mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also. Byder. Nunja. Was kann ich denn über dich schreiben?
    Zuerst einmal: Ich mag dich. Du bist im RL sowie auch im Forum eine sehr angenehme Begleitschaft die ich nicht missen will.
    Bist für jeden Jucks zu haben. Und sowas rult.
    Freue mich schon auf März, aber das weißt du. Hoffe ich doch. Wenn nicht, weißt du es jetzt.
    Würde ja gerne einen ganzen Aufsatz über dich schreiben, aber das will irgendwie nicht richtig klappen.
    Negatives weiß ich jetzt so spontan nicht. Hast aber sicherlich auch du, auch wenn mir gerade nichts einfallen will.
    Haben auch viel Kontakt miteinander. Täglich. Ob nun über Headset oder Webcam, oder einfach nur im Messenger.
    Bleib einfach so wie du bist. Denn wenn du nicht mehr so bist, wie du jetzt bist, dann bist du ja wer ganz anderes. Und das wollen wir ja nicht.
    Geändert von Phno (15.01.2008 um 18:08 Uhr)
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

KeKu Gast
    So Ericson auf deine Bitte noch heute Abend editiert !!!!

Ericson ist laut Byders Aussage ein toller Kerl und da Byder nen guten Geschmack bewiesen hat bisher(und wir uns bei den Menschen die wir mögen oft ähneln siehe Miku,SeeVa,Saku usw) O__o
    Naja ich find ihn lustig und muss bei seinen Posts häufig mal schmunzeln und seine "Ich finde Wale Knuffig Front" find ich knuffig X3
    Ich will da auch rein und immerhin habe ich wegen seiner Bitte einen Walethrad aufzumachen ne Verwarnung kassiert ._.
    Ich würde ihn gerne mal adden denn er scheint toll zu sein!
    Geändert von KeKu (15.01.2008 um 19:05 Uhr)

And again.... ^^

Also der Mehran. Seit dem letzten mal das ich ihn 'bewertet' habe, hat sich eigentlich nicht wirklich viel verändert. Im Grunde nur sein Nick und ein paar neue Dinge, die ich über ihn erfahren habe. Unter anderem steht er total auf Wale. Er findet sie total knuffig. Genauso denken, Tii-Chan und Lord Ericson. Wenn die wüssten wie riesig die Dinger sind.
    Na auf jedenfall hat er bei der derzeitigen Mogwahl abgelehnt, dafür geht Tii-Chan in's Rennen, den er sehr unterstützt.

Ansonsten bleibe ich bei meiner alten Meinung über Mehran. ^^
    Geändert von Zabucracker (16.01.2008 um 11:06 Uhr)

Zabu meins ist! Finger weg!

Zaburaska...
    ..., der ja eigentlich Zabukowski heißt, ist zwar schon mal Opfer einer meiner Bewertungen geworden, aber doppelt hält besser!
    Er ist einer von den Zeitgenossen, wo ich mich jedes mal auf den Post freue, wenn ich sehe, dass er einen Neuen geschrieben hat. Er scheint ein netter aufgeschlossener und intelligenter Padavan zu sein, dessen Humor mich schon häufiger laut auflachen ließ.
    Seine endlosen Zitaten Schlachten mit drunken monkey sind bemerkenswert. Schon wegen der Tatsache der fast kompletten Sinnfreiheit, die eigentlich nur zur Verwirrung des geneigten Lesers beitragen soll.

Trotzdem kann man ihm nicht vorwerfen, dass er nicht auch tatsächlich etwas zu sagen hat. Er treibt sich in vielen verschiedenen Unterforen des MMX rum und glänzt für mich, durch seine positive freundliche Art.

Seine Anläufe zum Mogeratoren habe ich fast immer unterstützt, und werde es auch weiter tun.
    Allerdings sollte er dann noch weiter an seinem Stil arbeiten, interessante Threads eröffnen und die alten Threads in Schwung bringen, dann könnte er zum zweiten Dennis mutieren!
    Geändert von Achadrion (16.01.2008 um 11:18 Uhr)

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Zabu meins ist! Finger weg!
    Von Zabu ja, aber nicht von dir!

