mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301
  1. #1

    Was denkt ihr über den Poster über euch? #10

    Da mir dieser Thread eigentlich gefiel, bin ich mal so frei ihn wieder auferstehen zu lassen.

    Regeln übernehme ich mal von Layana.

    Zitat Zitat von Layana
    Worum geht es hier?

    Der Thread bietet die Möglichkeit, über jemand den man kennt, oder noch nicht kennt, etwas zu schreiben. So hat man die Möglichkeit z.B. als Außenstehender etwas über eine Person zu erfahren, oder als Schreiber auch eine noch unbekannte Person kennen zu lernen. Deshalb scheut euch nicht davor, auch euch noch unbekannte User zu nehmen!
    Wichtig ist hierbei, dass man immer über den User schreibt, der über einem selbst gepostet hat!

    Regeln:

    1. Wenn du die Person über deinen gemachten Post beschreiben willst, machst du einen Post, mit dem Namen der Person und sagtst, das du diesen Beitrag editierst. So ist gewährleistet, das nicht einer etwas über eine Person schreibt und in der Zwischenzeit, hat sich schon jemand anderes die eine Person geschnappt.

    2. Wenn du eine Person beschreiben willst, solltest du nicht nur an der Oberfläche kratzen. Beschäftige dich ruhig mit der Person und finde etwas über sie heraus.

    Bitte bemüht euch, nicht nur das Profil abzuschreiben oder nur 1/2 Sätze über den User zu verlieren. Beschäftigt euch etwas mit der Person, lest ein paar Beiträge oder schaut über die "Suche alle Beiträge von xyz" Funktion im Profil, wo der User am meisten aktiv ist etc.
    Kleine Änderung:

    Um zu verhindern,dass jemand postet und gar nicht editiert, verkürzen wir mal die Edit Phase. Man muss also am gleichen Tag noch eine Beschreibung reineditieren.
    Ich denke,man kann sich in diesem Fall mal ruhig die Zeit nehmen und einen Beitrag noch am gleichen Tag niederschreiben.



    Noch was zu sagen?
    Nicht, Happy Posting!

  2. #2

    KeKu Gast
    Als er neu war is er mir eigentlich sogut wie nie aufgefallen
    ausser im maker-bereich.
    Er hat mir oft geholfen wenn ich ressourcen etcc. gesucht habe...
    ar das wars auch schon xD
    später dachte ich er wäre komplett weg als ich ihn dann aber etwas mehr beachtete(ich weis klingt komisch ) fand ich heraus das er Prinzessin Bisi ist.
    Soweit ich weis hatte er desöfteren Nickchanges (schaut mich nicht an).
    natürlich muss ich noch erwähnen das er ein Moderator ist un zwar im technik forum
    Fazit:Ich denke er ist ein mensch gegen den man nichts haben kann
    Aldi!Ich mag dich

  3. #3
    Keks Riku, ach, eigentlich lese ich von ihm immer mal wieder was.
    Ob er besonders aktiv ist, weiß ich eigentlich nicht, aber ich bin es schliesslich auch nicht x3
    Jedenfalls war er die Person die sich erlaubte meinen diesjährigen GB-Thread im QFRAT zu eröffen, obwohl ich ein Makerer bin T__T
    Aber ich nehms dir nicht übel <3
    Übrigens hat mir dein vorheriger Name (Und damit meine ich nicht Riku ;3) auch gut gefallen ^__^
    Der klang so...toll \o/
    Egal, aufjedenfall wolltest du dich laut meinem GB-Thread mal bei mir melden um mit mir zu kommunizieren, aber sowas lässt sich ja nachholen :3
    Ich kann eigentlich nichts gegen dich sagen ;3 (kenn dich ja kaum D:)
    Mehr für dich, du hast so ne "niedliche" Art an dir :A
    So, das wars .__./

  4. #4
    Licker
    Seelenvampir.
    Ja,Seelenvampir.Ziemlich toll.Wüsste noch gerne,seid wann ich ihn in ICQ habe und warum.
    Ich bin Froh ihn zu kennen,denn er ist damned nett und inordnug.
    Ziemlich gut gefällt mir an ihm,dass er einem zuhört und nicht nur scheiße schreibt.Auch hat er Humor.Doof nur,dass er nur alle 2 Tage on kommt : /
    Naja,ich bin trotzdem ziemlich froh,ihn in MSN zu haben und so.
    Wünsch dir alles gute.
    Geändert von Byder (02.04.2007 um 19:53 Uhr)

  5. #5
    Meins.

