-
nero mag ich ehrlich gesagt nicht so sehr. eher der kindische, nervige typ der ab und zu witzig ist.
so, hoffe er hat jetzt nen kleinen schreck bekommen.
ne, ich mag alex gerne. wir haben uns kennengelernt, als ich ihm ein paar lenore flash´s geschickt habe.
über msn haben wir auch schon recht viel gequatscht. er ist sehr interessiert im videospiel/anime bereich und setzt sich hier im forum auch recht ein, was dieses thema betrifft.
zur zeit ist er total in death note verschossen und ist auch vom real film begeistert. ich kenne die serie nicht, aber L hat es ihm recht angetan, was er mir so erzählt hat.
als neuling hat er sich auch gut gemausert. er spamt nicht übermäßig und meistens hat es auch hand und fuß, wenn er was schreibt. bisschen spam muss aber sein. als comm. poster, setzt er sich auch toll ein.
wahrscheinlich wirst du dir jetzt die haare wie L wachsen lassen und nicht wie dante oder 
ich rede auch gerne mit ihm über alltägliche sachen und auch über gegenseitige problemchen können wir immer reden und jeder hat ein ohr für den anderen.
naja, man liest sich. für 14 jahre ist er eigentlich reifer, als so manch anderer. kommt vielleicht im forum nicht immer so rüber, aber wenn man mit ihm mal mehr quatscht, kommt man drauf das er auch eher der tiefgründe charakter ist, der viel grübelt, aber immer für einen spaß zu haben ist. wie ich ihn einschätze, ist er auch eher jemand, der in der gruppe total auf den putz haut, aber doch manchmal alleine sein möchte und seinen freiraum braucht. und auf scrubs und dr house steht er sichs total
@Mani ich bin überhaupt nicht streng
no way
Geändert von Leon der Pofi (22.11.2007 um 21:54 Uhr)
-
Cooler Thread! 
Hm...dann versuch ich auch Mal mein Glück.
Tjo, Leon der Profi...dich kenne ich eigentlich nicht wirklich gut. Ich sah schon viele Posts von dir, deswegen denke ich dass du ein ganz netter Typ bist.
Vielleicht ein bisschen streng bei manchen Sachen, aber immerhin auch nett und witzig.
Was ich so gesehen habe Postest du sehr oft in die Musik- und Film-Foren.
Also eigentlich ein ganz normaler, anständiger; aber auch witziger User mit einer kleineren strengeren Seite.
-
General
Joa Mani...
Also ich sehe ihn so ziemlich oft im Atelier sein Unwesen treiben.Treibt sich aber oft auch im QFRAT rum.Ich finde ihn richtig nett und er gibt auch oft seine Meinung ab.Manchmal stimme ich ihm zu,manchmal auch nicht.:P
Naja lesen tue ich ihn eigentlich immer wenn ich im Atelier Forum unterwegs bin.Keine Ahnung wieso,die Beiträge gefallen mir.
Auf noch viele Beiträge von dir und noch ne gute Zeit.
Beleideigend wird er auch nie,was ihn auch nur sympathischer wirken lässt.
Good boy. Sometimes.

-
Kynero ist noch relativ neu im Forum und ist anscheinend ein Makerer...Ich würd sagen seine Posts sind eigentlich immer rech gehaltvoll und negativ ist er mir auch noch nicht aufgefallen O.o
Naja
Mach weiter so!
-
Ritter
Dann nehm ich dat Mehran mal.
Ich glaube mir fällt er dadurch am meisten auf das er ständig nen neuen Nick mit sich rumträgt, warum genau er das macht weiss ich nicht, hat wahrscheinlich auch keinen genauen Grund.
Ansonsten fegt er hier nur so durch die Foren, oftmals auch im Off Topic/PnP Mitternachtsthread mittlerweile anzutreffen, aber ich glaub die meiste Zeit verbringt er doch hier im QFRAT, wenn man mal von seinen Postings ausgeht.
Tja, er versucht nun zum, keine ahnung wievielten male Mog zu werden, bisher hat es aber noch nie geklappt, man wird sehen ob er es diesmal schafft. Irgendwann einmal bekam er dann auch mal meine Stimme, aber ich glaub da gab es eine mehrfachnennung, von daher war es nicht schade um die Stimme.
Sonst kann ich nicht sehr viel zu ihm sagen, persönlich Kontakt über MSN oder sonstigen hab ich nicht mit ihm, ich glaub auch kaum das dies mal geschehen wird, liegt aber wohl auch am Alter oder das man eventuell nicht wirklich im Forum miteinander zu tun hat.
Geändert von Feena (16.12.2007 um 19:37 Uhr)
-
Ritter
Dann mach ich doch auch mal hier mit und übernehme Goldmond.
