Wir wollen euch ja nur im Vorfeld davon überzeugen, diese Idee schnell wieder fallen zu lassen. Es ist einfach bisher noch nie gut gegangen, außer kurzzeitig bei der MM, wieso sollte es in so einem unorganisierten "Team" wie eures das ist funktionieren?
Jo. Die Seiten rund um den RPG-Maker, seinen Spielen und Schaffern reicht absolut als Infoquelle und bedarf wirklich keiner Zusammenfassung in einem pdf-Dokument.
Geändert von jensma (01.04.2007 um 11:42 Uhr)
Grund: I DID YOUR MOM IN YOUR BED MANY TIMES
@alle, die die Suchfunktion empfehlen:
Wir alle wissen sehr gut, wie viele Projekte dieser Art angefangen wurden und wir alle wissen, dass es nicht unbedingt leicht wird und deswegen brauchen wir unbedingt eure Hilfe.
Ohne gute Motivation geht nichts und hier kann man diese selten finden.
Ich verstehe, dass ihr alle pessimistisch seid, denn eure Erfahrungen bei solchen Sachen waren meistens nicht besonders gut und dort habt ihr einen Punkt, aber wie kann man etwas machen, wenn alle dagegen sind und uns davon abhalten wollen?
Alles etwas positiver zu sehen würde niemanden schaden, oder?
Also bitte ich, dass ihr Kommentaren wie "das wird nichts" oder "ihr werdet es sowieso nicht machen" unterlasst, denn das hilft niemandem weiter!
@Ynnus:
Kein Team hat sofort organisiert angefangen!
Jeder musste mal Mitarbeiter suchen, sonnst ist es kein Team, oder?
@Jensma:
Der kreativste Beitrag, den ich je gesehen habe! ^^
--
Wissenschaftliche Arbeiten sind mittlerweile selbst eine Wissenschaft geworden.
@Ynnus:
Kein Team hat sofort organisiert angefangen!
Jeder musste mal Mitarbeiter suchen, sonnst ist es kein Team, oder?
...
Engagierte Mitarbeiter sucht man nicht "Yo, wir haben hier ein Projekt das wir, wie die sowjetunion, als soziales Experiment betiteln, aber dabei völlig ohne Konzept. Wer bokc hat mitzumaschen sagts halt.".
Orientiert euch doch mal an den "Suche Mitarbeiter"-Threads hier im Entwicklerforum. Da kommt ja auch keiner an (zumindest kein vernünftiger) und sagt "Hey, yo, ich mache ein RPG und so. Brauche noch Grafiker und Techniker. Bitte melden, danke.", sondern da wird ein Konzept oder sogar schon eerste Screenshots vorgestellt. Will das nicht in euren Schädel >_>?
Unser relativ kleines Team ist nun mit einem anderen Team "fusioniert", wodurch wir jetzt viel mehr Mitarbeiter haben. Das verspricht doch großen Erfolg! Das andere Team steht sogar kurz vor der ersten Ausgabe!
Unser relativ kleines Team ist nun mit einem anderen Team "fusioniert", wodurch wir jetzt viel mehr Mitarbeiter haben. Das verspricht doch großen Erfolg! Das andere Team steht sogar kurz vor der ersten Ausgabe!
...
Ähmm.. Bilder? Teaser? Konzepte?
Die würden vielleicht helfen, uns näher auf dieses Projekt einzustimmen und einen Überblick über die zu erwartende Qualität geben.
Find die Idee mit so einem Magazin sowieso immer recht gut. Vieleicht könnt ihr es ja auch so machen wie die IMP 4 Ausgaben in einen Jahr. Eine im Frühling, Sommer, Herbst und Winter
Wir wollen euch ja nur im Vorfeld davon überzeugen, diese Idee schnell wieder fallen zu lassen.
...
Aber was die meisten hier machen ist einfach nur rumspammen. Wenn es nicht klappt werden sie es ja selber merken. Da muss es nicht noch tausend mal gesagt werden.
Aber klar, ihr meint es ja nur gut...
(ok einige vielleicht, aber der großteil wohl eher nicht)