    Jaja, der Byder.
    Keine Ahnung ob er immernoch der Forentrottel vom Dienst ist, war 'ne Weile weg aber als ich Byder kennen gelernt hab, hab ich ihn immer nur verarscht.
    Alles im allen ist er neuerdings Admin und war letztes Jahr glaub ich unser Supermod, als Rache an so einen Teebeutelophilen.
    Naja so richtig mögen tu ich Byder noch immer nicht aber ich nehm ihn hin wie erst. Eine schlechte Dadie-Kopie.

    Alles gute Byder.
    Geändert von Archeo (02.04.2007 um 19:46 Uhr)

  6. #6
    Der Typ raucht zu viel. :O

    Mhja, der Archyy. <333 Ich weiß gar nicht mehr so wirklich wie wir uns kennengelernt haben, aber es dürfte so ungefähr in der zweiten Jahreshälfte des Jahres 2005 im IRC gewesen sein. Man lernte sich dann so allmählich kennen und schätzen, sprach über dies und das, vorwiegend über die Pixelei und so. Man arbeitete sogar zeitweise mal zusammen.
    Doch dann irgendwann hat es der gute Archyy hier ein wenig übertrieben und flog, man sah ihn auch immer weniger, sei es im IRC oder MSN. Aber dann kehrte er wieder zurück, teergeschädigter denn je und man kam wieder desöfteren ins Gespräch.

    Jaja, der Archyy, meine Raucherlunge, die ich nie hatte. Nja, auf jeden Fall: schön das es dich gibt und bleib uns erhalten und ... und ... wir müssen mal wieder mehr miteinander reden und so. :3 Archyy. <333/
    Geändert von Dankius (02.04.2007 um 20:26 Uhr)

  7. #7

    Darek Gast
    Du gehörst mir. :3

    Aaaalso, der Dankwart. Kennen gelernt habe ich ihn vor einiger Zeit, ich mochte ihn damals von Anfang an und wir kamen ab diesem Zeitpunkt fast regelmäßig ins Gespräch. Joa... also dass der Danki eine Vorliebe für Apple und Adobe hat, dürfte ja bereits jedem aufgefallen sein.
    Was ich an ihm sehr toll finde, ist seine hohe Allgemeinbildung und sein Verstand, da er sich jede noch so kleine Zahl ohne Schwierigkeiten merken kann. Außerdem ist er sehr informiert und weiß meistens über vieles als einer der Ersten bescheid.
    Leider postet er nicht sehr oft, er liest jedoch immer alles mit. Befreundet ist er vor allem mit Skype, imo, den er auch in einer Dreierbeziehung heiraten wollte. Allerdings hat dieser abgelehnt.
    Mein Dankilein ist ein überaus netter und ruhiger Mensch. Ich denke, er ist so ziemlich jedem sympatisch, weil er eine unglaublich freundliche Persönlichkeit. Er ist zwar auch öfters mal depressiv, versucht das aber zu unterdrücken und niemanden damit zu nerven, was er ja imo auch nicht tut.

    Also, mein Dankilein ist ein toller, liebevoller Mensch, der endlich mal ein wenig mehr aus sich rausgehen sollte, damit er die Welt an sich reisen kann. ;_;
    Geändert von Darek (02.04.2007 um 20:45 Uhr)

