üH präsentiert zur Feier des Tages:
das ultimative, gigantische, supergehypte
PoKeMoN STaRTeRKiT FUER RM2K des üH'S
Vorwort:
Ich hatte vor eins zwei jahren keine Lust mehr gehabt,
mir das Genürgel einiger Neulinge, die ständig
die Entwickler-Foren aufsuchen und alles mit ihren
"ich brauche nen pokemonspiel!!!!!!!11111einseinself"-Dread Threads
zuspammten, anzuhören, das hat mit dazu bewogen, ein Lagerungssystem zu schreiben,
da dies das Haupthindernis an so einen Pokemon Spiel war…
jedoch fiel mir auf, als ich fertig war, dass das Lagerungssystem ohne Ks
überhaupt nix bringt…
Doch jetzt kommt die REVOLUTION!!!!!11111einseinself,
denn ich habe in nächtelanger Arbeit in einer Entwicklungszeit
von ca. rund 1,5!!!! Jahren das Unmögliche möglich gemacht... O_O
Ich darf euch heute die Features des ultimativen gigantischen supergehypten
POKEMON STARTERKIT FÜR RM2K des üH'S vorstellen, welches in der nächsten Zeit erscheinen wird:
Features:
- unglaubliche 386 Pokemon \o/ warten auf eure wohlüberlegten Befehle
- 1666!!! variablen und noch weniger Switches wurden verwendet @__@
- 1447 Items und 58 Skills (Hammer!) wurden für die revolutionäre Technik geopfert !!!
- es werden die ORGINAL Berechnungen für Statuswerte, exp-für-lvl-anstieg und die originale Schadensformel verwendet Y_Y
- Sage und schreibe 506!!! O_O Pokemon finden in den tollen POKEMON LAGERUNGSSYSTEM platz...
- das ganze Projekt umfasst (Achtung!) 1025!!! Common-Events und 7 (jetzt nicht an den Film denken) Maps...
- ORGNIAL Werte wie IV, EV, HP, MP, ANGR, VERT, INT, Spangr und Spvert, Gewicht, Größe, Wahrscheinlichkeiten des Geschlechts, Fangwahrscheinlichkeiten und erlernbare Fähigkeiten wurden von jeden Pokemon 1:1 (>_>) übernommen!!!
- das Geschlecht des Pokemon und seine aktuellen Hp werden im Kampf angezeigt (omg)
- man kann Pokemon löschen (muss auch sein…)
geplante Features:
- 355!! Attacken (258 erst umgesetzt ;_; )
- Pokemon können im Kampf besiegt werden!
- Pokemon Tauschscript um 2 Pokemon von einen spiel auf ein anderes zu übertragen (im kopf und exel schon umgesetzt!!!)
- man kann die Pokemon im Kampf sehen!!! und die aktuellen exp werden angezeigt!!!
- ein Menü wo man die Werte des Pokemons zu sehen bekommt! (zZ gibt es nur das Menü... die Werte werden noch nicht angezeigt... ;_; )
- welches Pokemon welche TM's erlernen kann, einspeichern
- ein Itemmenü
Features auf die ihr ewig warten könnt:
- Pokemon treiben’s in der Pension wie wild und können Kinder bekommen (<- nein, es gibt zu viele junge Pokemon Spieler)
- Kampfanimationen für die Attacken (<- die rippt niemand... die will niemand rippen... also gibts die auch nich... ich bin zu faul...)
- Tag/Nacht-Script (zuviel Realismus is schlecht für Pokemon)
- ne Uhr (es gibt genug Uhrn)
- Professor Eich (ich konnte den noch nie leiden òó)
- Mapping
SCREENS:

die startmap… vom mapping her wollte ich sie eher schlicht halten… aber sie erfüllt ihren zweck

ein Dialog mit einer Frau, die mir freudlicherweise 100 zufällige pokemon gibt… (echt freundlich)

man wird vor knackigen fragen gestellt… hier wird eine weiße entscheidung verlangt…
Schlusswort:
so… einen
>>>>Download<<<< (0,9 MB)
wird es nicht geben… da ich euch mit meinen gigantischen Projekt nicht belasten
und keinen Neid und Missgunst bei anderen Entwicklern auslösen will…
BTW: ich suche noch fähige Betatester, die ALLE 355 Attacken von Pokemon auswendig kennen
und die Attacken vergleichen und eventuelle Fehler finden könnten…
so.. ich hoffe die Präsentation hat euch gefallen…
so.. jetzt postet bitte eure Kritik… aber bitte nicht das Mapping zu hart bewerten… es ist nur nen Skript…
Mit freundlichen Grüßen
üH