mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    den marcel habe ich ursprünglich als teil der mächte des bösen angesehen, die im musikforum die musik machen, die das feindbild von vor allem meiner damaligen inet-band bestimmten. also die vgm-ecke, bei der ich als erstes immer an pseudo-musiker denken muss, die sich ihre lieder mit vorgefertigten samples zusammen puzzeln.
    ich hielt ihn für seelenlos und... [beliebige M-P ausführung hier einsetzen ]

mit der zeit habe ich jedoch gemerkt, dass er da nicht so wirklich dazu gehört und dieser kerl zwar nix macht, was mir gefällt, aber ansonsten doch ein ganz netter zu sein scheint.

es kam also eines schönen tages dazu, dass ich ihn meinen msn-kontakten hinzugefügt habe. ich dachte mir: der typ ist jung und scheint ruhig und höflich zu sein, es kann also nicht schaden, ihn mal anzuquatschen. vielleicht kann man ja mal musik zusammen machen, könnte interessant werden. ...und das wurde es, nach etwas hin und her haben wir jetzt das erste mal ein lied zusammen gemacht und ich hoffe, es wird nicht das letzte bleiben.
    Geändert von Serpico (25.08.2007 um 15:59 Uhr)