Edit folgt nach der Mittagspause .

So.. eine Portion Fertignudeln und einen Becher Joghurt später, kommt nun mein Edit. Also Achadrion...
    Ich weiß auch nicht, aber ich bin der Meinung Acha ist irgendwie ein Phänomen, und zwar ein ganz besonderes für sich.
    Obwohl ich ihn privat überhaupt nicht kenne (ich habe ihn bisher weder getroffen noch habe ich sonst irgendwie Kontakt mit ihm), gehört er mit zu den (wenigen) Usern hier, die mir sehr sympathisch sind, und vor allem es auch von Anfang an waren. Acha postet mit einer Natürlichkeit, Offenheit und Freundlichkeit in allen möglichen Bereichen (ich glaube, am liebsten sind ihm die OT-Bereiche, aber mit Sicherheit kann ich das auch nicht sagen, da ich mich in den anderen Bereichen selber weniger aufhalte^^), so dass man ihn eigentlich nur mögen kann . (Hat ihn hier eigentlich schon mal jemand schlecht gelaunt gesehen?)
    Auch macht er keinen Hehl daraus, dass er schon ein wenig älter ist als die meisten anderen von uns hier, und ein Problem scheint er damit auch nicht zu haben. Aber wieso sollte er auch, Acha ist noch lange jung genug um mit jedem hier problemlos mithalten zu können (nicht umsonst nennt ihn Trigaram den "jugendlichen Held" ).

Ich hoffe, dass er seinen Elan noch lange nicht verliert und noch lange mit uns zusammen hier jede Menge Spaß hat.
    Und vielleicht lerne ich ihn ja irgendwann auch mal etwas besser kennen und kann dann noch mehr über ihn sagen .

@Nero: Die heutige Normalerweise denke ich immer an meine Edits, nur beim letzten Mal habe ich es bedauerlicherweise vergessen.
    Geändert von Layana (16.01.2008 um 12:25 Uhr)

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Von Zabu ja, aber nicht von dir!

Edit folgt nach der Mittagspause .
    den heutigen oder in drei Tagen ?

btw. hab dich
    Edit kommt ebenfalls nachdem ich hier was zu essen bekommen hab ._.

Also die Layana ist ne ganz schlimme hier. Jeder Tread wird von ihr zugespammt , sodass andere Leute nichts mehr zu tun haben. Ne mal Spaß bei Seite. Also ich muss wirklich zugeben, dass sie in meinen Augen zu den freundlichsten und nettesten Personen hier im Forum gehört und sich auch immer Zeit für ihre Beiträge nimmt (quasi mit Liebe gemacht *lol) . Außerdem finde ich gut an ihr, dass sie , obwohl sie schon recht lange dabei ist, immernoch so aktiv ist. Leider hatte ich auch noch nicht die Möglichkeit , sie persönlich kennen zu lernen , aber ich hoffe, dass ich das nochmal nachholen werd. Ansonsten wünsche ich ihr eig. nur so zu bleiben, wie sie ist und weiterhin so aktiv bleibt
    [/over and out]
    Geändert von Nero (16.01.2008 um 13:31 Uhr)

Zitat Zitat
    Apfelmuss
    Griesbrei

ne schmarren! Mehran ist gar nich Griesbrei! Ich finde, Mehrean ist toll, weil er einfach gut drauf ist und sich immer Zeit für einen nimmt.Uuuuund Er steht auf Digimon und Pokimon
    Nur wegen ihm hab ich mir den msn Messenger runtergeladen und ich glaube, nur wegen ihm poste ich gerade Mit ihm sind immer ein oder zwei Spässe zu haben , auch wenn seine Posts an Inhalt verlieren mögen, so bleibt er doch immer unser Keks ^__^ Ausserdem hat er mich ermutigt, nicht die Kandidatur abzulehnen, ohne ihn hätte ich das nämlich bestimmt getan Ich sollte ihn mal wieder anschreiben <3

Juppa der kleine Tii-chan!

