Ich melde mich auch als Betatester. *meld*
Hoffe mal das es kein scherz ist. ^^
Es ist kein Aprilscherz! Wir haben bereits alle die Beta erhalten und sind schon fleißig am Bugs melden! Und die Angaben von GSandSDS stimmen wahrscheinlich sogar. Es sind 1500 Maps, was ich anfangs auch nicht geglaubt hätte, aber es stimmt wirklich!![]()
Ich muss sagen, anfangs hab ich noch geglaubt das es ein Aprilscherz ist, doch jetzt hab ich die Beta.
GS hat sich echt kein gutes Datum dafür ausgesucht^^
Und die Vollversion ist super!!!
Gruß
Raymond
--
Ich wäre auch sehr gern ein Betatester!
Wäre schön wenn das klappen könnte.
irgendwie hab ichs auch gelesen...na wer sagt wohl die wahrheit SDS natürlichZitat
pseudomodding? ja, so könnte man das nennen...
ich sags dir, gleich werden auch unsere beiträge gelöscht.
Pseudomodding wegen dem: "Ok whatever dieses Topic kann geschloßen werden" Es ist Sache der Admins, Webmaster und Moderatoren zu entscheiden ob ein Thread geschlossen gehört, und nicht seine.
--
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht nur wegen dem einen Satz den ganzen Post gelöscht hast![]()
Ich melde mich auch freiwillig `Fingerhochzeig´ und versuch auch auf die [FONT="Arial"]R[/FONT][FONT="Arial Black"]e[/FONT][FONT="Arial Narrow"]c[/FONT][FONT="Comic Sans MS"]h[/FONT][FONT="Fixedsys"]t[/FONT][FONT="Garamond"]s[/FONT][FONT="Impact"]c[/FONT][FONT="System"]h[/FONT][FONT="Verdana"]r[/FONT][FONT="Palatino Linotype"]e[/FONT][FONT="Lucida Console"]i[/FONT][FONT="Times New Roman"]b[/FONT][FONT="Garamond"]u[/FONT][FONT="Book Antiqua"]n[/FONT][FONT="Courier New"]g[/FONT] gut zu achten.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Also, ich wollte mich mal melden. *finger hoch halt*
Mich würd es schon interessieren wie viele RS, Bugs, usw.
hast.Hat mal nen Spiel getestes , da waren nur Bugs
aber bei dir glaub ich das es schwer wird ein paar
Fehlers zu finden. Trotzdem werd ich welche finden.