  8. #8
    Darek!111
    Darek ist knuddlig im QUADRAT!111
    Kennengelernt habe ich ihn damals durch heftigen PN-Verkehr, angeregt durch WoOdY49 ( den ich an dieser Stelle mit wuschligen Grüßen grüße x3 )
    So kamen wir ins Gespräch und ich fand es war doch toll :A
    Darek ist wirklich ein netter Mensch mit einem kindlichen Charme, der mich doch ab und zu zum lachen bringt :33
    Sein Markenzeichen ist unteranderem seine Sig-/AvaCombo die er auch gern bewerten lässt.
    Natürlich hat auch diese meist niedliche Motive ;3
    Eigentlich verbinde ich Darek nur mit Niedlichkeit xD
    Und ich glaube er knuddelt sich bald an meiner Postingzahl vorbei DD:
    Geändert von Seelenvampir (02.04.2007 um 20:28 Uhr)

  9. #9

    Darek Gast
    Nochmal meins. ;_;

    So, und dann der SeeVa. Er hat ja bereits geschrieben, wie ich ihn kennen gelernt habe... und das stimmt natürlich auch. Hierbei möchte ich nochmals Woody herausheben.
    Unsere PN Gespräche damals... ja, die waren wirklich toll. *-*
    SeeVa ist ein intellegenter und freundlicher Mensch, den man am liebsten knuddeln will. Außerdem ist SeeVa ziemlich kreativ und designt wohl gerne. Ein Beispiel für seine Kreativität wäre dieser Smiley, den ich einfach mega knuffig finde <3 :
    (o)o
    o(o)
    (o)o
    o(o)
    SeeVa postet zwar auch nicht so viel, aber er hat sich vorgenommen in nächster Zeit wieder einen Zahn zuzulegen. Dabei unterstütze ich ihn natürlich gerne.
    Und ja, SeeVas Kombis sind auch sehr toll. <3

    Jedenfalls weiß ich von SeeVa, dass er zu einer Familie gehört, die aus Woody, Dude, SeeVa, NPC-Fighter, Kico und Woodys Hamster besteht. Das ganze entstand zwar nur aus langeweile, aber ihnen macht das wohl ziemlich Spaß. Gespräche von ihnen, die von diesem Thema handeln, zu lesen, ist manchmal ziemlich lustig.
    Im großen und ganzen ist SeeVa ein knuffiger und freundlicher Mensch, mit dem man einfach (besonders Woody) nur knuddeln möchte. SeeVa, bleib uns noch lange erhalten!
    Geändert von Darek (02.04.2007 um 20:57 Uhr)

  10. #10

    KeKu Gast
    Darek is mein Teddybärli ^^

    Darek is einer meiner besten Feunde im Forum ich hab ihn sehr gern und wir chatten auch sehr oft zusammen (MSN)
    Darek lügt mich imma an und sagt er mag meine haare :P
    Ich versteh mich sehr sehr gut mit ihm seine combos sind immer sehr toll.
    Ansonsten bkleib so wie du bit und schreib mich in msn mal an ò.o

    Fazit: Darek is eine sehr knuddelige person

  11. #11
    Ich erdreiste mir die Erlaubigkeit

    Ja, Keks Riku und Byder haben mit mir mal Montagsmaler gespielt, war echt geil
    In letzter Zeit hab ich recht wenig über ihn gehört, und so~ viel
    postet er ja imo nun auch nicht. Er ist schon ein cooler Kerl,
    sollte mal wieder mit ihm im MSN chatten.
    Er postet mal hier mal da, scheint mir nirgendwo so wirklich zu Hause.

    Was ich nur erraten kann, ist das er ein Keks-Fan ist
    Er mag die bestimmt ganz dolle und so! Fazit: Keksforever

    Hoffentlich lieg ich jetzt nicht so ganz daneben
    Geändert von Kartoffelbürste (05.04.2007 um 12:04 Uhr)

  12. #12
    @Zell sooooorrrrryyy >_< ich habs einfach verpennt ._.""""""" *editier*

    Also. Zell hat sich hier schnell eingelebt ; ). Anfangs hab ich ihn des öfteren mit Xelll verwechselt, aber, öh ja, und so!
    Und es ist dufte das er jünger ist als ich
    Und noch mehr dufte ist das er HTML kann, wozu ich kackb00n noch nichtmal in der lage bin
    Das ist mein Statement dazu. Dufte, nicht?

