Na ja, momentan planen wir noch. Ich fand es nur schlau, wenn man mit dem Team zusammen entscheidet, wie etwas im Magazin gemacht wird (Bewertung, Rubriken, ...). Und da ich mir das Team leider nicht aus den Rippen schneiden kann, frage ich halt in den bekannteren Foren nach Hilfe.
Nein, das Mitglied heißt nicht Word, sondern ist ein Mensch wie du und ich.Zitat
![]()
Nun, dann habe ich das wohl falsch verstanden. Konzept wollte ich mir aber mit dem Team überlegen, da die das wohl auch etwas angeht.
Nein, das ist kein Aprilscherz. Sonst wäre er auch nicht unbedingt lustig, meienr Meinung nach.
Nein, der Projektleiter ist immer noch der, der den anderen Thread eröffnet hat (Name fällt mir gerade nicht ein) und nicht meine Wenigkeit. Ich finde es auch nicht unbedingt gut, wenn du und die anderen Leute hier weiter so pessimistisch auf dieses Vorhaben blicken. Wir sind gerade bei der Planung, wie wir was machen und schreiben Leute an, von denen wir etwas wollen. Die Idee mit dem Anschreiben der Leute ist nicht gerade intelligent, da sich die Leute, die noch Lust haben, selbst melden werden. Sollten die nämlich ihr Projekt aufgegeben haben, werden die wohl kaum noch die Motivation für das gleiche Vorhaben haben.

4 Ausgaben in einen Jahr. Eine im Frühling, Sommer, Herbst und Winter