mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    Keku, NIEMAND KLAUUT IHN
    ERICSON!!!!!!!!!!!!!!!!! :3
    kennegelernt habe ich den freak glaub ich im quartier,obwohl ich das auch nichtmehr so genau weiß.
    danach irgendwann haben wir unsere msn adressen ausgetauscht und seitdem haben wir eigentlich jeden tag miteinander zutun,sei es nun in irgendwelchen suspekten massenchats oder einfach nur so.
    das liegt eigentlich daran,dass ich bei ihm wohl der einzige bin,der noch morgens um 4 online ist. xD
    um das ganze mal zusammenzufassen: ericson ist ein netter,freundlicher kerl,denn ich selber noch nie irgendwie sauer erlebt habe,bleib halt wie du bist und schreib mich noch viele jahre morgens um 4 uhr an.
    du rockst derbe.
    Geändert von Jonas-Desirer (24.07.2007 um 16:30 Uhr)

Jonas schnapp.

Jonas kenne ich vorallem aus MSN. Im Forum bemerke ich ihn nicht so häufig, obwohl er postet o_ö
    Ich finde ihn recht nett. Früher hat er unter anderen Nicks gepostet aber ich glaube Jonas bleibt jetzt. Ich weiß auch, dass Jonas manchmal etwas aneckt bei einigen Leuten, aber das ist egal, ich finde es so besser, als wenn er sich irgendwie verstellen würde. Ich glaube Jonas nimmt vieles was hier geschrieben wird recht ernst, genauso wie ich das früher auch getan habe, was sich aber als "Fehler" in meinen Augen herausgestellt hat, weil niemand anderes dieses Engagement zu schätzen weiß.
    Ich hoffe jedenfalls, dass es Jonas nicht ähnlich geht wie mir, nämlich dass er über kurz oder lang den Spaß an der Sache verliert, weil dieser ihm von einigen Leuten und ihren Kommentaren genommen wird. Ich hoffe jedenfalls, er bleibt wie er ist, denn er ist nett und hat Herz und das zählt IMhO viel mehr, als dass ihn irgendwelche Internet-Kinder respektieren
    Geändert von Whitey (24.07.2007 um 20:05 Uhr)

Whitey gehört mir.

Ich glaube schonmal was zu Whitey geschrieben zu haben, aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Gedächtnis wie ein Sieb.... -.-
    Egal. Also Whitey mag ich ganz gerne. Er ist mir einfach sehr sympathisch. Ich lese seine Posts sehr gerne und mag, dass er seine Meinung stets vertritt, auch wenns manchmal nicht so leicht ist.
    Nachdem wir uns gegenseitig schon oft nominiert haben, aber nie die Zeit hatten an einer Mogwahl teilzunehmen, hat es letztendlich doch geklappt und der Whitey ist unser neuer Mog. Seinen Job macht er sehr gut und strengt sich auch an, den Usern was zu bieten und seine Versprechen einzuhalten. Das finde ich klasse, denn ein Mog sollte sich einsetzen und nicht untergehen.
    Weiterhin habe ich Whitey einfach zum Knuddeln gern und wer weiß, vielleicht begegnet man sich mal im Real.
    Geändert von Princess Aiu (24.07.2007 um 21:03 Uhr)

Ich schnapp' mir Aiu!

"Bemerkt" hab ich Aiu schon vor ihrer Mogperiode, das erste Mal, glaube ich, bei der Teammogwahl letztes Mal mit Aldinsys *nach unten schiel*
    In ihren Posts ist sie da schon echt nett rüber gekommen, und letzten Monat hat sich dieser Eindruck voll und ganz bestätigt. Man merkt, dass ihr der QFRAT und das Forum was bedeuten und sie sich darüber Gedanken macht, so bringt sie auch immer produktive Threads hervor, die gleichzeitig auch abwechselnd sind (Spiele, Diskussionen etc....). Außerdem behandelt sie alle im Forum immer total nett, egal ob sie denjenigen kennt oder nicht.
    Allgemein kann ich einfach nur sagen, dass ich Aiu als total liebe Person bezeichnen würde, die immer nur positiv auffällt. Obwohl ich sie nicht richtig kenne, mag ich sie echt
    Geändert von Lynx (24.07.2007 um 21:52 Uhr)

Lynx ist dann wohl meine.

Also mit Lynx hatte ich bis jetzt zwar noch nie direkt zu tun, weil sie sich sehr häufig in den österreichischen Threads aufhält und ich diese nicht verstehe.

Dennoch scheint sie eine interessante und lustige Person zu sein und ist in sehr intensiven Dialogen mit Drunken Monkey verwickelt, welche mich nichts angehen und die ich deshalb nicht verfolgt habe. Aber sie scheint diskussionsfreudig und argumentationsstark zu sein, fällt nicht durch Spamming auf und nutzt das Forum dazu, sich mit für sie interessanten Personen auseinanderzusetzen und nicht einfach nur irgendwelche inhaltslosen Posts zum Erhöhen des Counters zu verfassen.

