mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und ich schnapp mir dich, damit ich jeden einmal hatte
    Soo du Pussy . Also der Dimi ist , wie man vllt. schon das ein oder andere Mal bemerkt hat ziemlich direkt und benutzt leider auch öfters die falschen Wörter zur falschen Zeit, weshalb er sich den einen oder anderen Feind macht , obwohl ers eig. nie wirklich ernst meint . Letzen Monat war er auch Mog und hat am Anfang die Sache etwas zu überstürzt angefangen und den bösen Mog gespielt, am Ende aber hat er aber eig. nur noch rumgeblödelt . Für die Zukunft wünsch ich ihm einen dicken Sprachduden , damit´s auch endlich mit der Nachbarin klappt *lol. Ne bist ein prima Kerl , aber wenn du dich ab und zu ein bissel zurückhalten mit deinem Sprachgebrauch würdest, dann wär das wirklich Klasse , da du dir so auch keine Feinde/Neider machen würdest
    @Layana,
    "Edit kommt heute Nachmittag " o/
    Geändert von Nero (21.12.2007 um 21:35 Uhr)

Nero nehm ich mal.

So.. damit der Post nicht doch noch verschwindet, hole ich jetzt mal den Edit nach. Sorry, dass es so lange gedauert hat.

Der Nero.. es hat bei mir ein Weilchen gedauert, bis ich bemerkt habe, dass er früher Appius war. Denn dieser war mir recht schnell aufgefallen, da er in allen möglichen Gebieten des Forums unterwegs war und überall (mehr oder wenige) hilfreiche Posts hinterlies. Auf jeden Fall hinterließ er einen bleibenden Eindruck.
    Beim Tetris-Turnier mussten wir dann auch in einer Runde zusammmen spielen und haben uns zu diesem Zweck auch gegenseitig im MSN geaddet und uns eigentlich auch gut verstanden. Leider haben wir seitdem aber kaum noch bzw. gar nich mehr miteinander gesprochen, was ich eigentlich schade finde, da ich denke, dass er ein sehr Netter ist.

Nach seiner Umbenennung habe ich mich zuerst gefragt, wer dieser Nero auf einmal ist und wo Appius eigentlich geblieben ist, bis ich mal in sein Profil schaute und feststellte, dass es die selbe Person war. Jaja.. auch GFs brauchen manchmal etwas länger .

Zusammenfassend lässt sich also sagen, dass ich Nero für einen sehr netten und ideenreichen Forenuser halte, der einiges zur Community beiträgt (wenn auch den einen oder anderen Spam^^) und der, wenn er weiter am Ball bleibt, bestimmt zu einem beliebten Stammuser werden könnte.

@The Game: Nana... du bist aber auch nicht besser als ich
    Geändert von Layana (27.12.2007 um 09:50 Uhr)

Genömmt!

Hehe, 3 Tage sind zwar schon lange vorbei, aber ich editiere.

Layana ist eine sehr aktive Userin. Sie fiel mir immer durch ihren überdimensionalen Enthusiasmus auf, egal, worum es geht, ich wage zu behaupten, dass sie ein fester Bestandteil des Forums ist und somit nicht wegzudenken. ^^ Außerdem scheut sie sich nicht, Fotos von sich im Fotothread zu posten, wieso sollte sie auch. CT scheint sie ebenfalls keines auszulassen, also: Layana, ich freue mich, dich einmal anzutreffen, sollte ich jemals wieder planen, auf ein CT zu kommen.

GF ist sie schon etwas länger und selbst da kann nichtmal ich ihr einen Vorwurf machen, sie erledigt ihre Arbeit wie es besser nicht ginge. Weiter so.
    Geändert von The Game (05.01.2008 um 11:05 Uhr)

KeKu Gast
    The Game
    Ein unbekanntes Mysterium für mich
    Ich hab den ein oder anderen Post von ihm gelesen aber weiß nicht ob er zu den guten oder bösen hier im Forum gehört
    Ers cheint ganz nett und lustig zu sein und wenn ich mich nicht irre war er auch ein paar mal gebannt?^,^
    Geändert von KeKu (15.01.2008 um 17:45 Uhr)

Tjo, der King Riku ist eigentlich ein ganz netter.
    So im MSN mit Keks Riku zu chatten ist ziemlich dufte.
    Aber irgendwie find ich ihn nur halb so cool hier im Forum.
    Was wahrscheinlich daran liegt, dass jeder dritte post im QFRAT von Mepo Keks ist. oO
    Ansich hab ich nichts gegen leute, die ne Menge schreiben. Aber ich hab irgendwie ne Abneigung gegen diejenigen, die sich nicht verkneifen können, zu jedem 3. Satz ein Kommentar zu schreiben.

