mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meiner!

Ich könnte so viel über Viddy schreiben, doch jetzt wo ich davor sitze, fallen mir nicht die richtigen Worte ein. ._.
    Er ist ein verdammt vielseitiger Typ. Den meisten hier wird er hier wohl als lustiger Kerl oder auch als "Jukebox" bekannt sein. Aber Viddy ist viel mehr als nur das.

Mit ihm kann man über alles reden, und ich sollte es eigentlich viel häufiger tun. Wir nehmen uns ja schon seit Monaten vor, uns mal mehr im MSN anzuquatschen, doch trotzdem tun wir es äußerst selten. Ob sich das jemals ändern wird? Doch trotz unserer seltenen Kommunikation habe ich ihn sehr in mein Herz geschlossen. Viddy ist nicht nur lustig und extrem musikbegeistert, er ist auch sehr freundlich, engagiert und hilfsbereit.

Und auch wenn das jetzt alles nach 08/15 klingt, so soll es nicht so gemeint sein. Viddy ist (meiner Meinung nach zumindest) ein besonderer Mensch, den es lohnt näher kennenzulernen, und denn man auch näher kennenlernen muss, um über seine offensichtlichsten Seiten hinweg zu sehen und den "Viddy dahinter" zu entdecken. Ich will nicht von mir behaupten, alles von ihm zu kennen, doch denke ich ihn so weit zu kennen, um zu wissen, dass er mehr sein kann als nur der "lustige Kumpel". Und eben diese Ebene macht ihn für mich zu einem guten Freund, der leider einige Hundert Kilometer weit weg wohnt und den ich deswegen nicht so oft sehen kann. Aber ich freue mich über jedes Mal, wenn wir uns sehen und ich hoffe, dass es noch viele Male werden und wir uns dann auch mal wieder über die "08/15-Ebene" hinaus unterhalten.

Ich bin nicht wirklich zufrieden mit diesem Post, aber was besseres bekomm ich heute leider nicht hin. Vielleicht editier ich ja die Tage noch mal.
    Geändert von Layana (20.06.2007 um 20:36 Uhr)

Meine!

Layana ist, ich weiß nicht, irgendwie prädestiniert dafür, etwas über sie zu schreiben. Ich befürchte sogar fast, dass ich das schonmal irgendwo gemacht habe...

Ich weiß zwar recht genau, dass sie mir hier als eine der ersten Personen auffiel, aber nicht mehr womit. Nicht, dass es nichts interessantes gewesen wäre, nur war es sicherlich nicht polarisierend. Dementsprechend konnte ich sie außer vom Namen her kaum einschätzen, bis ich sie vorletzten Silvester das erste mal in persona traf. Dort und bei zahlreichenden folgenden Treffen im letzten Jahr trat sie eigentlich immer als ein Ruhepol, eine Stimme der Vernunft auf, die allerdings auch mal für Blödsinn zu haben ist. Allerdings, wie so oft mit Stimmen der Vernunft, habe ich bisher insgesamt nur wenig Worte mit ihr gewechselt. Man würd ja gern mal, aber dann kommt irgendwie kein ergiebiges Thema auf... .
    Aber wenn man sie erstmal in einer Gesprächsgruppe hat, gibt sie sicherlich einen guten Gesprächsteilnehmer ab. Als Stimme der Vernunft, auf die sich jeder einigen kann und die trotzdem kein niedriger Kompromiss ist.
    Geändert von Don Cuan (20.06.2007 um 23:10 Uhr)

Vulcanooooooooooooooooo!

Komisch, dass ich bei Vulcanooooooooooooooooo! an Don Cuan denken muss. Dabei passt er eigentlich nicht zu dem, wo ich das her habe, aber wäre für ein ein ebenso guter Nerd-Ausspruch, wie I LIEK!

Don Borat? Don Weirdo? Don Pédo? Egal, welchen Namen man ihm gibt, Don ist ein Original. Unverkennbar, Unnachahmlich. Und das ist alles, was ich über ihn sagen kann.
    Geändert von Viddy Classic (21.06.2007 um 09:16 Uhr)

muhay!

