Zitat Zitat von Lonegunman81 Beitrag anzeigen
Warum sollte IRGEND ein Mensch in die Screenfun wollen!?
Ähm, ich weiß nicht. Ich fände es lustig, wenn ich mit irgendetwas in der Screenfun wäre.

Zitat Zitat von Sgt. Pepper Beitrag anzeigen
Ich.
Moment, ich war mal in der Screenfun. Mist.

Und. Äh. Lasst es doch einfach. Von den Informationen, die ihr in eurem Magazin habt, haben 90% der Zielgruppe ohnehin schon längst irgendwie mitbekommen. Nur sind die Informationen hier um einiges dynamischer, so kann man Kommentare anderer lesen und selbst Kommentare abgeben. Das hat euer Magazin wohl nicht. Entweder ihr legt ein ordentliches, überzeugendes Konzept, oder gibt auf bevor ihr euch blamiert.
Ich danke auch dir dafür, dass du uns so großartig versuchst, uns zu motivieren.

Na ja, ihr habt zwar Recht, dass man die Informationen auch von hier holen kann, aber fandet ihr beispielsweise die Makers Mind schlecht? Die fandet ihr doch sicherlich nicht schlecht und zu mir sagt ihr, dass ich die Idee verwerfen soll? Und warum sollten wir uns blamieren? Ich mache so ein Magazin übrigens auch, weil es Spaß macht, Testberichte zu schreiben oder sich Fragen für ein Interview auszudenken. Vielleicht ändert ihr eure Meinung, wenn die erste Ausgabe erscheint, denn vorher scheine ich hier keine Chance zu haben ...