Auch mufft es, wenn Evil Keku mich manchmal mit ziemlich merkwürdigen Sätzen anlabert und er auch ne Menge Sachen viel zu persönlich nimmt.

Aber eigentlich ist der Keku ziemlich in Ordnung. Auch wenn ich der Meinung bin, dass der Mehran mal sein postingverhältniss runterschrauben sollte. :'D
    Geändert von Byder (15.01.2008 um 18:12 Uhr)

Also. Byder. Nunja. Was kann ich denn über dich schreiben?
    Zuerst einmal: Ich mag dich. Du bist im RL sowie auch im Forum eine sehr angenehme Begleitschaft die ich nicht missen will.
    Bist für jeden Jucks zu haben. Und sowas rult.
    Freue mich schon auf März, aber das weißt du. Hoffe ich doch. Wenn nicht, weißt du es jetzt.
    Würde ja gerne einen ganzen Aufsatz über dich schreiben, aber das will irgendwie nicht richtig klappen.
    Negatives weiß ich jetzt so spontan nicht. Hast aber sicherlich auch du, auch wenn mir gerade nichts einfallen will.
    Haben auch viel Kontakt miteinander. Täglich. Ob nun über Headset oder Webcam, oder einfach nur im Messenger.
    Bleib einfach so wie du bist. Denn wenn du nicht mehr so bist, wie du jetzt bist, dann bist du ja wer ganz anderes. Und das wollen wir ja nicht.
    Geändert von Phno (15.01.2008 um 18:08 Uhr)
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

KeKu Gast
    So Ericson auf deine Bitte noch heute Abend editiert !!!!

Ericson ist laut Byders Aussage ein toller Kerl und da Byder nen guten Geschmack bewiesen hat bisher(und wir uns bei den Menschen die wir mögen oft ähneln siehe Miku,SeeVa,Saku usw) O__o
    Naja ich find ihn lustig und muss bei seinen Posts häufig mal schmunzeln und seine "Ich finde Wale Knuffig Front" find ich knuffig X3
    Ich will da auch rein und immerhin habe ich wegen seiner Bitte einen Walethrad aufzumachen ne Verwarnung kassiert ._.
    Ich würde ihn gerne mal adden denn er scheint toll zu sein!
    Geändert von KeKu (15.01.2008 um 19:05 Uhr)

And again.... ^^

Also der Mehran. Seit dem letzten mal das ich ihn 'bewertet' habe, hat sich eigentlich nicht wirklich viel verändert. Im Grunde nur sein Nick und ein paar neue Dinge, die ich über ihn erfahren habe. Unter anderem steht er total auf Wale. Er findet sie total knuffig. Genauso denken, Tii-Chan und Lord Ericson. Wenn die wüssten wie riesig die Dinger sind.
    Na auf jedenfall hat er bei der derzeitigen Mogwahl abgelehnt, dafür geht Tii-Chan in's Rennen, den er sehr unterstützt.

Ansonsten bleibe ich bei meiner alten Meinung über Mehran. ^^
    Geändert von Zabucracker (16.01.2008 um 11:06 Uhr)

Zabu meins ist! Finger weg!

Zaburaska...
    ..., der ja eigentlich Zabukowski heißt, ist zwar schon mal Opfer einer meiner Bewertungen geworden, aber doppelt hält besser!
    Er ist einer von den Zeitgenossen, wo ich mich jedes mal auf den Post freue, wenn ich sehe, dass er einen Neuen geschrieben hat. Er scheint ein netter aufgeschlossener und intelligenter Padavan zu sein, dessen Humor mich schon häufiger laut auflachen ließ.
    Seine endlosen Zitaten Schlachten mit drunken monkey sind bemerkenswert. Schon wegen der Tatsache der fast kompletten Sinnfreiheit, die eigentlich nur zur Verwirrung des geneigten Lesers beitragen soll.

Trotzdem kann man ihm nicht vorwerfen, dass er nicht auch tatsächlich etwas zu sagen hat. Er treibt sich in vielen verschiedenen Unterforen des MMX rum und glänzt für mich, durch seine positive freundliche Art.