    Fazit:
    dufte.
    Geändert von Seyken (09.04.2007 um 00:43 Uhr)

  13. #13
    Hehe, Seyken hat sich ganz lieb bei mir entschuldigt, wie rührend ;-;
    Eigentlich hab ich hier ja nur gepostet, um ihn dran zu erinnern, aber was solls =P

    Erstmal muss ich sagen, dass ich kein HTML kann, zumindest nicht viel ;_;

    Aaalso: Dafür das Seyken so viele Posts hat, seh ich eigentlich recht wenig
    Beiträge von ihm, aber ich weiß noch, dass ich ihn einmal gefaked hab!
    Scheinbar hat er gerade seine `Muhhh´-Phase, aus der ich schon lääängst
    raus bin 8)
    Hmm, kein Wunder, dass ich keine Posts von ihm finde, die sind aber auch
    verdammt weit verteilt meine güte =_='''

    Fazit: Ich kenn ihn nicht, aber weil er sich entschuldigt hat, ist er ein dufte Zeitgenosse
    Geändert von Kartoffelbürste (09.04.2007 um 12:57 Uhr)

  14. #14
    Gnihihihi.


    Edit:
    Mein privater Stalker. \o/
    Kennengelernt hab ich Zell (oder ^Zell^ (irgendwie bescheuert o.o)) durch... ja, durch was eigentlich? Ich glaub, er hat mich irgendwann mal geaddet. Dieser fiese Kerl. :°
    Naja und eigentlich erzählt er mir immer so viel von sich. Seit dem Zeitpunkt. - Was mich ausgesprochen... froh macht. Es sind so nützliche Informationen. Zum Beispiel, dass er heute mit seinem Freund aus Hamm Klamotten kaufen war. Und dass das lange gedauert, er aber nur 2 T-Shirts bekommen hat. Ich finde es immer wieder so... interessant, diese mehr als wertvollen Informationen in mein Gehirn gedroschen zu bekommen. =)
    Und er will BRICK! deltatesten. Werd ich aber nich zulassen, ich böser Mensch, ich.
    Ansonsten ist Zell ganz witzig. Manchmal zumindest.
    Geändert von NPC Fighter (10.04.2007 um 20:19 Uhr)

  15. #15
    Der NPC erfüllt nicht nur alle Voraussetzungen für einen guten Deutschen (nämlich dass er aus Süddeutschland kommt), sondern erfüllt auch problemlos die Kriterien dafür, ein Retter der Userschaft zu sein.
    Denn sein göttlicher Upload bescheret der Community eine einfache und sehr effektive Möglichkeit, Dateien hochzuladen, bei der man nichtmal zwanzig Werbe-Pop-Ups schließen muss.

    Nur ist der NPC auch ein schlimmer Bube und wegen einer gewissen fiesen Action derozwecke war, die Community zu verarschen, bin ich nur knapp an einer Verwarnung vorbeigeschrammt. Glimpflich bin ich damals noch mit einer Ermahnung davon gekommen ()
    Und so treibt er sich wohl nach wie vor in #rpg-atelier herum und verwirrt die unschuldigen Chatter mit Quellcodes, die er mit mq zu Tode diskutieren kann, wo aber niemand einen Ton davon versteht.
    Dennoch isser n netter Mensch und er darf mal ruhigen Mutes einfach so bleiben wie er is und so.
    Geändert von Dennis (09.04.2007 um 10:40 Uhr)

  16. #16
    Dennis.

    Dennis (ehemals Repko) habe ich als merkwürdigen, jedoch total humorvollen Menschen kennengelernt.
    Mit weiteren CTs hat sich das ganze nur bestätigt.
    Njo und aus diesem Grunde ist Dennis eigentlich ein Mensch mit dem man immer was zu lachen hat. Seine Art ist einfach lustig und wenn man ned total bescheuert ist, kommt man sehr gut mit ihm aus.
    Wenn Dennis irgendetwas anfängt, bringt er es auch zuende. (Wurstwassertrinken ftw)

    Ausserdem ist Dennis Mog of teh Year O_O Naja wie das kommt wüsste ich gern. Egal er scheints verdient zu haben *g*

    Alles in allem ist Dennis eine Person mit der man vieeeel Spaß haben kann 8D
    Geändert von Dizzy (09.04.2007 um 11:59 Uhr)

  17. #17
    René!