Sie ist schon sehr lange dabei, aktiv ist sie mir jedoch erst so in zu Beginn dieses Jahres aufgefallen.
    Insgesamt eine interessante Person,deren Beiträge ich gerne lese.
    Geändert von Aldinsys (24.07.2007 um 21:50 Uhr)

Dann nehm ich mal Aldin

Der gute Aldinsys.. er ist mir erst so richtig aufgefallen, als ich letzten September zur GF und damit zum Staffmitglied wurde, und Aldin wurde ja kurz vorher zum Mod im Technikforum ernannt. Davor hab ich zwar hier und mal ein Post von ihm gelesen, aber nicht groß wahrgenommen. Er war eher unauffällig, zumindest für mich. Was aber auch als durchaus positiv anzusehen ist... ähm.. nun ja..

Aber es geht ja darum, was ich von ihm halte, und zwar heute und nicht vor einem Jahr. Also, ich seh in Aldin allzeit einen sehr freundlichen, engagierten und aufgeschlossenen User, der in vielen Bereichen unseres MMX vertreten ist. Er macht auch gerne bei dem einen oder anderen Spaß mit, jedoch ohne dabei gleich kindisch oder lächerlich zu wirken. Ich halte ihn für einen sehr sympathischen User und schätze ihn sowohl als User als auch als Staff-Kollege sehr.

Persönlich konnte ich Aldinsys noch nicht kennenlernen und auch sonst haben wir eigentlich keinen Kontakt. Aber wer weiß, vielleicht ändert sich das ja auch mal .
    Geändert von Layana (27.07.2007 um 10:39 Uhr)

Du gehörst mir !

Joa, die Layana. Hat das letzte CT im Phantasialand organisiert, dem ich leider nicht beiwohnen konnte.
    Sie macht eigentlich immer nen' sehr netten Eindruck, und wirkt auch ziemlich kompetent und schlau.
    Persönlich hatte ich noch keinen großen Kontakt hier mit ihr, aber wer weiß, vielleicht ändert sich das ja.
    Geändert von Mio-Raem (27.07.2007 um 14:25 Uhr)

KeKu Gast
    Mio ist meins;___;

Mio war mir schon von Anfang an sehr symphatisch da seine Posts nie gemein,beleidigend oder noobig war :3
    seine sig/ava kombo mag mir auch gefallen PoP :3
    Ansonsten lese ich seine Posts immer gerne und kann noch sagen dass er ein eingesessener QFRATler ist :3
    Geändert von KeKu (28.07.2007 um 00:35 Uhr)

Ich finde Keku ist eine recht sympatische Person.
    Er (?) mag Final Fantasy (so wie ich) und besonders anscheinend FF IX...
    Manchmal ist er ein wenig verpeilt und man merkt auch, dass er noch ein wenig jünger ist.
    Trotzdem finde ich, dass er nicht kindisch wirkt und seine Meinung auch gut vertreten kann.
    Dazu kommt, dass er eine Leidenschaft für Kekse hegt, was mir besonders gefällt.
    Obwohl ich eigentlich eher selten Phasen habe, in denen ich viel im Forum schreibe, ist er mir gleich aufgefallen.
    Außerdem gefällt mir sein Ava
    Geändert von Chrissi (27.07.2007 um 17:26 Uhr)
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

Chrissi <3

Ich habe Chrissi vielleicht vor einer knappen Woche kennegelernt, dennoch ist sie mir schon irgendwie ins Herz gewachsen.
    Ihre Art zu schreiben ist einfach nur Liebenswert, ergo würde ich sogar behaupten, dass man sie eigentlich nur mögen kann.
    Sie ist stets freundlich, macht bei vielen Späßen mit und eine nette Person für eine kleinen Smalltalk zwischendurch.
    Am Montag werde ich sie wohl auch kennenlernen, weil sie anscheinend auch zur NATO kommen wird.
    Bleib auf jedenfall so wie du bist, Kleine. :3

Also Jonas ist ein ziemlich abgedrehter kerl.
    Er hasst Viddy und ist im msn hyperaktiv. Ausserdem hat er einen Luna Lovegood Fetish, diese tatsache macht seine freundin eifersuchtig. Hier im Forum benimt er sich obwohl das komisch ist da er ja letztes mal zum Spammer des Jahres gewehlt wurde.

Ich wurde mir mehr wunschen das der Jonas hier so postet wie im Msn da hetten wir hier viel mehr spass^^
    Geändert von 23Kid (27.07.2007 um 21:47 Uhr)

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Er hasst Viddy[...]

Der Keks Riku, der Mepo. Das ist ein total Verlogener.Ins Gesicht ist er dir immer total lieb gegenüber, freundlich. Aber hintenrum... ne ne, da hat der Kleine es faustdick hinter den Ohren und nutzt jede Gelegenheit, um dich bloß zu stellen, dich schlecht aussehen zu lassen. Also echt, sympathisch ist voll was anderes... aber...
    Geändert von Viddy Classic (29.07.2007 um 13:17 Uhr)