Ergebnis 1 bis 20 von 122

Thema: Beta-Version von TA fertig: Tester gesucht! (April! April!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Naja, die Demo gewissermaßen von Ostern auf Weihnachten zu verschieben finde ich schon etwas heftig o.o''

Stell dir mal vor, was da für ne Arbeit drin steckt. Irgendwo hab ich 120 Stunden Spielzeit gelesen. TA hat mittlerweile weit über 1000 Maps o.o
    Außerdem hat sich SDS schon einige Mapper geholt, um den Releasetermin nicht nocht weiter verschieben zu müssen.
    Natürlich kann man auch ein 0815-Game machen, aber nya, über Qualität kann man dann bekanntlich reden...
    Auf das bisschen Zeit kommt es _jetzt_ auch nichtmehr an. Lieber warte ich noch ein paar Wochen/Monate, als enttäuscht zu werden

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Stell dir mal vor, was da für ne Arbeit drin steckt. Irgendwo hab ich 120 Stunden Spielzeit gelesen. TA hat mittlerweile weit über 1000 Maps o.o
    Außerdem hat sich SDS schon einige Mapper geholt, um den Releasetermin nicht nocht weiter verschieben zu müssen.
    Natürlich kann man auch ein 0815-Game machen, aber nya, über Qualität kann man dann bekanntlich reden...
    Auf das bisschen Zeit kommt es _jetzt_ auch nichtmehr an. Lieber warte ich noch ein paar Wochen/Monate, als enttäuscht zu werden
    Ich beschwere mich ja auch nicht über den allgemeinen Releasetermin im Winter, sondern das einem solch eine Vorfreude (das ist ein Lob GSandSDS ) gemacht wurde, nur um sie dann so unvermittelt zu zerstören. Ich für meinen Teil hatte zumindest gedacht, dass der Betatest ein Scherz ist, das nahe Releasedatum aber nicht.

Mh, immerhin können wir uns trotzdem freuen. Denn wie SDS geschrieben hat, sind alle Informationen die er in dem Beta-Tester Forum geschrieben hat war. Demnach dürften nun auch die folgende Aussage zutreffen:

[Edit by GSandSDS: Bedaure, aber die internen Informationen sind auch wirklich NUR für die April-Narren freigegeben. Nicht für die breite Öffentlichkeit]

Somit dürften wir uns vielleicht sogar freuen, denn es besteht die potentielle Möglichkeit, dass das Spiel doch noch vor Weihnachten erscheint (zu mindest, wenn dies wirklich alle Dinge sind, die in der momentane Version noch fehlen)

MfG Black Hawk

PS: Beim Rest kann man dem Schaf eigentlich nur beipflichten:Wir möchten doch lieber ein qualitativ hochwertiges Spiel haben/spielen/testen als ein Halbfertiges welches schon bei der Instalation Probleme bereitet (*mitFingeraufGothic3zeig*)

Geändert von GSandSDS (04.04.2007 um 14:31 Uhr)