mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nero nehm ich mal.

So.. damit der Post nicht doch noch verschwindet, hole ich jetzt mal den Edit nach. Sorry, dass es so lange gedauert hat.

Der Nero.. es hat bei mir ein Weilchen gedauert, bis ich bemerkt habe, dass er früher Appius war. Denn dieser war mir recht schnell aufgefallen, da er in allen möglichen Gebieten des Forums unterwegs war und überall (mehr oder wenige) hilfreiche Posts hinterlies. Auf jeden Fall hinterließ er einen bleibenden Eindruck.
    Beim Tetris-Turnier mussten wir dann auch in einer Runde zusammmen spielen und haben uns zu diesem Zweck auch gegenseitig im MSN geaddet und uns eigentlich auch gut verstanden. Leider haben wir seitdem aber kaum noch bzw. gar nich mehr miteinander gesprochen, was ich eigentlich schade finde, da ich denke, dass er ein sehr Netter ist.

Nach seiner Umbenennung habe ich mich zuerst gefragt, wer dieser Nero auf einmal ist und wo Appius eigentlich geblieben ist, bis ich mal in sein Profil schaute und feststellte, dass es die selbe Person war. Jaja.. auch GFs brauchen manchmal etwas länger .

Zusammenfassend lässt sich also sagen, dass ich Nero für einen sehr netten und ideenreichen Forenuser halte, der einiges zur Community beiträgt (wenn auch den einen oder anderen Spam^^) und der, wenn er weiter am Ball bleibt, bestimmt zu einem beliebten Stammuser werden könnte.

@The Game: Nana... du bist aber auch nicht besser als ich
    Geändert von Layana (27.12.2007 um 09:50 Uhr)