Viddy alias Virgile alias VD4 alias <...> ist ein MMX-Staffler, der neben dem Banned- und Adminrang jeden einzelnen sein eigen nennen kann
    Es dauert nichtmehr lange, da hat er die aber auch noch Dann darf er sich Banned-♫-S-Weborator-vom-Dienst nennen
    Nein, Spaß beiseite, Viddy ist ein cooler Typ, ich hatte vor nem halben Jahr mal kurz mit ihm geskypet und das hat seit dem nichts an meiner Einstellung geändert. Persönlich habe ich ihn leider noch nicht getroffen (so wie ich noch keinen anderen hier aus dem Forum persönlich getroffen hab, wenn man von 3 Nullpostern mal absieht ^^°), das werde ich irgendwann aber sicher nachholen (schade, dass du nicht ins Phantasialand kommst :/).
    Ebenso ist Viddy teh uber pro @ lastFM x_X
    Zitat Zitat

Was soll ich sonst noch sagen... man kann gut mit ihm chatten und er ist sich für keinen Spaß zu schade
    Bleib wie du bist
    Geändert von Flying Sheep (21.06.2007 um 14:44 Uhr)

Hatte ich das Flugschaf schonmal? Ich glaube nicht...

Wenn man schonmal zwei Freistunden hat... Tja, das Schaf. Wenn ich mich richtig entsinne, hat er denselben Vornamen wie mein Onkel.
    Er hat eine recht steile Forenkarriere hinter (vielleicht auch noch vor...) sich, wurde ziemlich schnell Mod im RPG - Atelier. Keine schlechte Wahl, muss ich sagen, ist eben sehr oft anzutreffen und moderiert eifrig. Tjaja, in deinem Alter kann man das noch, warte mal, bis du in der Elften bist...
    Forentechnisch ein sehr umgänglicher Typ, wenn er auch zeitweise eine gewisse Fiesheit an den Tag legen kann... da hat wohl Mop einen ungesunden Einfluss gehabt. *lach*
    Ansonsten beschränken sich unsere MSN - Gespräche ja auf ein, zwei "geschäftliche" Dinge, was allerdings dem positiven Eindruck keinen Abbruch tut. Ich würde auch mal gerne mehr (oder überhaupt mal was ) in seinen Blog schreiben, aber momentan bin ich zu sehr in mein RL eingebunden, da "leidet" aber jeder drunter.
    Tjoar, viel mehr kann ich eigentlich gar nicht sagen, dafür müsste ich ihn mal persönlich sehen. Man kann hoffen, dass das nicht allzu lange auf sich warten lässt.

*edit* Lol, dann ist die Elfte für dich wohl wesentlich entspannter als es sie für mich war.
    Geändert von Shadow Snake (21.06.2007 um 15:43 Uhr)

na warte, dich hab ich xO

Zitat Zitat
    Tjaja, in deinem Alter kann man das noch, warte mal, bis du in der Elften bist...
    Y_Y
    ich hab die 11. in 2 Wochen hinter mir

[edit]
    hab zwar keine Freistunde, dafür aber komplett frei (die miesen Buszeiten )

Aaaaaalso:
    Shadow Snake kenn ich , ich wiederhole mich , wie keinen anderen User hier persönlich, eher von ein paar Gesprächen via MSN (ich mein wir haben noch nicht geskypet ^^"). Zusammen mit Trial kommt er auf Hochturen, ist aber auch so für jeden Spaß zu haben und hat keine Probleme damit, eben das zu zeigen ("Spacken beim Backen" ftw x) ). Auch ihn würde ich gerne mal im RL treffen, es tut mir Leid, dass ich am Karlsruhe-CT nicht teilnehmen konnte :/ Schade, dass du nicht ins Phantasialand kommen kannst... aber ich bin zuversichtlich: irgendwann klappts bestimmt
    Wir dürfen gespannt sein, auf neue Aktionen von Jan, sei es eine neue Indi-Jones-Geschichte aus der Schule, ein beklopptes Video mit Trial oder eine GF-Aktion
    oha, doch schon so spät mein Bus fährt gleich ^^
    Geändert von Flying Sheep (21.06.2007 um 14:57 Uhr)

Yay, sheep \o/

So:
    Das fliegende Schaf hab ich zum ersten mal im Chat getroffen.
    Als gerade mit Last FM profilen geprotzt wurde, hat er mir aus mitleid eine Freundschaftsanfrage geschickt weil ich bei Last FM keine Freunde hatte ._."
    Etwas besser habe ich ihn daqnn beim Agentenspiel "Operation Black Star" kennengelernt,
    und wir haben fleißig PNs ausgetauscht, was nix daran änderte, dass wir uns gegenseitig nicht viel helfen konnten. ._."
    Sheep ist außerden in allen verschiedenen Foren des RPG-Ateliers Moderator (wer weiß das nicht? ._.")
    und soweit ich das mitgeriegt habe für die Spieleaufnahmen ins Atelier verantwortlich, genauso wie dafür diese abzulehnen.

