-
The Big Guns
ahahaha yes yes y'all miss invincible 
naja, ich weiß nicht allzuviel von ihr, außer, dass sie schon ziemlich lange (eigentlich seit den very first anfängen, um es mal in denglish zu sagen
) hier angemeldet ist und den ganzen mist hier miterlebt hat, von gamesweb bis heute. sie war lange inaktiv, vor ein paar monaten ist sie wieder gekommen und irgendwie ist mir das nicht aufgefallen 
jedenfalls: sie scheint ein mensch zu sein, der seine meinung durchsetzt, mit dem schädel durch die wand selbst wenn ihre meinung unglaublich falsch ist
immerhin hat sie es geschafft dass sich zuffel seeeehr böse öffentlich über sie aufgeregt hat
(was hab ich gelacht) ich meine: nichtmal ICH hab das hingekriegt (weder als dimi noch jetzt
), und das will was heißen, zuffels nerven so stark zu strapazieren 
jedenfalls: sie ist irgendwie cool. ich kenn sie nicht persönlich, auch forentechnisch ist das obige eigentlich alles was ich weiß, aber trotzdem echt ne coole person in meinen augen
-
General
-
Held
Bei all den Neros und Neroxes etc. habeich langsam den Überblick verloren...
Was findet ihr bloss an dem Namen Nero, dass es soviele gibt?
Fühlt ihr euch als Kaiser? Oder seid ihr lediglich CD-Brenn Freaks? Oder fühlt ihr euch im tiefen eures Inneren alle als Schwarz? Ok, da fehlt ein "g"....
Also, Nero, Nero, Nero...
Ähm, eigentlich weiss ich gar nichts über Nero... Denn ich weiss nie, wer jetzt was geschrieben hat.
Also, wieso heisst ihr alle fast gleich?
-
Schwertmeister
Hm Sumbriva!
Der der mein Ava haesslich findet aber selber ein uebelst cooles hat. 
Leider kann ich nicht viel ueber dich schreiben da ich dich schon lange nicht mehr hier gesehen habe, ok muss zugeben war auch schon lang nicht mehr so doll aktiv.
Brauchst dich aber nicht schuldig fuehlen weil du meinen Ava nicht toll findest, passiert jedem mal. xD
gruß deadshox
-
Ritter
deadshox scheint eher ein ruhiger Typ zu sein. Ich Treffe ihn leider nicht allzu häufig hier im QFrat an. Aber eins kann ich sagen undzwar, hat er einen klasse Musikgeschmack. Ansonsten scheint deadshox ein recht sympathischer User zu sein, der bisher nicht Negativ aufgefallen ist.
-
Held
-
The Big Guns
-
Deus
Ich sicher mir den Dimitrij im White Russian Outfit. Der Typ verwirrt mich irgendwie.
„normal sein ist langweilig. lieber n bisschen beknackt in der birne sein als lahm.“
Das da hat White Russian heute über sich selbst geschrieben und ich denke, daran hält er sich gerne. Kann ich gut verstehen, mir geht’s nicht anders.
Als er zurück kam zum Forum war ich dabei. Ich lese ihn ständig, aber ich verstehe nicht so richtig, was er alles schreibt, ich habe Probs mit seiner drastischen Ausdrucksweise und überfliege meist seine Beiträge. Ignorieren kann man ihn einfach nicht. 
Von anderen Usern weiß ich, dass er eine Stimmungskanone ist, er hat schon viele zum Lachen gebracht, zum Heulen und zum Verzweifeln. Er wurde schon mindestens 1 mal gebannt, hieß mal Steel und ist AFAIR fast so lange dabei wie ich. Also auch ein Urgestein.
Neuerdings ist er auf den anime-Tripp und lässt uns an seinen Erlebnissen teilhaben, überhaupt ist er teilweise sehr detailverliebt im Beschreiben dessen, was ihm passiert.
Wie ich schon oben erwähne, der Typ verwirrt mich irgendwie, aber ich habe mich an ihn gewöhnt und akzeptiere ihn so wie er ist, es gibt schlimmere und langweiligere Typen als ihn. Ich beneide ihn, weil er sich mehr erlauben kann als ich. 
Und wenn keiner was zu haZZ schreiben will, den nehme ich mir liebend gerne vor. Also besser Finger weg, ich packe auch zwei auf einmal.
haZZ fiel mir dadurch auf, dass er hier im Forum ständig mit Tii-chan im Partnerlook erscheint (momentan nicht) und dass ich seine Avatare und Sigs immer mochte. Da ich ihn das habe wissen lassen und auch, dass es mir gefällt die beiden direkt hintereinander posten zu sehen. Das ergab Kontakt über PN, mittlerweile auch Chat. Anfangs sagte er noch, niemand kenne ihn hier und er hätte den Eindruck, niemand würde ihn richtig lesen, nur weil er keine smilies setzt. Ich denke, das hat sich mittlerweile stark geändert durch seine Aktion am ersten April, aber konsequent verwendet er immer noch keine smilies, aber seine postings brauchen das IMO auch nicht.
Muss ich sagen, dass ich haZZ mag? Ich kenne ihn mittlerweile etwas und habe auch vor, das noch auszubauen, da wir beide nicht zu weit voneinander weg wohnen. Ich freue mich für ihn, dass er mittlerweile bekannter ist und ich finde es gut, dass er immer positiv im QFRAT Forum vertreten ist; ich habe ihn noch nie schlecht gelaunt erlebt. Er möchte nicht zu sympathisch wirken, denn er ist ja eigentlich ein Vampir, den alle fürchten sollen, mit einer geheimen Mission, die ich nicht verraten will.
@ Achadrion
Statt nur rumzumosern, solltest Du einfach mit gutem Beispiel vorangehen, oder die Finger davon lassen. 
