-
Legende
Meine!
Layana ist, ich weiß nicht, irgendwie prädestiniert dafür, etwas über sie zu schreiben. Ich befürchte sogar fast, dass ich das schonmal irgendwo gemacht habe... 
Ich weiß zwar recht genau, dass sie mir hier als eine der ersten Personen auffiel, aber nicht mehr womit. Nicht, dass es nichts interessantes gewesen wäre, nur war es sicherlich nicht polarisierend. Dementsprechend konnte ich sie außer vom Namen her kaum einschätzen, bis ich sie vorletzten Silvester das erste mal in persona traf. Dort und bei zahlreichenden folgenden Treffen im letzten Jahr trat sie eigentlich immer als ein Ruhepol, eine Stimme der Vernunft auf, die allerdings auch mal für Blödsinn zu haben ist. Allerdings, wie so oft mit Stimmen der Vernunft, habe ich bisher insgesamt nur wenig Worte mit ihr gewechselt. Man würd ja gern mal, aber dann kommt irgendwie kein ergiebiges Thema auf...
.
Aber wenn man sie erstmal in einer Gesprächsgruppe hat, gibt sie sicherlich einen guten Gesprächsteilnehmer ab. Als Stimme der Vernunft, auf die sich jeder einigen kann und die trotzdem kein niedriger Kompromiss ist.
Geändert von Don Cuan (20.06.2007 um 23:10 Uhr)