Ich hab beim Pixeln von Charas einen recht eigenen Stil entwickelt, den ich hier mal vorfüren möchte:
In diesem Stil werde ich vermutlich auch alle Charas in Das Auge des Wolfes machen!
Bewertet mal!
Ich hab beim Pixeln von Charas einen recht eigenen Stil entwickelt, den ich hier mal vorfüren möchte:
In diesem Stil werde ich vermutlich auch alle Charas in Das Auge des Wolfes machen!
Bewertet mal!
Ich finde, er ist zu groß und ein bisschen viel verpixelt.
Wenn du ihn ein bisschen besser Pixelst, dann wäre er sicher viel besser.![]()
Hätte ich mirs fast gedacht...![]()
Das sieht schon besser aus.Gute Arbeit!
Sieht ein wenig hölzern aus, was unter Anderem durch die Brauntöne entsteht. Erinnert mich außerdem an Lemmings.
Ich würde es so bezeichnen: Eine Mischung aus Nussknacker und Lemming, die bei einer passenden Umgebung sehr ansprechend wirken kann![]()
Ja keinen Stilbruch bei anderen Spielelementen!
CapSeb
![]()
--
Das sieht wirklich sehr gut aus... - für einen Affen.
Ja, ich hatte zuerst gedacht, dass wäre ein Affe und kein Mensch.
Arbeite mehr Feinheiten rein, die Farbübergänge sind schon schön imo. Und die Arme müssen dünner werden.
Vielleicht auch noch an der Frisur etwas werkeln...
Ah, aber überarbeite ihn erstmal so, wie du denkst...
Also ich würde mal sagen schau dir andere charas an und entwickle einen
neuen stil..
Denn so sieht das echt schlimm aus -.-
Sehe ich nicht so.Zitat
Wenn du denn stil einhälst ( alle chars so gestalltest ) und vllt. noch die Chipsets so editierst das es passt kann ich es mir gut vorstellen.
Aber nur in einem Fantasie spiel Horror oder so würde dazu mMn nicht passen.![]()
Will nicht rumstänkern(vor allem weil ich selbst ned pixeln kann^^),aber der Mund is im Vergleich zu den anderen Pixeln viel zu dünn...
Mir persönlich gefällt der Stil nicht so,ich finde der sieht aus wie einer der aus der Muppetshow entlaufen ist ...
ABER:Is ja nicht meine Suppe,außerdem bin ich nicht der Durchschnitt und solange die Spielumgebung auch so gehalten ist,könnts ganz gut aussehen
Nur ,gib derm armen Kerl ne andere Armhaltung,denn das sieht wirklich Nussknacker-like aus,außerdem passen seine Hände proportional nicht zum Kopf und den Beinen.Und selbst im nen Rpg sollte das ein wenig passen.Auch wenn das vielleicht Absicht is,ich würds ändern
Grß Topes
Ich würde sagen hier gibt es verschiedene Geschmäcker!
Ich denke du hast deinen eigenen Stil entwickelt und das finde ich gut! Es gibt auch andere Spiele mit ähnlichen Charakteren und dort sieht es auch nicht schlecht aus! Also feile noch an ein paar Details sowie die Arme oder der Mund und es sieht fast perfekt aus! Ich sage jetzt fasst weil es wird nie ganz perfekt werden das griegt keiner hin!
Lg Steve
Ich find ihn cool^^...ganz ehrlich.Außer das Die Ärmchen ein wenig zu dick sind aber sonst passts.Erinnert mich ein wenig an Rayman
________________________________________________________
mein neues Projekt!
http://multimediaxis.net/showthread.php?t=93819
Arme sind zu dick/breit, Schatten gefällt mir persönlich überhaupt nicht (allgemein Schatten) und die Augen sind zu hoch, bzw ist das Gesicht zu lang.
Ansonsten ganz gut und wenn dus durchziehst, bestimmt cool.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
ok,
charas pixeln finde ich sehr schwer,
aber hier mal so einige punkte:
ist der magersüchtig?
Die Beine fin ich zu dünn
Das Gesicht ist zu Hoch
Die Arme sind zu FETT
Die Augen sind zu weit auseinander
sieht asu wei4 ein Alien
Für mich sieht es aus wie ein Alien-Affe mit Magersucht
Ich finde diesen Stil ungewohnt aber durchaus gut.
Wenn du ein ganzes Spiel mit den Charas durchhälst (denn zu den Standard-Charas kompatibel ist der Stil nicht) wär das sicher sehr sehenswert.
--Zelda- Prince of Darkness
"Das ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt!"
DOWNLOAD (Stand: 2.12.07)
Das ist ja auch nicht das Original, dass du bewertest.
Ich finde, die Hände sollten noch einen Pixel weiter aus den Ärmeln heraus ragen, Mund könnte tatsächlich noch 'rein (aber nicht so dünn) und den Schatten würde ich nicht so schwarz machen. Im realen Schatten ist es auch nicht 100%ig dunkel. Sonst gefällt er mir.
Ein paar Sachen ausbessern, feinschlief und du hast deinen eigenen schönen Stil. Es ist halt Geschmackssache, ich empfinde es auch nicht an Sensation, aber ein stolzer Anfang.
hey, da ist dir ein wirklich schönr Stil gelungen, wenn du den durchziehst und die Chipsets etwas anpasst haste nen eigenen Stil
Den Schatten würd ich imo weglassen, aber sonst wirklich toll
Zitat von Rpgman
![]()
--
Lol, ich weiß schon, er ist vergrößert worden, hab vor 2 Tagen auch angefangen, Charakter umzufärben, musste auch zoomen, sah dann genau so aus![]()