Zabu meins ist! Finger weg!![]()
Zaburaska...
..., der ja eigentlich Zabukowski heißt, ist zwar schon mal Opfer einer meiner Bewertungen geworden, aber doppelt hält besser!![]()
Er ist einer von den Zeitgenossen, wo ich mich jedes mal auf den Post freue, wenn ich sehe, dass er einen Neuen geschrieben hat. Er scheint ein netter aufgeschlossener und intelligenter Padavan zu sein, dessen Humor mich schon häufiger laut auflachen ließ.![]()
Seine endlosen Zitaten Schlachten mit drunken monkey sind bemerkenswert. Schon wegen der Tatsache der fast kompletten Sinnfreiheit, die eigentlich nur zur Verwirrung des geneigten Lesers beitragen soll.![]()
Trotzdem kann man ihm nicht vorwerfen, dass er nicht auch tatsächlich etwas zu sagen hat. Er treibt sich in vielen verschiedenen Unterforen des MMX rum und glänzt für mich, durch seine positive freundliche Art.
Seine Anläufe zum Mogeratoren habe ich fast immer unterstützt, und werde es auch weiter tun.![]()
Allerdings sollte er dann noch weiter an seinem Stil arbeiten, interessante Threads eröffnen und die alten Threads in Schwung bringen, dann könnte er zum zweiten Dennis mutieren!![]()