mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Zabu meins ist! Finger weg!
    Von Zabu ja, aber nicht von dir!

Edit folgt nach der Mittagspause .

So.. eine Portion Fertignudeln und einen Becher Joghurt später, kommt nun mein Edit. Also Achadrion...
    Ich weiß auch nicht, aber ich bin der Meinung Acha ist irgendwie ein Phänomen, und zwar ein ganz besonderes für sich.
    Obwohl ich ihn privat überhaupt nicht kenne (ich habe ihn bisher weder getroffen noch habe ich sonst irgendwie Kontakt mit ihm), gehört er mit zu den (wenigen) Usern hier, die mir sehr sympathisch sind, und vor allem es auch von Anfang an waren. Acha postet mit einer Natürlichkeit, Offenheit und Freundlichkeit in allen möglichen Bereichen (ich glaube, am liebsten sind ihm die OT-Bereiche, aber mit Sicherheit kann ich das auch nicht sagen, da ich mich in den anderen Bereichen selber weniger aufhalte^^), so dass man ihn eigentlich nur mögen kann . (Hat ihn hier eigentlich schon mal jemand schlecht gelaunt gesehen?)
    Auch macht er keinen Hehl daraus, dass er schon ein wenig älter ist als die meisten anderen von uns hier, und ein Problem scheint er damit auch nicht zu haben. Aber wieso sollte er auch, Acha ist noch lange jung genug um mit jedem hier problemlos mithalten zu können (nicht umsonst nennt ihn Trigaram den "jugendlichen Held" ).

Ich hoffe, dass er seinen Elan noch lange nicht verliert und noch lange mit uns zusammen hier jede Menge Spaß hat.
    Und vielleicht lerne ich ihn ja irgendwann auch mal etwas besser kennen und kann dann noch mehr über ihn sagen .

@Nero: Die heutige Normalerweise denke ich immer an meine Edits, nur beim letzten Mal habe ich es bedauerlicherweise vergessen.
    Geändert von Layana (16.01.2008 um 12:25 Uhr)

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Von Zabu ja, aber nicht von dir!

Edit folgt nach der Mittagspause .
    den heutigen oder in drei Tagen ?

btw. hab dich
    Edit kommt ebenfalls nachdem ich hier was zu essen bekommen hab ._.

Also die Layana ist ne ganz schlimme hier. Jeder Tread wird von ihr zugespammt , sodass andere Leute nichts mehr zu tun haben. Ne mal Spaß bei Seite. Also ich muss wirklich zugeben, dass sie in meinen Augen zu den freundlichsten und nettesten Personen hier im Forum gehört und sich auch immer Zeit für ihre Beiträge nimmt (quasi mit Liebe gemacht *lol) . Außerdem finde ich gut an ihr, dass sie , obwohl sie schon recht lange dabei ist, immernoch so aktiv ist. Leider hatte ich auch noch nicht die Möglichkeit , sie persönlich kennen zu lernen , aber ich hoffe, dass ich das nochmal nachholen werd. Ansonsten wünsche ich ihr eig. nur so zu bleiben, wie sie ist und weiterhin so aktiv bleibt
    [/over and out]
    Geändert von Nero (16.01.2008 um 13:31 Uhr)

Zitat Zitat
    Apfelmuss
    Griesbrei

ne schmarren! Mehran ist gar nich Griesbrei! Ich finde, Mehrean ist toll, weil er einfach gut drauf ist und sich immer Zeit für einen nimmt.Uuuuund Er steht auf Digimon und Pokimon
    Nur wegen ihm hab ich mir den msn Messenger runtergeladen und ich glaube, nur wegen ihm poste ich gerade Mit ihm sind immer ein oder zwei Spässe zu haben , auch wenn seine Posts an Inhalt verlieren mögen, so bleibt er doch immer unser Keks ^__^ Ausserdem hat er mich ermutigt, nicht die Kandidatur abzulehnen, ohne ihn hätte ich das nämlich bestimmt getan Ich sollte ihn mal wieder anschreiben <3

Juppa der kleine Tii-chan!

Aufmerksam bin ich auf ihn geworden, als er im Mitternachtssnack aufgekreutzt ist und sich gleich in den wilden und ober nerdigen Haufen perfekt integriert hat.
    Tii-chan ist ein sehr netter und äußerst lustiger Geselle, der für viele Späße zu haben ist. Joar was kann ich noch über dich sagen, außer das du ein super Mog sein würdest, immer gute Ideen wie z.B deinen Wett Thread auf Lager hast und du einfach voll in Ordnung und knuffig bist!

