mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Imprint von Takashi Miike. Keine Ahnung ob's stimmt, hab' den Film selbst noch nicht gesehen, glaube aber die Frau mit der Hand an der Stirn schon in irgendeinem Trailer oder auf 'ner DVD Hülle gesehen zu haben~

Zitat Zitat von MrBamboo Beitrag anzeigen
    die Frau mit der Hand an der Stirn
    Ach das soll ne Hand sein? Dachte eher so an die Krankenschwester aus South Park aber die kommt ja nich im Film vor. ;(

Imprint von Takashi Miike. Keine Ahnung ob's stimmt, hab' den Film selbst noch nicht gesehen, glaube aber die Frau mit der Hand an der Stirn schon in irgendeinem Trailer oder auf 'ner DVD Hülle gesehen zu haben~
    Oh man, und ich dachte schon das wird nichts.. puh endlich jemand der es raus gefunden hat. Spitze, wirklich spitze..war nicht einfach..aber es wurde erraten.

Gratuliere, du darfst weitermachen

Ein Glück, dass das Aussehen der Person in dieser Szene sowieso nicht von Belang war. nton:

H6 - Tagebuch eines Moerdes?

nekromantik?

Noe, weder noch. Ich gebe zu, dass die Szene arg kniffelig (und unglaublich hässlich "gezeichnet") ist, aber mit dem Tipp in der URL und ein wenig Forumrecherche lässt es sich doch lösen.

Noe, weder noch. Ich gebe zu, dass die Szene arg kniffelig (und unglaublich hässlich "gezeichnet") ist, aber mit dem Tipp in der URL und ein wenig Forumrecherche lässt es sich doch lösen.
    Dann muss es Chungking Express sein
    (Ich hab nur deine Posts durchgesehen, hab den Film nie gesehen ._.)

Happy Together

Zitat Zitat von Lord of Suffering Beitrag anzeigen
    Happy Together
    Aye, das stimmt.

Wo wir grade bei asiatischen filmen sind...

Ong Bak?

Das ist ja ganz klar 115omgomgomg !! 8)