Ergebnis 1 bis 20 von 122

Thema: Beta-Version von TA fertig: Tester gesucht! (April! April!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht nur wegen dem einen Satz den ganzen Post gelöscht hast

Wegen so einem Satz wurden schon ganz andere Beiträge gelöscht.

*meld*
    Ich würde mich mit der Rechtschreibung beschäftigen wollen. Natürlich nicht das komplette Spiel, wäre gewiss ein wenig viel, und andere hatten sich ja auch schon für diese Korrekturaufgabe gemeldet.

Ich melde mich auch freiwillig `Fingerhochzeig´ und versuch auch auf die [FONT="Arial"]R[/FONT][FONT="Arial Black"]e[/FONT][FONT="Arial Narrow"]c[/FONT][FONT="Comic Sans MS"]h[/FONT][FONT="Fixedsys"]t[/FONT][FONT="Garamond"]s[/FONT][FONT="Impact"]c[/FONT][FONT="System"]h[/FONT][FONT="Verdana"]r[/FONT][FONT="Palatino Linotype"]e[/FONT][FONT="Lucida Console"]i[/FONT][FONT="Times New Roman"]b[/FONT][FONT="Garamond"]u[/FONT][FONT="Book Antiqua"]n[/FONT][FONT="Courier New"]g[/FONT] gut zu achten.

Ah rofl...

Ich hab eben durch John Locke bemerkt, dass ich auch Betatester bin. Oo

Und dann die Insider-Info... xD Ich hab mich total kaputt gelacht XD
    Ich hab mir eine hammer Theorie ausgedacht... und dann SOWAS XD

LG,

Anima~

Edit:

Und ich habe NIE darum gebeten Oo"

Geändert von Kate (01.04.2007 um 23:02 Uhr)

ähmm boah eine sekunde nachdam ich was geschrieben habe ich bin der erste der wohl sowass ließt abe rsich sowass schon laaaange gedacht hat.

Aber kompliment auch mich hast du anfangs ziemlich in die irre geführt allerdings wusste ich auch das dir die Wege und die mittel zur verfügung stehen und dieses gesprächs topic wo kein Beitrag ist und kein thema....(und dann noch dieses nie...) Und zu guter letzt noch dieses Thema was alls index aller die sich verarschen lassen haben dient.

Also der beste apprilscherz den ich bis jetzt gesehen habe.

Geändert von Klunky (01.04.2007 um 22:05 Uhr)

O.o
    Ich fühle mich voll verarscht...

Darf ich fragen wann die beta wirklich raus kommt?

...

Zitat Zitat von Valdor Beitrag anzeigen
    O.o
    Ich fühle mich voll verarscht...

Darf ich fragen wann die beta wirklich raus kommt?

...
    Kennst du Duke Nukem Forever?

Klunky, im Betatesterunterfourm gab es wirklich Topics und Posts, die hat man aber erst gesehen, nachdem man mittels Passwort einmal drin war *g*

Und wie du liest, alles was da drin an Infos gepostet wurde ist echt - sagt zumindest SDS, aber dem kann man ja eh nichts glauben... xD

Btw. gelungener Scherz, und was zum fiek ist jetzt ein April-Fool XD? Die Beschreibung "Ja, die sind alle in einem Raum" ist nicht soo~ aussagekräftig XD

Edit: Ja schon, aber die kommen ja jetzt ins Spiel und WAS die im Spiel sind will ich wissen XD

Geändert von Sölf (02.04.2007 um 09:05 Uhr)

Zitat Zitat von Marston_X Beitrag anzeigen
    Btw. gelungener Scherz, und was zum fiek ist jetzt ein April-Fool XD? Die Beschreibung "Ja, die sind alle in einem Raum" ist nicht soo~ aussagekräftig XD
    Mh, ist das ernst gemeint ?
    April-Fool = April-Narr. Sprich die Leute die sich haben reinglegen lassen (daher auch der Begriff Foolsday).

Wie dem auch sei, bin dann mal gespannt ob SDS doch noch schafft bis Ende dieser Woche

MfG Black Hawk

mööööp doofer april scherz -.-

Will auch wenigstens ne Gastrolle habe nämlich wirklich geglaubt das es nun
    in die beta fase geschafft hat.
    Wer glaubt auch schon daran wenn lachsen uns veräppelt das
    du das auch machst. -.-

verdammt bin ich leichtglübig

*am kopf pack und im kreis renn*

ihr werdet alle sehen nächstes jahr wird meine rache unglaublich böse xDDD

naja nun wurde ich im forum 3mal verarscht und von verwanten 5 mal
    ich binn sicherlich gut in den April gekommen.

m fg .kerby

meine rache wird böse muhahahahaha

bin traurig -.-"
    dürfen die verarschten leute trotzdem beta testen wenn sie denn fertig ist ?

€dit : mach doch ein dorf der naaren in dem die ganzen gastrollen sind ^^

Njo, war eingentlich klar. Die Tester sind warscheinlich schon längst gewählt wordern. Aber wär trotzdem schön gewesen.

Gibt's die VV trotzdem zu Ostern?
    Wenn nicht, wäre die Entäuschung ja noch größer ;_;.