Bleib so knuffig und Tii-channig wie du bist und hau rein!
    Geändert von Kirika (16.01.2008 um 17:27 Uhr)

Kirä
    Edit kommt nach dem 3. Level *hust*
    Edit: Verdammt konnt nicht aufhören *^^
    die Kiri ist ne tolle Braut und macht ganz tolle virtuelle Muffins
    Außerdem ist sie eine recht witzige und sympatische Person, die mit zur (neuen*lol) Spammertruppe gehört, von daher auch sehr aktiv mit dabei ist . Was mir an ihr gefällt ist , dass sie immer mindestens nen Löffel voll Humor in die Beiträge tut und bei jeder noch so sinnlosen Aktion ohne mit der Wimper zu zucken mitmacht Hoffe mal ,dass auch wir uns mal persönlich treffen können
    ...ne vergiss den Smily

Ach und Keks,
    falls du wirklich etwas schreiben willst, dann tu das auch, wenn nicht, dann nimm nächstes Mal jemand anders , statt mich mit einem Lebensmittel zu benennen und es dabei sein lassen...

Edit 2: Vale,
    die erste Aussage passt 100%ig
    Geändert von Nero (17.01.2008 um 17:51 Uhr)

Yes Threadbremse N°1 Nero.

Nero kenne ich zwar persönlich nicht, ist mir jedoch schon positiv wie negativ und sogar (!!!) neutral in manch einer wichtigen primären Funktion im Forum sowie im Werk aufgefallen.
    Dadurch ist Nero prädestiniert zum Fleischfachverkäufer oder Metzger, jedoch hat er ebenfalls auch Veranlagungen zum Erlebnismänäjehr, was sich durch großartige Postings, wie auch minderwertig*² und den Allerwertesten tangierende Postings rechtfertigt. (*²Uuupsala da hab ich ja ein "e" vergessn)
    Generell kann man Nero also als Mann der Sitten sehen, möglich wäre auch eine Einbindung als Ich-bezogene, personifizierte Grundlage der Metaphysik ebenderer Sitten, bei der Nero allerdings eher zu netten Threads reicht.

Sexy Sexy Mexi
    co.

Bitte mich nicht einfach nicht zur Nichttigkeit nicht zu überspringen. Danke für nichts.

KeKu Gast
    Cätsch!
    Kommt in 30 Minuten!

Vale hab ich letztes Jahr beim Phantasialand persönlich kennengelernt und er war einer der wenigen die mir DIREKT symphatisch waren
    Irgendwann vor Äonen hatte er mich mal geaddet als er noch als jesp fungiert..
    Naja die letzte Fahrt haben wir gemeinsam bestritten nämlich die Stonewash auf der er wie ich "Odin" rumsschrie
    Ich hab das Gefühl er ist sehr offen,für fast jeden Spaß zu haben und ist ganz lustig aber reisst auch die Klappe nicht auf ._.
    Naja das wars
    Geändert von KeKu (17.01.2008 um 18:54 Uhr)

^ Mehran ist vom schreiben her ihrgendwie lustig.Joa mehr kann
    ich eigentlich nicht über ihn sagen da ich ihn nicht persönlich kenne.xD
    Geändert von treeghost (18.01.2008 um 13:30 Uhr)

Kenne LeonSahiti leider nicht, jedoch finde ich sein Dr. Slump Avatar spaßig und irgendwo hatte ich mal ein grinsendes Stück Kot in seiner Signatur gesehen ^^"

Hab ich dich, du flinke Sau!

Jaja, der Arche! Im Grunde kenne ich ihn nur im RPG Internen, wo wir gerne ziemlichen Müll zusammeneschwaffeln. Er scheint auch oben im Kopf ein bischen *zeigt den Vogel* zu sein. Einmal stellte er die Frage, ob nachdem man Smacks gegessen hat, der Urin danach riecht. Knuckles hat ihn als krank abgestempelt ich als krank-lustig. Arche ist auf jedenfall ein sehr netter und sympathischer Typ, der jeden Spaß mitmacht und mit dem auch gerne lacht. Wenn ich mich nicht irre, ist er ein 'Allrounder' (Contenter & Newswriter) und ich finde das er seine Arbeit sehr gut macht. Besser als ich, was nicht allzu schwer ist. ^^

Arche ist toll! Da gibt es nichts auszusetzen! Daumen hoch, Alter! Jetzt gibt's erst mal Kaugummi in's Haar!
    Geändert von Zabucracker (18.01.2008 um 09:30 Uhr)

Zabu (teh Resisüchti ? ) nöhm ich ma ...
    Edit kommt...ich hoff noch heute
    So Edit: Was mir grad einfällt ist, dass ich dich schon erst vor kurzem hatte , sry ._."
    Werd in Zukunft mehr darauf achten ...

Tja der Zabu ist ein Typ. Und er mag die Resident Evil Reihe anscheinend ganz gerne, weil er , immer wenn er nen neuen Teil davon in die Finger bekommt , es anscheinend alles und jedem mitteilen möchte *lol. Ansonsten gehört er zu den Spam-Obermeistern, von dem die "heutigen" Spammer sich mal ne Scheibe abschneiden sollten (inklusive mir). Er ist ein netter Kerl mit viel Humor, sodass es einen immer wieder toll ist seine Beiträge zu lesen und hoffe, dass ich i-wann zumindest in einem ähnlichen "Niveau" posten könnte.
    Ich wünsche mir, dass er hier noch eine lange Zeit erhalten bleiben wird, denn ohne ihn, würde das Forum wahrscheinlich nicht mehr das selbe sein. Kurz gesagt: We´ll be all in Despair und würden versuchen uns umbringen (wie Mr.Despair es tat)
    Geändert von Nero (21.01.2008 um 22:20 Uhr)

@ Zabu...Danke..iwie beängstigend ehrlich aber nice ^^"

@ Nero

Ich bin nicht vollkommen sicher, aber hattest du nichtmal die Signatur mit den Männerhintern und das du da schonmal drinne warst? Kein Scherz, schlag mich wenn ich falsch liege ^^"

Er scheint ein ganz netter zu sein und weiss sich gut ausdrücken

Mehran...

