-
Geil mann da Bydaa!!!!
Alsooooo Byder gehoert zu den besten Personen hier im Forum.
Ich hab in ziemlich ins herz geschlossen und chatte oft mit ihm
er ist ein final destination freak und hat imo sehr gerne recht.
am anfang mochten wir uns nicht und gingen uns gegenseitig auf die nerven aber ich glaube mittlerweile verstehen wir uns ziemlich gut.
Wenn mein msn wieda funzt talken wia ma wieda jaa??
-
Ehrengarde
Yay.
Ist glaub ich schon das 2. mal, dass ich was über dich schreib, aber es ist ja auch schon ewig her x3
Kennengelertn hab ich Mepo Keks im Makerforum, und er war mir total symphatisch. Zwar noch etwas frisch, aber bei mir war das fast auch noch so. Es folgten erste Gespräche per PN. Damals hatte er noch nen tollen Ava und ne tolle Sig mti einem kleinen Männchen, dass einen Zylinder auf hat ;_; Auch nach den vielen Nick Changes finde ich in immer noch
, nur leider hab ich kaum MSN Gespräche mit ihm. Aber wenn, dann sind sie immer eine Bereicherung für mich in Punkto Haare. Ja, seine Frisur ist so toll <3
Ich hätte auch gerne so eine ._.
-
Dennis Fookin' Deus
Isgar ist mir noch aus dem IRC und aus manchen MSN-Massenchats in die ich unfreiwillig reingeworfen wurde ein Begriff.
Irgendwie haben wir es in all der Zeit die wir miteinander in denselben Plattformen gefristet haben nie geschafft, irgendwie großartig miteinander auszukommen, mag vielleicht daran liegen, dass sich unlängst zwei Fronten gebildet haben und wir eben auf unterschiedlichen Seiten standen.
Geändert von Dennis (06.05.2007 um 16:43 Uhr)
-
Mythos
Harr! Das gibt einen Post fast nur über die Wasen, mein Dicker! :D
So, jetzt setzt es was. =D
Mit dem Dennis habe ich mich gestern prächtig amüsiert. Zusammen mit Tobias, Lenni und Thande war es einfach ein Genuss, sich gemeinsam die Rübe vollzuhauen mithilfe von ganzen drei Maß... was haben wir uns amüsiert. Ich schätze dich viel zu sehr als Orga des einzigen und wahren Wasen CTs. Auf dass wir beim nächsten noch ein paar Leute hinzu kriegen... und Soheil. =D
Ich hoffe natürlich auch, dass dieses ominöse Salzburg CT auf die Beine kommt... würde mich sehr ehren, wenn wir da gemeinsam hindüsen könnten. Und lass uns nochmal wegen dem 12.05 reden, ne?
Joar... was gäbe es denn noch zu sagen? Hmm... Oans, zwoa, gsuffa!
Geändert von Shadow Snake (06.05.2007 um 17:59 Uhr)
-
Dennis Fookin' Deus
Ich dachte eigentlich, dass mein Namensvetter inzwischen nicht mehr hier ist, aber scheinbar ist er zurückgekehrt.
Wir hatten mal einen längeren PN-Austausch, der in einer klassischen Quote-Stufenpyramide endete, die hier noch irgendwo rumschwirren würde. Ansonsten haben wir - trotz des gleichen Vornamens - eigentlich nie wirklich etwas miteinander zu tun gehabt.
Geändert von Dennis (16.05.2007 um 08:40 Uhr)
-
So der Dennis....
Er ist einer von den Usern ueber die ich immer wieder stolpere aber nie was mit ihnen zu tun hatte.
Frueher hies er Repko und er wurde (wahrscheinlich immernoch) ziemlich unter druck gesetzt sich wieder umzubennen was er nicht wollte weil er seinen alten Nick scheisse fan o,o...
Rep...Aeehhh Dennis ist mir ausserdem sehr sehr symphatisch da er Monkey Island 1 & 2 und ausserdem Sam & Max gespielt hat(glaub ich zumindest).
~Keku
-
Drachentöter
*schnapp*
Sooo, was kann ich über unseren KeKu sagen....
