie IV, EV, HP, MP, ANGR, VERT, INT, Spangr und Spvert, Gewicht, Größe, Wahrscheinlichkeiten des Geschlechts, Fangwahrscheinlichkeiten und erlernbare Fähigkeiten wurden von jeden Pokemon 1:1 (>_>) übernommen!!!
    • das Geschlecht des Pokemon und seine aktuellen Hp werden im Kampf angezeigt (omg)
    • man kann Pokemon löschen (muss auch sein…)



    geplante Features:

    • 355!! Attacken (258 erst umgesetzt ;_; )
    • Pokemon können im Kampf besiegt werden!
    • Pokemon Tauschscript um 2 Pokemon von einen spiel auf ein anderes zu übertragen (im kopf und exel schon umgesetzt!!!)
    • man kann die Pokemon im Kampf sehen!!! und die aktuellen exp werden angezeigt!!!
    • ein Menü wo man die Werte des Pokemons zu sehen bekommt! (zZ gibt es nur das Menü... die Werte werden noch nicht angezeigt... ;_; )
    • welches Pokemon welche TM's erlernen kann, einspeichern
    • ein Itemmenü





    Features auf die ihr ewig warten könnt:

    • Pokemon treiben’s in der Pension wie wild und können Kinder bekommen (<- nein, es gibt zu viele junge Pokemon Spieler)
    • Kampfanimationen für die Attacken (<- die rippt niemand... die will niemand rippen... also gibts die auch nich... ich bin zu faul...)
    • Tag/Nacht-Script (zuviel Realismus is schlecht für Pokemon)
    • ne Uhr (es gibt genug Uhrn)
    • Professor Eich (ich konnte den noch nie leiden òó)
    • Mapping



    SCREENS:



    die startmap… vom mapping her wollte ich sie eher schlicht halten… aber sie erfüllt ihren zweck


    ein Dialog mit einer Frau, die mir freudlicherweise 100 zufällige pokemon gibt… (echt freundlich)


    man wird vor knackigen fragen gestellt… hier wird eine weiße entscheidung verlangt…

    Schlusswort:

    so… einen

    >>>>Download<<<< (0,9 MB)

    wird es nicht geben… da ich euch mit meinen gigantischen Projekt nicht belasten
    und keinen Neid und Missgunst bei anderen Entwicklern auslösen will…

    BTW: ich suche noch fähige Betatester, die ALLE 355 Attacken von Pokemon auswendig kennen
    und die Attacken vergleichen und eventuelle Fehler finden könnten…

    so.. ich hoffe die Präsentation hat euch gefallen…

    so.. jetzt postet bitte eure Kritik… aber bitte nicht das Mapping zu hart bewerten… es ist nur nen Skript…


    Mit freundlichen Grüßen
    üH

    Geändert von übelster Held (01.04.2007 um 01:18 Uhr)

  2. #2
    Warum kann den Tag nicht mal jemand abschaffen. nton:

    Geändert von Cazic (01.04.2007 um 01:59 Uhr) Grund: OLG

  3. #3
    Zitat Zitat von Cazic Beitrag anzeigen
    Warum kann den Tag nicht mal jemand abschaffen. nton:
    Du hast keinen Humor, du Perser!! nton:

  4. #4

    .blaze Gast
    1ch h4b kp w45 1ch d4zu p0zzt3n s0lll 4uß3r d4s du d1r 3in3 m3ng3 müh3 g3m4ch7 h457 50 ne sp13lv0rtellung zu 5chr3ib3n!

    b3i d3n scr33nz f3hl0n L1ghtm4ps.

  5. #5
    Zitat Zitat von übelster Held
    Pokemon können im Kampf besiegt werden!
    Vorallem diese Feature hat mich von deinem Können vollkommen überzeugt.
    Bravo!

  6. #6
    Früher waren die Leute einfallsreicher. =3

  7. #7
    Was gewinnt man, wenn man die fettgeschriebenen Sachen in die richtige Reihenfolge bringt? So hintereinander macht das nämlich keinen Sinn.

  8. #8
    Dein Mapping ist doch richtig gut - schreib am besten ein paar Mappingtutorials! Da sieht beispielsweise UiD alt gegen aus! Deine Features sind auch gigantisch! Mach weiter so, dann bekommst du sicherlich noch einen Award für das Spiel des Jahres!

  9. #9
    Ich liebe dir üH <3

    Ich hatte dir doch angeboten die Attacken zu überprüfen. Ich kann sie zwar nicht auswendig, aber ich habe den üb0r-Pokemon-Spieleberater, wo sie alle aufgelistet sind, wenn das reicht. Aber mich vergisst du mal wieder :O


    Aber dein Script wird nie was werden, wenn es die Pension nicht gibt, wo der Storch ganz viele neue Pokemon bringen kann ._.

  10. #10
    was sind ÜH's ???????

    sry sieht aus wie spam aaber was ist das xD

  11. #11
    Viel zu offensichtlich.

    Aber wenigstens versucht's jemand überhaupt.

    Zitat Zitat von RPG-Hacker
    was sind ÜH's ???????
    ÜHs ist die Abkürzung für Überraschungs Heier.

  12. #12
    mhua ist das geil, geil, geil, geil.

  13. #13
    Der DL-Link lässt sich bei mir nicht anklicken! ;__;
    Tolle Spielevorstellung.

  14. #14
    Da ihr mir anscheinend nicht glauben wollt,
    muss ich wohl ein paar härtere Geschütze auffahren:


    Hier kann man von den Cheater-Kadabra neue attacken lernen...


    Hier gibt man ein, wieviele Exp das Pokemon bekommen soll...


    ... und hier steigt unser pokemon (welches auch immer) gerade um ein LvL

    so... diese Bilder sollten aber die letzten Kritiker überzeugen...

    mfg
    üH

  15. #15
    gute Arbeits, ich lads mir zwar nicht runter und teste das ganze auchnicht, dennoch vertrau ich auf deine Kompetenz und kann mich noch gut daran erinnern, wie du damit vor ner halben Ewigkeit im Messanger mal angefangen hast und mir den genialen Trick gesagt hast, wodurch man sich die Database der Helden doch einfach und "flexibel" als Database für alles mögliche umfunktionieren kann. Mitlerweile steuere ich so mein Menü, mein KS, zumindest teilweise und noch ne menge mehr, aber egal. Und der Rest hier stinkt vor Ignoranz!!!!

  16. #16
    Nett,aber ich habe schon nen Pochemon Starterkit für den XP.

    Und das sogar mit Uhr und Tag und Nacht!!!!!!!!!!!
    Und ganz vielen Pokemons!!!!

    (Anfragen per PN an mich. Jede 3.PN gewinnt eine Verwarnung. )

  17. #17
    Boah DAS IST SO HAMMERGEILO ;_; Dieses Grandiose mapping diese wunderbaren Dialoge, welch wunderschönes cheater Vieh. OMG DIESES SPIEL WIRD DAS BESTE ALLER ZEITEN *umkipp*

  18. #18
    Kann ich dir dein Projekt abkaufen Richtig geil...

  19. #19
    lol,
    voll geil

  20. #20
    Zitat Zitat von KratosAurion91 Beitrag anzeigen
    Boah DAS IST SO HAMMERGEILO ;_; Dieses Grandiose mapping diese wunderbaren Dialoge, welch wunderschönes cheater Vieh. OMG DIESES SPIEL WIRD DAS BESTE ALLER ZEITEN *umkipp*
    das ist wohl eher nen skript.

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