-
Ehrengarde
Joa, Unit Nero.
Ich kenn ihn eigentlich hauptsächlich aus den Makerforen, lese aber oft auch Posts von ihm hier im Qfrat. In Geburtstagsthreads zeigt er immer sein animiertes Geburtstagsbild. Sonst weiß ich noch von ihm, dass er ganz in der Nähe von Ericson wohnt.
-
Gebannt!
Jo der Isgar.Postet wie ich sehe eigentlich so überall.
Netter Typ.Mag auf jeden fall Terriermon und KH.Hat ein RTP Projekt laufen...ich glaub es hieß Fenia oder so~
Sonst vom Posten her nett.Aber so in icq oder msn hab ich nur einmal mit ihm geschrieben.ôO
-
zum Leon kann ich nur sagen, dass er mir öfters durch nettes posten auffällt, haben auch das ein oder andere mal in icq geschrieben.
Vielleicht sollte man das öfters machen ^^
Ist auf jeden Fall n netter Kerl.
lG,
under
-
Horst Fetischist
der Under ist erst seit 2005 hier angemeldet hat aber schon ne Menge posts. Da ich noch nicht wirklih viel von ihm gelesen habe, ist er entweder ein elendiger Spammer (
) oder jemand der verdammt viele gehaltvolle Posts schreibt, und das wohl net nur im kuhfrat.
Sein ava sieht eigenwillig aus und er macht nen netten Eindruck ( also er net sein ava :P). Wirklich mehr kannsch net sagen
Naja gut er is nen emo und muss das auch direkt zum ausdruck bringen. also ein sehr emotionaler Mensch der wohl auch die zugehörige Musik hört.
edit: ah hab mir grad noch fotos angeschaut. scheint gut auszusehen der junge mann xD ausserdem legt er wert auf style ( obs nun gut aussieht oder nicht ist ja egal), seinen eigenen style.
Geändert von Yuna (26.01.2008 um 22:35 Uhr)
-
General
-
Ritter
Ja, der Nero.
Über ihn kann ich nicht viel erzählen, nur das er etwa gleich lange (nun gut, etwas kürzer als ich) hier angemeldet ist und ca. das fünffache an Posts verfasst hat, als ich bisher. Vielleicht ist er ja ein böser Spammer... wer weiss. Er ist mir jedenfalls noch nicht gross aufgefallen, liegt aber vielleicht daran, dass er halt einfach ein 08/15-User ist, der eben gerade deshalb nicht auffällt, weil sich seine Posts nicht von anderen abheben (bitte nicht zu ernst verstehen).
Jedenfalls noch nichts negatives von ihm gehört, scheint ein netter Kerl zu sein. Ausserdem ist er der Herr des Stuhlganges... was das wohl bedeuten mag?
-
Krieger
-
Held
Sylar kenne ich zwar nicht aber er scheint ein begeisterter Off Topic-Poster zu sein und ist viel im QFRAT unterwegs. Er kennt deserted-monkey persönlich und mag wie es aussieht Kurzgeschichten.
Diese Beschreibung ist zwar nicht allzu ausführlich, aber ich schreibe dies nur, um diesen angestaubten Thread wieder hochzupushen.
-
Deus
Und ich kenne Invidious nicht besonders gut, allerdings ist er mir die letzte Zeit im QFRAT-Forum aufgefallen, weil er dort regelmäßig postet. Sein Nick gefällt mir ausgesprochen gut, er hat kürzlich mal seinen Avatar gewechselt (oder ich verwechsele ihn mit Indigo, der seinen gewechselt hat
).
Jedenfalls ist Invidious einer, der es nicht aufgibt, etwas Leben in den QFRAT zu bringen und vielleicht, wenn sich noch ein paar mehr der Sorte finden, dann schaffen wir das auch.
-
General
Ja, die invincible Lilly... Hab sie erst kennen gelernt, als sie hier ins Forum zurückkehrte. Hab sie dann als relativ positiven, freundlichen Menschen kennengelernt. Sie hat uns ein schönes FF-Spielchen beschert und hält sich hauptsächlich im RPG² auf.
In der Posting-Highscoreliste belegt sie derzeit einen stolzen Platz 13. Btw. hab ich ihren Post Nr. 12'000 geknipst hat! xD
Sie ist nett. Ich mag sie!
-
General
-
Deus
Jetzt muss ich einfach. 
Als ich wiederkam nach 3 1/2 Jahren Pause und das erste Mal im QFRAT gepostet habe, hielt Nero mir die Netiquette vor Augen. Das tat er auf eine kackfreche Art und mit einer Selbstverständlichkeit, dass alle anderen amüsiert waren. Er war der einzige, der mich nicht kannte (oder kennen wollte), und er mochte mich nicht besonders.
(Ich wusste ihm zuviel)
Naja, Nero spammt nicht, aber er nervt. Er nervt solange, bis die anderen sich rühren. Und dann ist er wieder der liebe nette Nero. Er ist direkt und sagt, was er will, er ist sehr beharrlich, wenn es um bestimmte Dinge geht, er verfolgt sein Ziel weiter.
Kurz: IMO ein User vom letzten Jahr, der sich schnell integriert hat und mittlerweile einfach fest dazu gehört. Und mit seinem Witz, Humor und auch der Nerverei das Forum belebt. Mach einfach weiter so.
Geändert von invincible Lilly (16.03.2008 um 11:03 Uhr)