-
Du gehörst mir. :3
Aaaalso, der Dankwart. Kennen gelernt habe ich ihn vor einiger Zeit, ich mochte ihn damals von Anfang an und wir kamen ab diesem Zeitpunkt fast regelmäßig ins Gespräch. Joa... also dass der Danki eine Vorliebe für Apple und Adobe hat, dürfte ja bereits jedem aufgefallen sein.
Was ich an ihm sehr toll finde, ist seine hohe Allgemeinbildung und sein Verstand, da er sich jede noch so kleine Zahl ohne Schwierigkeiten merken kann. Außerdem ist er sehr informiert und weiß meistens über vieles als einer der Ersten bescheid.
Leider postet er nicht sehr oft, er liest jedoch immer alles mit. Befreundet ist er vor allem mit Skype, imo, den er auch in einer Dreierbeziehung heiraten wollte. Allerdings hat dieser abgelehnt.
Mein Dankilein ist ein überaus netter und ruhiger Mensch. Ich denke, er ist so ziemlich jedem sympatisch, weil er eine unglaublich freundliche Persönlichkeit. Er ist zwar auch öfters mal depressiv, versucht das aber zu unterdrücken und niemanden damit zu nerven, was er ja imo auch nicht tut.
Also, mein Dankilein ist ein toller, liebevoller Mensch, der endlich mal ein wenig mehr aus sich rausgehen sollte, damit er die Welt an sich reisen kann. ;_;
Geändert von Darek (02.04.2007 um 19:45 Uhr)