... ist wahrscheinlich der User mit den meisten Namenswechseln.
    Für mich ist es immer schwierig, mich an die neuen Avas und Namen zu gewöhnen.
    Bor Kurzem hatten wir das erste mal PN-Kontakt. Ich war ziemlich überrascht, dass die PNs ziemlich knapp verfasst waren, zumal seine Beiträge eigentlich immer mehr Wörter haben.
    Allerdings schiebe ich das einfach mal auf den Altersunterschied. Über was für Themen soll man sich bei einem über dreifachen Altersunterschied schon unterhalten?
    Trotzdem ist er mir positiv aufgefallen, schon weil er sich bei mir gemeldet hat, was auf ein Mindestmaß an Interesse hindeutet.

Er ist mir bisher nicht negativ aufgefallen und ich hoffe, dass bleibt auch so!

Joa der Achadrion
    Wirklich kennen tue ich ihn nicht aber ich weiss dass er cooler Haare hat.
    Einen vertrag bei L'Oreal kriegt er aber trozdem nicht was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.
    Dafür habe wir ihn aber ja im Forum
    Bisher kam er mir ganz nett rüber. Er hat Humor und kann auch mal längere Beiträge verfassen, letzteres kann ich ja nur selten
    Super an ihm find ich dass er troz seines alters(und wie Dimitrij jetzt sagen würde: No Front XD) so Cool drauf ist

Joa mach weiter so Acha
    Geändert von 23Kid (24.01.2008 um 09:36 Uhr)

Fantasy Fighter kenne ich zwar nicht persönlich, aber ich stolpere immer wieder über Beiträge von ihm,vor allem bei Forenspielen und so... (offensichtlich ist er voll der Spammer ).
    Bei der letzten Mogwahl hat er den tollen "Kick 'em in the Nuts" -Thread erstellt, wodurch er mir das erste Mal so richtig aufgefallen ist. Davor kannte ich ihn zwar vom Namen her, aber jetzt hab ich endlich eine Aktion, an die ich mich auch genau und im positiven Sinne erinnern kann. Irgendwie kann ich mich auch so dunkel erinnern, dass er aus irgendeinem anderen Land als Deutschland kommt, obwohl ich das auch nur geträumt haben könnte XD
    Jedenfalls kommt mir vor, als wäre Fantasy Fighter eigentlich immer gut drauf und freundlich, obwohl ich mich erinnern kann (wieder so eine vage Spekulation),dass er schon öfter sein Fett weg bekommen hat.

Ui,so viele Wortwiederholungen <__<
    Geändert von Lynx (24.01.2008 um 09:51 Uhr)

Ich lese manchmal ein paar Beiträge von Lynx.
    Sie scheint RPGs zu mögen und auch irgendwie Hercules(das Ava sagt ja so ziemlich alles).
    Naja ich finde sie ganz nett,scheint aber nicht ganz der Spammer zu sein sondern hält sich mehr im Hintergrund auf.
    Good boy. Sometimes.

Kynero mag Breath of Fire III :)
    Entweder sehe ich ihn in den Makerforen, oder her posten. Er arbeitet auch an einem Spiel, den Thread dazu habe ich mir aber noch nicht wirklich angeschaut. Ich glaube mich auch zu erinnern, dass er Italiener ist, weiß ich aber nicht mehr genau ob das stimmt =/

Im Moment denke ich, dass Byder zur Sprachsparsamkeit neigt. Und er kennt Ericson! Mehr weiß ich derzeit auch nicht!
    Edit: Und er hat über 5000 Postings, das ist bewundernswert! ^^
    Edit²: Außerdem scheint Byder sich hauptsächlich in den Maker-Foren, dem QFRAT und Film, Kino, und TV aufzuhalten.

Joa, Unit Nero.
    Ich kenn ihn eigentlich hauptsächlich aus den Makerforen, lese aber oft auch Posts von ihm hier im Qfrat. In Geburtstagsthreads zeigt er immer sein animiertes Geburtstagsbild. Sonst weiß ich noch von ihm, dass er ganz in der Nähe von Ericson wohnt.

Jo der Isgar.Postet wie ich sehe eigentlich so überall.
    Netter Typ.Mag auf jeden fall Terriermon und KH.Hat ein RTP Projekt laufen...ich glaub es hieß Fenia oder so~
    Sonst vom Posten her nett.Aber so in icq oder msn hab ich nur einmal mit ihm geschrieben.ôO