Meiner!
Ich könnte so viel über Viddy schreiben, doch jetzt wo ich davor sitze, fallen mir nicht die richtigen Worte ein. ._.
Er ist ein verdammt vielseitiger Typ. Den meisten hier wird er hier wohl als lustiger Kerl oder auch als "Jukebox" bekannt sein. Aber Viddy ist viel mehr als nur das.
Mit ihm kann man über alles reden, und ich sollte es eigentlich viel häufiger tun. Wir nehmen uns ja schon seit Monaten vor, uns mal mehr im MSN anzuquatschen, doch trotzdem tun wir es äußerst selten. Ob sich das jemals ändern wird?Doch trotz unserer seltenen Kommunikation habe ich ihn sehr in mein Herz geschlossen. Viddy ist nicht nur lustig und extrem musikbegeistert, er ist auch sehr freundlich, engagiert und hilfsbereit.
Und auch wenn das jetzt alles nach 08/15 klingt, so soll es nicht so gemeint sein. Viddy ist (meiner Meinung nach zumindest) ein besonderer Mensch, den es lohnt näher kennenzulernen, und denn man auch näher kennenlernen muss, um über seine offensichtlichsten Seiten hinweg zu sehen und den "Viddy dahinter" zu entdecken. Ich will nicht von mir behaupten, alles von ihm zu kennen, doch denke ich ihn so weit zu kennen, um zu wissen, dass er mehr sein kann als nur der "lustige Kumpel". Und eben diese Ebene macht ihn für mich zu einem guten Freund, der leider einige Hundert Kilometer weit weg wohnt und den ich deswegen nicht so oft sehen kann. Aber ich freue mich über jedes Mal, wenn wir uns sehen und ich hoffe, dass es noch viele Male werden und wir uns dann auch mal wieder über die "08/15-Ebene" hinaus unterhalten.
Ich bin nicht wirklich zufrieden mit diesem Post, aber was besseres bekomm ich heute leider nicht hin. Vielleicht editier ich ja die Tage noch mal.