Ich push' den Thread jetzt mal.
Ja, unsere Lieblings-Prinzessin.
Schon an den Posts merke ich, dass mir die Person sehr sympatisch ist, oder zumindest sein muss. 18 Jahre alt, passt sie sogar ungefähr in meine Altergruppe (17). Ihre Posts sind immer äußerst qualifiziert, was mich persönlich sehr anspricht. Newbies und Einmalpostern mit ihren unzähligen "Wie erstelle ich..."-Fragen hilft sie gerne aus der Patsche, so fasse ich das zumindest auf.
Während sie sich im letzten Jahr etwa zur gleichen Zeit wie ich angemeldet hat, kann sie schon weit über 1000 Posts vorweisen, wärend ich mir langsam Mühe geben muss, meine ersten Hundert zusammenzukratzen. (Und das hier ist sogar schon Account Nr. 2 !)
Zudem sind ihre Posts auch immer so lang ! Da fragt man sich doch, wo bleibt die ganze Zeit ?!![]()
Alles in allem bestimmt ein sehr lieber Mensch, und ein intelligenter noch dazu. Zusätzlich kann sie noch mindestens eine osteuropäische Sprache (Bosnisch?)
die mir jetzt aber partout nicht einfallen will. Egal. Das wär's, glaube ich.
Mio-Raem
Sorry, aber ich missbrauche mal fix Deinen Post, damit es nicht heißt, ich hole mir nur ein "+1":
Habe Posts mit meiner rosa Markierung gelöscht. Grund: Einzeiler, oder keine erfolgte Editierung! ~Wolfey
Heißt das, mein Post wird jetzt auch gelöscht ? XD
Mio-Raem