Seine Anläufe zum Mogeratoren habe ich fast immer unterstützt, und werde es auch weiter tun.
    Allerdings sollte er dann noch weiter an seinem Stil arbeiten, interessante Threads eröffnen und die alten Threads in Schwung bringen, dann könnte er zum zweiten Dennis mutieren!
    Geändert von Achadrion (16.01.2008 um 11:18 Uhr)

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Zabu meins ist! Finger weg!
    Von Zabu ja, aber nicht von dir!

Edit folgt nach der Mittagspause .

So.. eine Portion Fertignudeln und einen Becher Joghurt später, kommt nun mein Edit. Also Achadrion...
    Ich weiß auch nicht, aber ich bin der Meinung Acha ist irgendwie ein Phänomen, und zwar ein ganz besonderes für sich.
    Obwohl ich ihn privat überhaupt nicht kenne (ich habe ihn bisher weder getroffen noch habe ich sonst irgendwie Kontakt mit ihm), gehört er mit zu den (wenigen) Usern hier, die mir sehr sympathisch sind, und vor allem es auch von Anfang an waren. Acha postet mit einer Natürlichkeit, Offenheit und Freundlichkeit in allen möglichen Bereichen (ich glaube, am liebsten sind ihm die OT-Bereiche, aber mit Sicherheit kann ich das auch nicht sagen, da ich mich in den anderen Bereichen selber weniger aufhalte^^), so dass man ihn eigentlich nur mögen kann . (Hat ihn hier eigentlich schon mal jemand schlecht gelaunt gesehen?)
    Auch macht er keinen Hehl daraus, dass er schon ein wenig älter ist als die meisten anderen von uns hier, und ein Problem scheint er damit auch nicht zu haben. Aber wieso sollte er auch, Acha ist noch lange jung genug um mit jedem hier problemlos mithalten zu können (nicht umsonst nennt ihn Trigaram den "jugendlichen Held" ).

Ich hoffe, dass er seinen Elan noch lange nicht verliert und noch lange mit uns zusammen hier jede Menge Spaß hat.
    Und vielleicht lerne ich ihn ja irgendwann auch mal etwas besser kennen und kann dann noch mehr über ihn sagen .

@Nero: Die heutige Normalerweise denke ich immer an meine Edits, nur beim letzten Mal habe ich es bedauerlicherweise vergessen.
    Geändert von Layana (16.01.2008 um 12:25 Uhr)

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Von Zabu ja, aber nicht von dir!

Edit folgt nach der Mittagspause .
    den heutigen oder in drei Tagen ?

btw. hab dich
    Edit kommt ebenfalls nachdem ich hier was zu essen bekommen hab ._.

Also die Layana ist ne ganz schlimme hier. Jeder Tread wird von ihr zugespammt , sodass andere Leute nichts mehr zu tun haben. Ne mal Spaß bei Seite. Also ich muss wirklich zugeben, dass sie in meinen Augen zu den freundlichsten und nettesten Personen hier im Forum gehört und sich auch immer Zeit für ihre Beiträge nimmt (quasi mit Liebe gemacht *lol) . Außerdem finde ich gut an ihr, dass sie , obwohl sie schon recht lange dabei ist, immernoch so aktiv ist. Leider hatte ich auch noch nicht die Möglichkeit , sie persönlich kennen zu lernen , aber ich hoffe, dass ich das nochmal nachholen werd. Ansonsten wünsche ich ihr eig. nur so zu bleiben, wie sie ist und weiterhin so aktiv bleibt
    [/over and out]
    Geändert von Nero (16.01.2008 um 13:31 Uhr)

Zitat Zitat
    Apfelmuss
    Griesbrei

ne schmarren! Mehran ist gar nich Griesbrei! Ich finde, Mehrean ist toll, weil er einfach gut drauf ist und sich immer Zeit für einen nimmt.Uuuuund Er steht auf Digimon und Pokimon
    Nur wegen ihm hab ich mir den msn Messenger runtergeladen und ich glaube, nur wegen ihm poste ich gerade Mit ihm sind immer ein oder zwei Spässe zu haben , auch wenn seine Posts an Inhalt verlieren mögen, so bleibt er doch immer unser Keks ^__^ Ausserdem hat er mich ermutigt, nicht die Kandidatur abzulehnen, ohne ihn hätte ich das nämlich bestimmt getan Ich sollte ihn mal wieder anschreiben <3