Er hieß davor Mepo Keks und Keks Riku und diese Nicks finde ich wie den jetzigen einfach nur süß. Er ist 13 Jahre alt, mir kommt er bis jetzt aber nicht wie einer von den verdorbenen Knirpsen vor, die uns in meiner Schule auf den Geist gehen, sondern wie ein wirklich netter Kerl, dessen Posts ich hier sehr gerne lese. Wenn ich mal bei Msn drin sein würde, würde ich hier sicherlich ihn und einige andere Leute besser kennenlernen, aber irgendwie zieht mich das Chatten dort nicht so sehr und so besitze ich nur den Eindruck, den er mir hier durch sein Posten vermittelt. Und dieser Eindruck ist bisher nur positiv.
Ich hoffe unser KeKu bleibt weiterhin so nett und sympathisch.
Geändert von Princess Aiu (15.05.2007 um 14:01 Uhr)
-
Ich push' den Thread jetzt mal.
Ja, unsere Lieblings-Prinzessin.
Schon an den Posts merke ich, dass mir die Person sehr sympatisch ist, oder zumindest sein muss. 18 Jahre alt, passt sie sogar ungefähr in meine Altergruppe (17). Ihre Posts sind immer äußerst qualifiziert, was mich persönlich sehr anspricht. Newbies und Einmalpostern mit ihren unzähligen "Wie erstelle ich..."-Fragen hilft sie gerne aus der Patsche, so fasse ich das zumindest auf.
Während sie sich im letzten Jahr etwa zur gleichen Zeit wie ich angemeldet hat, kann sie schon weit über 1000 Posts vorweisen, wärend ich mir langsam Mühe geben muss, meine ersten Hundert zusammenzukratzen. (Und das hier ist sogar schon Account Nr. 2 !)
Zudem sind ihre Posts auch immer so lang ! Da fragt man sich doch, wo bleibt die ganze Zeit ?!
Alles in allem bestimmt ein sehr lieber Mensch, und ein intelligenter noch dazu. Zusätzlich kann sie noch mindestens eine osteuropäische Sprache (Bosnisch?)
die mir jetzt aber partout nicht einfallen will. Egal. Das wär's, glaube ich.
Mio-Raem
Sorry, aber ich missbrauche mal fix Deinen Post, damit es nicht heißt, ich hole mir nur ein "+1":
Habe Posts mit meiner rosa Markierung gelöscht. Grund: Einzeiler, oder keine erfolgte Editierung! ~Wolfey
Heißt das, mein Post wird jetzt auch gelöscht ? XD
Mio-Raem
Geändert von Mio-Raem (23.05.2007 um 14:19 Uhr)
-
Schwertmeister
*nen aelteren thread rauskram*
Also Mio-Raem, der Nick hoert sich an wie ne Buttersorte. 
Sympatisch ist er mir durch sein Avatar da ich auch sehr auf American Dad stehe.
Hm was kann ich noch ueber ihn sagen, bis jetzt kommt er sehr nett rueber ist und macht keine Zicken oder Sonstiges. xD
Vlt lernt man sich ja ueber die Zeit noch besser kennen. ;]
-
Ritter
Hm, deadcox also.
Dafür, dass er noch niocht mal zwei Monate im Forum ist hat er einen Beachtlichen Postingcounter, was nicht zuletzt an seiner Aktivität in verschiedensten Threads im QFrat liegt, wie zB "Eine Antwort und ich weiß wie du tickst"
Aber das ist natürlich nicht alles. Mit DVD zusammen ist er der begeistertsten Faker, und außerdem scheint er im Bereich Webentwicklung aktiv zu sein.
So viel Zeit sich kennen zu lernen hatter man ja noch nicht, aber das lässt sich ja nachholen. Mir kommt er zumindest sehr sympathisch vor, und ich hoffe, dass er weiterhin im Forum aktiv bleibt.
Geändert von Hero of Happiness (10.06.2007 um 20:41 Uhr)
-
Herbstmeister
Lord of Suffering ist mir schon allein wegen seinem Trent Reznor Avatar sympathisch!
Aber nicht nur das macht ihn sympathisch, sondern auch die Tatsache das der Sam & Max mag und aus der schönsten Stadt Deutschlands kommt: Kassel!
Naja gut das war etwas übertrieben aber ich wohn da ganz in der Nähe also weiß ich was der arme Kerl durchmacht 
Außerdem hat er für sein recht junges Alter schon einen beachtlich guten Musikgeschmack. Ich hab in dem Alter mehr die Ärzte und Konsorten gehört und nicht Nine Inch Nails. Respekt @ Lord of Suffering!
-
Held