Edit:
Goldmond ist mir früher, als ich selbst noch oft im Atelier unterwegs war, aufgefallen. Sie hat einige KGs kritisiert und auch selbst ein paar Sachen geschrieben. Heute lese ich von ihr vor allem Posts in den Quiz Threads, namentlich in den Bereichen Film und Literatur, in denen ich mich ja in letzter Zeit auch recht häufig aufgehalten habe. Sie scheint eine recht nette Person zu sein, ihre Avatare weisen dementsprechend auch immer niedliche Motive auf, aber bis jetzt hatte ich noch keinen persönlichen Konakt per Messenger oder PM mit ihr, deshalb kann ich auch nicht gross weiteres zu ihrer Person sagen.
Geändert von qed (17.12.2007 um 14:09 Uhr)
-
Ritter
Ach, qed, alter Kumpel.
Er ist der einzige ausm Forum, den ich auch im Real-Life kenne. Na ja, auch kein Wunder, arbeiteten wir doch ein (oder zwei?) Jahr(e) zusammen und obwohl er von der Persönlichkeit und auch vom Aussehen her so ziemlich genau das Gegenteil von mir darstellt, kann ich ihn verdammt gut leiden. Er ist ein freundlicher, zuweilen lustiger Kerl, mit dem man gut diskutieren kann. Hier im Forum lese ich ihn zwar eher selten, aber im Real-Life hatten wir doch das ein oder andere amüsante Gespräch geführt. War 'ne coole Zeit mit ihm 
Ach ja, wenn ich so überlege, ich schulde ihm eigentlich noch was 
Machs gut, qed, man sieht sich! (und dann werde ich dir noch was mitbringen
)
-
General
Mähran ist main ! 
Soo ! Tja Keku ist ein Digimon und Pokemon bessesener Keks, der ziemlich oft an Mogwahlen teilnimmt .,.
Ne also er ist eigentlich ein sehr netter Kerl und versteht durchaus viel Spaß. Manchmal kann er aber auch ganz komisch sein und dann weiß man nicht, ob nun wirklich er das ist , oder nicht. Davon abgesehen denke ich, dass er auch durchaus das zeug zum Mog hätte, was ihm aber wohl diesen Monat wohl nicht gelingen wird, wünsche ihm aber viel Glück, dass er es noch schafft.
meeh, bin gespannt, was der Oberspammer über mich zu sagen hat o/
Geändert von Nero (17.12.2007 um 18:41 Uhr)
-
Held
Also der Nero ist eigentlich ein ganz cooler Typ doch da er leider mit meinem Erzfeind Mani befreundet ist und sogar versucht hat im zu helfen als Mani versucht hat mich, den Legendary Master Of Spam, zu besiegen und dabei kläglich gescheiter ist.
Durch massen chat hab ich mitbekommen das er auf Rock steht das ist schonmal cool^^
Ausserdem will er Kirika heiraten und ihre Muffins essen (=D)(XD) doch die kriegt er nie!
Was gibts da noch zu sagen? Ach ja er hat auch eingesehen das ich der Legendary Master Of Spam bin =D! Und ausserdem sieht es so aus das er was gegen Spongebob hat >:0
Geändert von 23Kid (17.12.2007 um 21:01 Uhr)
-
Ahaha Fantasy Fighter! >=)
Ok...du bist eigentlich ganz ok, außer auf Partys. Da kannst du ein guter Konkurrent sein. Aber nur auf Partys. 
Negatives gibt es auch zu sagen; manchmal nervst du ein wenig mit deinen Beiträgen. Aber nur manchmal. Und das muss jetzt nicht für jeden User hier so sein.
Ansonsten denke ich willst du 3.000 erreichen. \o/
-
General
Dann nehm ich mal den Keks^^
Nur 3 Worte! Crazy, Kekse und Digimon^^
Joa was gibbet über dich groß zu erzählen? Hm...ja mal abgesehen von der Tatsache der der Keks Mehran mich für seine virtuelle Mami hält?
Der Keks ist immer flippig immer witzig drauf und machnmal ein bisschen wierd! Aber das ist vollkommen okay. Denn sind wir nicht alle ein bisschen crazy? Jo kennengelernt hab ich den kleinen Engergie Zwerg bei einer Foren Party, wo er in jedem zweiten Post seine MSN Addi hinterließ, bis ich ihn dann geaddet hab^^
Joar und heute ist er eines der aktivsten Midglieder unserer Night Nerd Fighters Terror Einheit! Wenn er nicht mal wieder von wild gewordenen mit Mandarinen schießenden Digimon verfolgt wird!^^
Wie auch immer, ich komm mal zum Punkt. Mehran du bist schon knuffig und crazy! Aber das mag ich an dir^^
Geändert von Kirika (18.12.2007 um 01:23 Uhr)
-
The Big Guns