mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab ich dich, du flinke Sau!

Jaja, der Arche! Im Grunde kenne ich ihn nur im RPG Internen, wo wir gerne ziemlichen Müll zusammeneschwaffeln. Er scheint auch oben im Kopf ein bischen *zeigt den Vogel* zu sein. Einmal stellte er die Frage, ob nachdem man Smacks gegessen hat, der Urin danach riecht. Knuckles hat ihn als krank abgestempelt ich als krank-lustig. Arche ist auf jedenfall ein sehr netter und sympathischer Typ, der jeden Spaß mitmacht und mit dem auch gerne lacht. Wenn ich mich nicht irre, ist er ein 'Allrounder' (Contenter & Newswriter) und ich finde das er seine Arbeit sehr gut macht. Besser als ich, was nicht allzu schwer ist. ^^

Arche ist toll! Da gibt es nichts auszusetzen! Daumen hoch, Alter! Jetzt gibt's erst mal Kaugummi in's Haar!
    Geändert von Zabucracker (18.01.2008 um 09:30 Uhr)

Zabu (teh Resisüchti ? ) nöhm ich ma ...
    Edit kommt...ich hoff noch heute
    So Edit: Was mir grad einfällt ist, dass ich dich schon erst vor kurzem hatte , sry ._."
    Werd in Zukunft mehr darauf achten ...

Tja der Zabu ist ein Typ. Und er mag die Resident Evil Reihe anscheinend ganz gerne, weil er , immer wenn er nen neuen Teil davon in die Finger bekommt , es anscheinend alles und jedem mitteilen möchte *lol. Ansonsten gehört er zu den Spam-Obermeistern, von dem die "heutigen" Spammer sich mal ne Scheibe abschneiden sollten (inklusive mir). Er ist ein netter Kerl mit viel Humor, sodass es einen immer wieder toll ist seine Beiträge zu lesen und hoffe, dass ich i-wann zumindest in einem ähnlichen "Niveau" posten könnte.
    Ich wünsche mir, dass er hier noch eine lange Zeit erhalten bleiben wird, denn ohne ihn, würde das Forum wahrscheinlich nicht mehr das selbe sein. Kurz gesagt: We´ll be all in Despair und würden versuchen uns umbringen (wie Mr.Despair es tat)
    Geändert von Nero (21.01.2008 um 22:20 Uhr)

@ Zabu...Danke..iwie beängstigend ehrlich aber nice ^^"

@ Nero

Ich bin nicht vollkommen sicher, aber hattest du nichtmal die Signatur mit den Männerhintern und das du da schonmal drinne warst? Kein Scherz, schlag mich wenn ich falsch liege ^^"

Er scheint ein ganz netter zu sein und weiss sich gut ausdrücken

Mehran...

... ist wahrscheinlich der User mit den meisten Namenswechseln.
    Für mich ist es immer schwierig, mich an die neuen Avas und Namen zu gewöhnen.
    Bor Kurzem hatten wir das erste mal PN-Kontakt. Ich war ziemlich überrascht, dass die PNs ziemlich knapp verfasst waren, zumal seine Beiträge eigentlich immer mehr Wörter haben.
    Allerdings schiebe ich das einfach mal auf den Altersunterschied. Über was für Themen soll man sich bei einem über dreifachen Altersunterschied schon unterhalten?
    Trotzdem ist er mir positiv aufgefallen, schon weil er sich bei mir gemeldet hat, was auf ein Mindestmaß an Interesse hindeutet.

Er ist mir bisher nicht negativ aufgefallen und ich hoffe, dass bleibt auch so!

Joa der Achadrion
    Wirklich kennen tue ich ihn nicht aber ich weiss dass er cooler Haare hat.
    Einen vertrag bei L'Oreal kriegt er aber trozdem nicht was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.
    Dafür habe wir ihn aber ja im Forum
    Bisher kam er mir ganz nett rüber. Er hat Humor und kann auch mal längere Beiträge verfassen, letzteres kann ich ja nur selten
    Super an ihm find ich dass er troz seines alters(und wie Dimitrij jetzt sagen würde: No Front XD) so Cool drauf ist

Joa mach weiter so Acha
    Geändert von 23Kid (24.01.2008 um 09:36 Uhr)

Fantasy Fighter kenne ich zwar nicht persönlich, aber ich stolpere immer wieder über Beiträge von ihm,vor allem bei Forenspielen und so... (offensichtlich ist er voll der Spammer ).
    Bei der letzten Mogwahl hat er den tollen "Kick 'em in the Nuts" -Thread erstellt, wodurch er mir das erste Mal so richtig aufgefallen ist. Davor kannte ich ihn zwar vom Namen her, aber jetzt hab ich endlich eine Aktion, an die ich mich auch genau und im positiven Sinne erinnern kann. Irgendwie kann ich mich auch so dunkel erinnern, dass er aus irgendeinem anderen Land als Deutschland kommt, obwohl ich das auch nur geträumt haben könnte XD
    Jedenfalls kommt mir vor, als wäre Fantasy Fighter eigentlich immer gut drauf und freundlich, obwohl ich mich erinnern kann (wieder so eine vage Spekulation),dass er schon öfter sein Fett weg bekommen hat.

Ui,so viele Wortwiederholungen <__<
    Geändert von Lynx (24.01.2008 um 09:51 Uhr)

Ich lese manchmal ein paar Beiträge von Lynx.
    Sie scheint RPGs zu mögen und auch irgendwie Hercules(das Ava sagt ja so ziemlich alles).
    Naja ich finde sie ganz nett,scheint aber nicht ganz der Spammer zu sein sondern hält sich mehr im Hintergrund auf.
    Good boy. Sometimes.

Kynero mag Breath of Fire III :)
    Entweder sehe ich ihn in den Makerforen, oder her posten. Er arbeitet auch an einem Spiel, den Thread dazu habe ich mir aber noch nicht wirklich angeschaut. Ich glaube mich auch zu erinnern, dass er Italiener ist, weiß ich aber nicht mehr genau ob das stimmt =/

Im Moment denke ich, dass Byder zur Sprachsparsamkeit neigt. Und er kennt Ericson! Mehr weiß ich derzeit auch nicht!
    Edit: Und er hat über 5000 Postings, das ist bewundernswert! ^^
    Edit²: Außerdem scheint Byder sich hauptsächlich in den Maker-Foren, dem QFRAT und Film, Kino, und TV aufzuhalten.

Joa, Unit Nero.
    Ich kenn ihn eigentlich hauptsächlich aus den Makerforen, lese aber oft auch Posts von ihm hier im Qfrat. In Geburtstagsthreads zeigt er immer sein animiertes Geburtstagsbild. Sonst weiß ich noch von ihm, dass er ganz in der Nähe von Ericson wohnt.

Jo der Isgar.Postet wie ich sehe eigentlich so überall.
    Netter Typ.Mag auf jeden fall Terriermon und KH.Hat ein RTP Projekt laufen...ich glaub es hieß Fenia oder so~
    Sonst vom Posten her nett.Aber so in icq oder msn hab ich nur einmal mit ihm geschrieben.ôO

zum Leon kann ich nur sagen, dass er mir öfters durch nettes posten auffällt, haben auch das ein oder andere mal in icq geschrieben.
    Vielleicht sollte man das öfters machen ^^
    Ist auf jeden Fall n netter Kerl.

lG,
    under