oh ja... schon alleine die namen der pokemon anzeigen zu lassen war ne tagelange arbeit..^^"... musste ja von allen namen die buchstaben in zahlen zerlegen und je nach zahl andere buchstaben per charset anzeigen lassen..^^"

jo... ich meine mit alle Attacken die Effekte/ wechselwirkungen/ was auch immer...

und 2on2... nein... das ist zu viel aufwand... das hätte ich von vornherein einbauen müssen... so im nachhinein wird das zu aufwändig...
und dazu bin ich nicht gewillt..^^... (genausowenig wie die neuen pokemon + attacken)

>>auch so einfache Dinge, wie den Ort und das Level auf dem man ein Pkmn erhalten hat, zu integrieren.<<
XDDDD... hab ich garnicht eingebaut...XD.. ist schnickschnack...^^... sowas brauch man nicht wirklich...^^" (du meinst doch sicherlich dass man das noch zusätzlich angezeigt bekommt...) (.. obwohl... so der aufriss wäre das natürlich nicht... für ort müsste man ja nur die map speichern, wo man das vieh gefangen hat.. und lvl ist überhaupt kein problem...) aber nein... sowas ist für nen pokemonspiel in meien augen überhaupt nicht wichtig.. >_>

@ p-games: zweifle du nur.. zweifel sind immer gut...^^..
vorallem bei sowas..^^ und ja... wesen sind drinn..^^

mfg
üH