Langeweile dort - Kopfschmerzen hier - das sind alles vorübergehend Zustände, die man nicht zu schwer nehmen sollte. ^^
Edit 2 @ Achadrion:
Verletzen wollte ich dich nicht unbedingt, aber treffen schon. Das was Du vorbringst, ist Schnee von gestern: ich kritisiere nicht mehr rum, ich will auch nichts verändern, der Dämpfer vom Staff hat gewirkt und dabei habe ich es belassen.
Ich poste meine Meinung, ich will niemand manipulieren, und wenn ich jemand einen unerwünschten Rat gebe, dann soll sich derjenige selbst melden. Was kann ich dafür, wenn mich viele anschreiben, ich verlange das von niemand, freue mich aber drüber. Wenn dich meine Postings so ärgern, mach doch einfach einen Bogen um mich.
Geändert von invincible Lilly (17.04.2008 um 10:38 Uhr)
-
Held
invincible Lilly...
...hat für jeden einen Ratschlag über, ob er ihn will oder nicht.
Der Grund, warum ich mich zu diesem Post hinreißen lasse, ist ein ganz einfacher. Dein Hinweis an mich war überflüssig und verletzend. Ich denke nicht, dass man an meiner Motivation etwas aussetzen kann. Bisher habe ich in diesem Thread jeden User entsprechend gewürdigt, oder die Finger von ihm gelassen. Das aber einer meiner Lieblingsthreads zu einem sinnlosen BlaBla-Thread verkommt, will ich nicht kommentarlos vorbei streichen lassen.
Aber kommen wir zu dir. Seit einiger Zeit hast du dieses Forum wieder für dich entdeckt und anscheinend beschlossen es dir Untertan zu machen. Du sparst nicht an Kommentaren, wie doof oder überflüssig du bestimmte Themen findest und ich persönlich habe das Gefühl, als wenn du mit aller Gewalt die alten Zeiten zurück haben willst. Alle die nicht an deinem Strang ziehen, müssen anscheinend gleichzeitig deine Feinde sein.
Mein anfängliches Gefühl der Freude, dass du den Weg zurück gefunden hast, ist dem Gefühl gewichen, dass du hier eine merkwürdige Form des Kräftemessens durchziehst, bei dem es weder um das Wohl des Forums, der User oder deiner alten Freunde geht, sondern ganz allein darum, dass du dich in dir und deinem Strahlen sonnst.
Ich hoffe der Post war engagiert genug, denn ich habe dem nichts mehr hinzu zufügen, außer vielleicht, dass mir langweilig ist und ich Kopfschmerzen habe.
Geändert von Achadrion (15.04.2008 um 12:35 Uhr)
-
Achadrion...
hat immer ne gute Idee parat, aufgrund seines Avas halte ich ihn für einen gesessenen Menschen, der überlegt handelt.
Er versucht immer fair zu jedem zu sein und trotzdem den Willen von der Comm durchzusetzen.
Weiter so
-
Schwertmeister
Underserial...
Obwohl ich dich nicht wirklich kenne, scheinst du ein anständiger, bodenständiger Kerl zu sein. Ich kenn' dich fast nur aus'm Maker-Forum, wo du einer der passionierten ( gibt's das Wort? ô.o ) Grafiker bist.
Du springst gern als helfende Hand ein und so~ Die Einstellung find ich klasse. <3
Im RL ein Banker? Ich glaube, es irgendwo mal gelesen zu haben..~
-
Joar, der Basti.
Ansich nen netter Kerl, der auch fuer jeden Mist zu haben ist, andererseits ist er im Forum anders als im RL, wo er im RL seine eigene Meinung hat so passt er diese im Forum den "Bedingungen" an, sowas geht mir eigentlich ziemlich gegen die Nase, da ich ihn aber auch Privat kenne, ist mein Eindruck dennoch Positiv. Sei froh, du Sau! =O
Und nun bitte eine lange und boese Geschichte ueber Lynch (darauf freute ich mich waehrend des schreibens am meisten). :'D
-
Wrestling-Kommentator
Catcha.
Als Easy war er putzig. Ein typischer Foren-Newbie. Ging aber dann den Weg, den viele Foren-Newbies machen und wurde zu einem "Rebellen". Was er sich genau davon erhofft bleibt mir verborgen, vielleicht hat ihm die viele Aufmerksamkeit einfach nicht gut getan.
Privat glaube ich, dass er echt nett sein kann und man auch viel Spaß mit ihm haben kann. In 2-3 Jahren wird er wahrscheinlich auf sein Forendasein zurück blicken und sich fragen, was er für einen Mist gemacht hat
Geändert von Viddy Classic (16.04.2008 um 16:18 Uhr)
-
Ritter
*zugreift*
Jaja, der Viddy.^^
Ich hatte schon einmal irgendwann zu seiner Person etwas geschrieben, da wusste ich noch nicht allzuviel von ihm, sicherlich jetzt auch noch nicht mehr, aber schon mehr als vorher.^^
Was mir z.b neu ist(naja ich habs schon länger mitbekommen), ist das er sich anscheinend für Wrestling interessiert und Musik scheint ihm auch zu liegen, sonst würde er ja nicht den Mod für das Stereology machen. Er ist zudem Supermoderator, was der nun genau macht weiss ich nicht wirklich, habs nicht so mit den verteilten Rängen.
Seine Arbeit als CGF schätze ich sehr, er macht gute Arbeit, aber das machen die GF ja alle eigentlich.
Er ist behiflich, man muss halt nur fragen, ist lustig, kann aber durchaus auch ernst sein, hat eine direkte art und versucht immer gerecht zu handeln.
Eigentlich ist Viddy doch ein ganz netter Kerl.
Geändert von Feena (16.04.2008 um 08:24 Uhr)