Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 122

Thema: Pochemon Starterkit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn das alles ein Fake wäre, wieso hab ich dann eine recht gut funktionierende Betaversion (müsste doch in etwa soweit sein, ÜH?) auf meiner HD?

Ich kann zu 100% sagen, das das Projekt kein Fake ist. Und jetzt hört auf, mich mit euren Verschwörungstheorien zum lachen zu bringen.

@P-Games: Du weisst aber schon, das Switches auch Variablen sind. Nur können die nur einen Wert von entweder 1 oder 0 annehmen. Für KS-Skripte verwendet man ohnehin kaum Switches.

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Wenn das alles ein Fake wäre, wieso hab ich dann eine recht gut funktionierende Betaversion (müsste doch in etwa soweit sein, ÜH?) auf meiner HD?
    Wieviel hat dir üH für diese Aussage gegeben?
    Ich bin mir sicher, dass auch du nur Spaß daran hast andere Leute zu verarschen

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Wieviel hat dir üH für diese Aussage gegeben?
    Ich bin mir sicher, dass auch du nur Spaß daran hast andere Leute zu verarschen
    45 seiner Postings.

Sry für Spam, aber das hab ich mir nicht verkneifen können...

Natürlich ist das nur ein Fake. Oder glaubt hier ernsthaft wer was anderes?

Gut erfasst. Dieses Projekt kommt mir auch wie ein Fake vor. Es gibt ein paar läppische Screens, sonst nix! Wie wärs mal mit ner Demo oder so?
    Schn alleine die Features sind total übertrieben und die originalen Berechnungen im Kampf kann man nicht kennen...