Sheep ist mir sehr sympathisch, und vielleicht sieht man sich ja nochmal zwischendurch im Chat.
    Oder vielleicht auch irgendwann doch mal auf CTs. (oder auch nicht :P)

Nyo, Schaf, bleib wie du bist.

Gruß
    LoS
    Geändert von Hero of Happiness (21.06.2007 um 17:35 Uhr)

Yo. Lord of Puffering!!

Also der Mr. Puffer (sein neuer Spitzname. Ich möchte keine Beschwerden hören. Der Name hat meinen Restekp! ^^)
    Ich glaube seine ersten Posts habe ich nicht im QFRAT gelesen, sondern damals im PC-Spiele Forum im Quiz. Ich war erst mal hin und wech von seinem Spielewissen (obwohl die alle da drin so ein Wissen haben... Freaks :P). Dann erst vor nicht all zu kurzer Zeit habe ich dann auch ein paar Posts von ihm im QFRAT gelesen. Hauptsächlich im Filme-Rate-Thread und im 'Eine Antwort und ich weiß wie du fickst..'. Sein Filmwissen hat mich genauso erstaunt wie das im PC-Spiele-Forum. Der oder eher gesagt die Leute kenne ja Filme... o_O Da bin ich immer überrascht.

Er hat mich auch bei meinem 1111 Post geknipst. Danke an dieser Stelle nochmal.

Also der Mr.Puffer kann sich ruhig mal im QFRAT-Thread blicken lassen. Ich werde ihn dann herzlich begrüßen. ^^
    Geändert von Zabucracker (22.06.2007 um 10:53 Uhr)

Wuhu Zabu \o/
    Ja also der Zabu. Wir er scho gesagt hat war unser kennenlernen sehr komisch, aber sehr witzig^^
    Mit ihm zu schreiben ist immer lustig, vorallem wenn man 2 Messenger und das Forum dazu benutzt
    Schade nur, dass er immer nur on ist wenn er auf Lans ist. Ich würde gern viel öfters mit dir schreiben.
    Naja was soll ich nich zu ihm sagen?
    Und Zabu geh ma wieder auf ne Lan^^
    Geändert von GTzocker (24.06.2007 um 18:05 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    ja. die postes von GTzocker lese ich eigentlich recht gerne und er scheint sehr nett zu sein. jetzt gerade, ist eine xbox360 bei ihm zu hause eingezogen, was nun wirklich mal verdammt zeit wurde hoffe er hat noch viel freude beim zocken und das man noch öfter was von ihm liest. also, mit der kiste hast du ne sehr gute wahl getroffen

er scheint halt recht ein sportfreak zu sein, bzw motorsport.

Ein in meinen Augen sehr guter User mit einem erstklassigem Schreibstil und durchgehend guten Comments. Hat seit wieder ein neues Avatar sowie eine Signatur und ich frage mich wo er sowas immer auftreibt

Ich freue mich schon darauf nochmehr von ihm lesen zu können

Ich hab die Arche!!

Er hat ne Freundin. Tatsache! Er hat sich auch tierisch gefreut, das sie sich eine PlayStation 2 geholt hat. Weniger erfreulich für ihn war, das sie SingStar-Spiele gekauft hat.
    OK, ich geb's zu, daraus kann man nicht wirklich lesen, was ich von Arche halte, denn daraus könnte man lesen, das ich ihn für ein armes Würstchen halte, aber das tue ich nicht. Ganz im Gegenteil. Ich finde er ist ein toller User, der Ahnung von Bier (Malzbier, Radler auch mal ein ECHTES!) und Whiskey hat und immer für ein Späßchen im Internen zu haben ist. Leider lese ich nur sehr selten von Arche, hauptsächlich im Internen. Wo treibt er sich sonst rum? Habe ich ein Arche-Blocker? Ein Rätsel, ein Mysterium!!!

Fazit: Man piss die Wand an! (Wer Donnie Brasco kennt, müsste eigentlich wissen was ich damit meine)
    Geändert von Zabucracker (09.07.2007 um 14:16 Uhr)