    René nervt mich fast jeden 2. Tag mit Anrufen oder SMS (BASE wird an ihm noch pleite gehen!), und sei es nur um zu fragen, wie spät es ist. Dies hat sich aber seit Samstag vorerst mal erledigt, da hat er sich nämlich eine Armbanduhr gekauft. Und, läuft sie noch?

    Ansonsten ist René ein echt netter Kerl, auch wenn er mich das eine oder andere Mal zum Wahnsinn treiben kann, wofür ich ihm allerdings nie lange böse sein kann, wenn er mich so schelmisch angrinst und sagt, dass es doch nur Spaß ist (was ich im Grunde auch weiß^^).
    Er ist allerdings nicht nur der kleine blonde Strahlemann und Spaßvogel, als den ich ihn kennengelernt habe. In den über zwei Jahren, seit denen ich ihn schon kenne, hat er sich auch als ein verdammt guter Gesprächspartner erwiesen, sowie als Freund, der für einen da ist, wenn man einen braucht, und sei es nur um sich mal was von der Seele zu quatschen.

    Ich bin sehr froh, dass er so ist, wie er ist, und dass er bei mir fast um die Ecke wohnt und man sich somit auch mal nur für 2-3 Stündchen treffen kann .

    Läuft!
    Geändert von Layana (09.04.2007 um 13:15 Uhr)

  18. #18
    Kerstin

    Soa, Kerstin wohnt ned weit weg. Das schönste ist, dass sie E-Plus hat 8D Anrufe wie sie oben erläutert hat, kommen schon häufiger mal vor *g* Mit Kerstin hat man immer viel Spaß, selbst wenn man vorm H&M in Köln ca. 1 Stunde auf sie wartet weil sie einkaufen will *sigh*
    Ausserdem ist Kerstin immer für einen da. Sie ist einfach die liebenswerte und total nette Person. Mit ihr kann man wunderbar über alles reden.
    Kerstin hat mich zu meinem ersten CT (ausserhalb der Nato) gefahren. Das Hildesheim CT.
    Daraus hat sich dann langsam aber sicher die Freundschaft kristallisiert, die nun gepflegt werden möchte. Sei es, wenn man sich einfach zum Billiard verabredet oder in die Kölner oder Bonner Innenstadt fährt. Oder eben ins Phantasialand fährt um nass zu werden. Sie ist einfach für jeden Spaß zu haben.
    Was mich an ihr stört ist, dass sie immer eine halbe Stunde vor mir Feierabend hat 8(

    btw, meine Uhr läuft 8D

    Wann treffen wir uns wieder?
    Die Combo Scav-Patrick-Du-Ich ist einfach klasse Macht immer Spaß
    Läuft!
    Geändert von Dizzy (09.04.2007 um 13:25 Uhr)

  19. #19
    Dimitrij sagt mir im Moment nichts.^^
    Ist aber laut dem Registrierungsdatum schon einige Zeit hier und wohl sehr bekannt.
    Scheint ein ganz lustiger und netter Kerl zu sein.
    The Fate of Norns awaits us all.
    There is no Way to escape.


    The Day to answer Oden's Call
    Or walk through Hell's Gate


  20. #20

    Users Awaiting Email Confirmation

    Aaaah..."TheSandman"
    3
    2
    1
    meins

    "TheSandman" ist ein alter Bekannter aus der WoP-Ära.
    Jemand der ab und an vorbeischaut, dessen Posts man gerne liest
    und eigentlich nie weiter negativ auffällt.
    Auffallen tut eher sein Ava, da er ein Wrestling-Fan zu sein scheint.
    Im Staff von WorldofElderscrolls ist er mittlerweile bei WoP ebenfalls
    Moderator geworden, um allen Spammern tüchtig einzuheizen
    (wobei ihm wohl seine Wrestling-Erfahrung zu Gute kommt)
    Geändert von Waffenmeister (12.04.2007 um 10:40 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •