zum Leon kann ich nur sagen, dass er mir öfters durch nettes posten auffällt, haben auch das ein oder andere mal in icq geschrieben.
Vielleicht sollte man das öfters machen ^^
Ist auf jeden Fall n netter Kerl.
lG,
under
zum Leon kann ich nur sagen, dass er mir öfters durch nettes posten auffällt, haben auch das ein oder andere mal in icq geschrieben.
Vielleicht sollte man das öfters machen ^^
Ist auf jeden Fall n netter Kerl.
lG,
under
der Under ist erst seit 2005 hier angemeldet hat aber schon ne Menge posts. Da ich noch nicht wirklih viel von ihm gelesen habe, ist er entweder ein elendiger Spammer () oder jemand der verdammt viele gehaltvolle Posts schreibt, und das wohl net nur im kuhfrat.
Sein ava sieht eigenwillig aus und er macht nen netten Eindruck ( also er net sein ava :P). Wirklich mehr kannsch net sagenNaja gut er is nen emo und muss das auch direkt zum ausdruck bringen. also ein sehr emotionaler Mensch der wohl auch die zugehörige Musik hört.
edit: ah hab mir grad noch fotos angeschaut. scheint gut auszusehen der junge mann xD ausserdem legt er wert auf style ( obs nun gut aussieht oder nicht ist ja egal), seinen eigenen style.
Geändert von Yuna (26.01.2008 um 22:35 Uhr)
Yunie (wenn ich mal so "frei" sein darf),
in meinen Augen scheint sie eine nette Person zu sein und ist außerdem eine sehr talentierte Fotografin ,
wie sie es immer wieder mit neuen Bildern beweist. Leider hört man in der letzten Zeit immer weniger von ihr,
sodass es den Anschein hat, als würde hier etwas fehlen ._."
Ich hoffe für sie, dass sie einmal eine richtige Profi-Fotografin sein wird , aber bis dahin scheint es ja nicht mehr sehr weit zu sein *^^
...ach und geb mal hin und wieder Lebenszeichen von dir
![]()
Ja, der Nero.
Über ihn kann ich nicht viel erzählen, nur das er etwa gleich lange (nun gut, etwas kürzer als ich) hier angemeldet ist und ca. das fünffache an Posts verfasst hat, als ich bisher. Vielleicht ist er ja ein böser Spammer... wer weiss. Er ist mir jedenfalls noch nicht gross aufgefallen, liegt aber vielleicht daran, dass er halt einfach ein 08/15-User ist, der eben gerade deshalb nicht auffällt, weil sich seine Posts nicht von anderen abheben (bitte nicht zu ernst verstehen).![]()
Jedenfalls noch nichts negatives von ihm gehört, scheint ein netter Kerl zu sein. Ausserdem ist er der Herr des Stuhlganges... was das wohl bedeuten mag?
Ah ja, deserted-monkey! Ein lustiger User den ich auch im RL kenneGibt sich hier im Forum eigentlich genau gleich wie er auch richtig ist. Es ist immer wieder eine Freude seine Kurzegeschichten zu lesen. Seine Posts sind, soweit ich sehen kann, zum grössten Teil überlegt, und ja, intelligent geschrieben (Wenn auch zum Teil vielleicht nicht 100% Jugendfrei
) Und ja, Drogen halt
![]()
Sylar kenne ich zwar nicht aber er scheint ein begeisterter Off Topic-Poster zu sein und ist viel im QFRAT unterwegs. Er kennt deserted-monkey persönlich und mag wie es aussieht Kurzgeschichten.
Diese Beschreibung ist zwar nicht allzu ausführlich, aber ich schreibe dies nur, um diesen angestaubten Thread wieder hochzupushen.
Und ich kenne Invidious nicht besonders gut, allerdings ist er mir die letzte Zeit im QFRAT-Forum aufgefallen, weil er dort regelmäßig postet. Sein Nick gefällt mir ausgesprochen gut, er hat kürzlich mal seinen Avatar gewechselt (oder ich verwechsele ihn mit Indigo, der seinen gewechselt hat).
Jedenfalls ist Invidious einer, der es nicht aufgibt, etwas Leben in den QFRAT zu bringen und vielleicht, wenn sich noch ein paar mehr der Sorte finden, dann schaffen wir das auch.![]()
Ja, die invincible Lilly... Hab sie erst kennen gelernt, als sie hier ins Forum zurückkehrte. Hab sie dann als relativ positiven, freundlichen Menschen kennengelernt. Sie hat uns ein schönes FF-Spielchen beschert und hält sich hauptsächlich im RPG² auf.
In der Posting-Highscoreliste belegt sie derzeit einen stolzen Platz 13. Btw. hab ich ihren Post Nr. 12'000 geknipst hat! xD
Sie ist nett. Ich mag sie!![]()
hach ja der andere Nero , der immer vor mir sein wollte xD
Ist ein sehr netter und lustiger Kerl und hat es i-wie geschafft 800 Posts an mir vorbei zu schmuggeln
Hat also entweder nen guten Draht zu den Admins oder ist unglaublich aktiv, wovon letzteres wahrscheinlicher ist, wenn ich mir ansehe, wie viel er in der letzten Zeit postet
Naja mach weiter so und vllt. machste ja bald auch Lilly Konkurrenz xD
ne bleib einfach wie du bist , bist auf nem guten Weg und so
so das wars der Tread wird gleich bestimmt wieder untergehen![]()
Jetzt muss ich einfach.
Als ich wiederkam nach 3 1/2 Jahren Pause und das erste Mal im QFRAT gepostet habe, hielt Nero mir die Netiquette vor Augen. Das tat er auf eine kackfreche Art und mit einer Selbstverständlichkeit, dass alle anderen amüsiert waren. Er war der einzige, der mich nicht kannte (oder kennen wollte), und er mochte mich nicht besonders.(Ich wusste ihm zuviel)
Naja, Nero spammt nicht, aber er nervt. Er nervt solange, bis die anderen sich rühren. Und dann ist er wieder der liebe nette Nero. Er ist direkt und sagt, was er will, er ist sehr beharrlich, wenn es um bestimmte Dinge geht, er verfolgt sein Ziel weiter.
Kurz: IMO ein User vom letzten Jahr, der sich schnell integriert hat und mittlerweile einfach fest dazu gehört. Und mit seinem Witz, Humor und auch der Nerverei das Forum belebt. Mach einfach weiter so.![]()
Geändert von invincible Lilly (16.03.2008 um 11:03 Uhr)
Ich kenne invincible Lilly zwar nicht besonders gut, weiß aber, dass sie früher Moderator im RPG² warr und allem Anschein nach den Posten abgegeben hat.
Nach allem, was ich gelesen hatte war sie auch längere Zeit abwesend und hält sich sehr viel im QFRAT auf.
Ihrer Schreibart nach zu urteilen ist sie sehr nett.
Geändert von Indy (16.03.2008 um 11:53 Uhr)
Indy hat sich fast zeitgleich mit mir angemeldet und hat in der Plug-in-Schmiede auf TES.info viele hilfreiche antworten gegeben. In der Taverne ist er auch sehr aktiv und bringt viel Leben in die Threads. Er ist immer gut drauf und kurvt durch das gesamte MMX und fällt imo durch seine freundliche hilfsbereite Art auf.
Und obwohl er noch nicht so lange wie ich angemeldet ist und ich viel zu viel spamme, hat er trotzdem mehr Posts. Weiß immernoch nicht, wie er das geschafft hat. Haben darüber auch schon recht ausführlich diskutiert
![]()
Ich glaube, das war so das, was ich über ihn denke.
Sanguine ist ein begeisterter TES-Spieler wie ich und obwohl wir uns nicht persönlich kennen ist sein Name das genaue Gegenteil von meinem. - Passt irgendwie. Er ist viel in der TES-Taverne unterwegs und wir verstehen uns recht gut.
Was er nicht weiß ist, dass ich schon wesentlich länger dabei bin. Im The Elder Scrolls-Forum, welches früher im World of Players war seit Juli 2006 und im Multimediaxis seit 2003/04, wobei ich dort längere Zeit abwesend war, weshalb ich mir diesen, neuen Account anlegte.
Invidious (jeder der seinen Namen schreibt, kommt sich vor wie ein Invalid vor der Tastatur... ._.) kenne ich hauptsächlich von den TES Foren. In letzter Zeit eigentlich nur aus der Taverne. Die hat er scheinbar für sich entdeckt und postet dort fleissig. Sonst kenne ich ihn noch aus einem anderen Forum, dort hatte er ca. Einen Tag () ein Pc Support Forum... Jetzt kurvt er auch noch im QFRAT rum, tut mir Leid, ich konnte es nicht verhindern....
Wie gesagt, in letzter Zeit ist seine virtuelle Penislänge ein ganzes Stück gewachsen.Aber erfreulich ist, dass es kein unnötiger Spam ist. Seine Post haben immer einen Inhalt, er weiss stets etwas zu berichten. Dazu ist er (bis) jetzt immer freundlich geblieben und hilft sofort, sofern er kann.
![]()
Finde ich sehr sympatisch! Kann mich erinnern, wie nett ich von Sumbriva im Off-Topic-Thread im TES-Forum eingeladen wurde, doch öfter zu posten. War sehr schön, so freundlich aufgenommen zu werden.
Außerdem mag ich Deinen Ava und die Sig - find ich grenzgenial![]()
Paramite's Typ in der Sig errinert mich an jemanden,den ich ein wenig aus meiner Tomb Raider-Zeit kenne.
Ansonsten kenne ich Paramite nicht wirklich,scheint aber nett zu sein![]()
(Der "Typ" in Paramites Signatur ist eine Frau.)
Engel der Furcht. Hm... Ich kenne ihn nicht wirklich, aber das, was ich mitbekomm, macht ihn auch nicht unsympatisch. Ich denke mal, er ist ein netter Kerl.
Seine Signatur erinnert mich an Velsarbor. Die Charaktere sehen sich zum verwechseln ähnlich. Zumindest was die Posen und Waffen angeht.
Stimmt, der mit dem Speer sieht eindeutig wie Kento aus. Hat Lachsen nicht mal ein Extra KS mit den Velsarbor-Leuten rausgebracht, das man sich ausleihen durfte?Zitat
@ Paramite: Bist du das auf dem Foto?
haZZ
hat nicht viele Beiträge, aber ich kenne mittlerweile eine Menge von ihm. Da ich eine halbe Nacht mit ihm in MSN gechattet habe und dabei echt Spaß hatte, weiß ich mittlerweile mehr über ihn, was ich aber nicht unbedingt verraten will.
Er schreibt gute Postings, kurz mit Inhalt, aber er könnte mehr schreiben, wenn er endlich begreifen würde, dass seine Postings auch gelesen werden. Er meint nämlich, dass man ihn nicht bemerkt und deshalb nicht kennt. Nicht so bei mir, und ich hoffe, dass es noch mehr gibt, die nicht immer unbedingt ein smilie brauchen, um einen Beitrag als lesenswert zu finden. Wenn es Resonanz gibt, kommt vielleicht auch mehr raus aus ihm.
Ich mag haZZ und danke für seine Unterstützung in unserer Mission.![]()
Geändert von invincible Lilly (16.03.2008 um 22:12 Uhr)
o_O
Seh ich aus wie ein Typ?
Also das ist das erste Mal daß mir sowas gesagt wird...
Ja
....so, sorry für "off topic", aber das musste sein.
Also bitte Kynero weitermachen, denn ich werde jetzt nicht schreiben, daß ich ihn/sie toll und nett finde, obwohl wir noch nie miteinander zu tun hatten - denn das halte ich für sinnfrei![]()