Aufmerksam bin ich auf ihn geworden, als er im Mitternachtssnack aufgekreutzt ist und sich gleich in den wilden und ober nerdigen Haufen perfekt integriert hat.
    Tii-chan ist ein sehr netter und äußerst lustiger Geselle, der für viele Späße zu haben ist. Joar was kann ich noch über dich sagen, außer das du ein super Mog sein würdest, immer gute Ideen wie z.B deinen Wett Thread auf Lager hast und du einfach voll in Ordnung und knuffig bist!

Bleib so knuffig und Tii-channig wie du bist und hau rein!
    Geändert von Kirika (16.01.2008 um 17:27 Uhr)

Kirä
    Edit kommt nach dem 3. Level *hust*
    Edit: Verdammt konnt nicht aufhören *^^
    die Kiri ist ne tolle Braut und macht ganz tolle virtuelle Muffins
    Außerdem ist sie eine recht witzige und sympatische Person, die mit zur (neuen*lol) Spammertruppe gehört, von daher auch sehr aktiv mit dabei ist . Was mir an ihr gefällt ist , dass sie immer mindestens nen Löffel voll Humor in die Beiträge tut und bei jeder noch so sinnlosen Aktion ohne mit der Wimper zu zucken mitmacht Hoffe mal ,dass auch wir uns mal persönlich treffen können
    ...ne vergiss den Smily

Ach und Keks,
    falls du wirklich etwas schreiben willst, dann tu das auch, wenn nicht, dann nimm nächstes Mal jemand anders , statt mich mit einem Lebensmittel zu benennen und es dabei sein lassen...

Edit 2: Vale,
    die erste Aussage passt 100%ig
    Geändert von Nero (17.01.2008 um 17:51 Uhr)

Yes Threadbremse N°1 Nero.

Nero kenne ich zwar persönlich nicht, ist mir jedoch schon positiv wie negativ und sogar (!!!) neutral in manch einer wichtigen primären Funktion im Forum sowie im Werk aufgefallen.
    Dadurch ist Nero prädestiniert zum Fleischfachverkäufer oder Metzger, jedoch hat er ebenfalls auch Veranlagungen zum Erlebnismänäjehr, was sich durch großartige Postings, wie auch minderwertig*² und den Allerwertesten tangierende Postings rechtfertigt. (*²Uuupsala da hab ich ja ein "e" vergessn)
    Generell kann man Nero also als Mann der Sitten sehen, möglich wäre auch eine Einbindung als Ich-bezogene, personifizierte Grundlage der Metaphysik ebenderer Sitten, bei der Nero allerdings eher zu netten Threads reicht.

Sexy Sexy Mexi
    co.

Bitte mich nicht einfach nicht zur Nichttigkeit nicht zu überspringen. Danke für nichts.

KeKu Gast
    Cätsch!
    Kommt in 30 Minuten!

Vale hab ich letztes Jahr beim Phantasialand persönlich kennengelernt und er war einer der wenigen die mir DIREKT symphatisch waren
    Irgendwann vor Äonen hatte er mich mal geaddet als er noch als jesp fungiert..
    Naja die letzte Fahrt haben wir gemeinsam bestritten nämlich die Stonewash auf der er wie ich "Odin" rumsschrie
    Ich hab das Gefühl er ist sehr offen,für fast jeden Spaß zu haben und ist ganz lustig aber reisst auch die Klappe nicht auf ._.
    Naja das wars
    Geändert von KeKu (17.01.2008 um 18:54 Uhr)

^ Mehran ist vom schreiben her ihrgendwie lustig.Joa mehr kann
    ich eigentlich nicht über ihn sagen da ich ihn nicht persönlich kenne.xD
    Geändert von treeghost (18.01.2008 um 13:30 Uhr)