-
Deus
Ich sicher mir den Dimitrij im White Russian Outfit. Der Typ verwirrt mich irgendwie.
„normal sein ist langweilig. lieber n bisschen beknackt in der birne sein als lahm.“
Das da hat White Russian heute über sich selbst geschrieben und ich denke, daran hält er sich gerne. Kann ich gut verstehen, mir geht’s nicht anders.
Als er zurück kam zum Forum war ich dabei. Ich lese ihn ständig, aber ich verstehe nicht so richtig, was er alles schreibt, ich habe Probs mit seiner drastischen Ausdrucksweise und überfliege meist seine Beiträge. Ignorieren kann man ihn einfach nicht. 
Von anderen Usern weiß ich, dass er eine Stimmungskanone ist, er hat schon viele zum Lachen gebracht, zum Heulen und zum Verzweifeln. Er wurde schon mindestens 1 mal gebannt, hieß mal Steel und ist AFAIR fast so lange dabei wie ich. Also auch ein Urgestein.
Neuerdings ist er auf den anime-Tripp und lässt uns an seinen Erlebnissen teilhaben, überhaupt ist er teilweise sehr detailverliebt im Beschreiben dessen, was ihm passiert.
Wie ich schon oben erwähne, der Typ verwirrt mich irgendwie, aber ich habe mich an ihn gewöhnt und akzeptiere ihn so wie er ist, es gibt schlimmere und langweiligere Typen als ihn. Ich beneide ihn, weil er sich mehr erlauben kann als ich. 
Und wenn keiner was zu haZZ schreiben will, den nehme ich mir liebend gerne vor. Also besser Finger weg, ich packe auch zwei auf einmal.
haZZ fiel mir dadurch auf, dass er hier im Forum ständig mit Tii-chan im Partnerlook erscheint (momentan nicht) und dass ich seine Avatare und Sigs immer mochte. Da ich ihn das habe wissen lassen und auch, dass es mir gefällt die beiden direkt hintereinander posten zu sehen. Das ergab Kontakt über PN, mittlerweile auch Chat. Anfangs sagte er noch, niemand kenne ihn hier und er hätte den Eindruck, niemand würde ihn richtig lesen, nur weil er keine smilies setzt. Ich denke, das hat sich mittlerweile stark geändert durch seine Aktion am ersten April, aber konsequent verwendet er immer noch keine smilies, aber seine postings brauchen das IMO auch nicht.
Muss ich sagen, dass ich haZZ mag? Ich kenne ihn mittlerweile etwas und habe auch vor, das noch auszubauen, da wir beide nicht zu weit voneinander weg wohnen. Ich freue mich für ihn, dass er mittlerweile bekannter ist und ich finde es gut, dass er immer positiv im QFRAT Forum vertreten ist; ich habe ihn noch nie schlecht gelaunt erlebt. Er möchte nicht zu sympathisch wirken, denn er ist ja eigentlich ein Vampir, den alle fürchten sollen, mit einer geheimen Mission, die ich nicht verraten will.
@ Achadrion
Statt nur rumzumosern, solltest Du einfach mit gutem Beispiel vorangehen, oder die Finger davon lassen. 
Langeweile dort - Kopfschmerzen hier - das sind alles vorübergehend Zustände, die man nicht zu schwer nehmen sollte. ^^
Edit 2 @ Achadrion:
Verletzen wollte ich dich nicht unbedingt, aber treffen schon. Das was Du vorbringst, ist Schnee von gestern: ich kritisiere nicht mehr rum, ich will auch nichts verändern, der Dämpfer vom Staff hat gewirkt und dabei habe ich es belassen.
Ich poste meine Meinung, ich will niemand manipulieren, und wenn ich jemand einen unerwünschten Rat gebe, dann soll sich derjenige selbst melden. Was kann ich dafür, wenn mich viele anschreiben, ich verlange das von niemand, freue mich aber drüber. Wenn dich meine Postings so ärgern, mach doch einfach einen Bogen um mich.
Geändert von invincible Lilly (17.04.2008 um 10:38 Uhr)