mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301
    Dann nehm ich dat Mehran mal.

Ich glaube mir fällt er dadurch am meisten auf das er ständig nen neuen Nick mit sich rumträgt, warum genau er das macht weiss ich nicht, hat wahrscheinlich auch keinen genauen Grund.
    Ansonsten fegt er hier nur so durch die Foren, oftmals auch im Off Topic/PnP Mitternachtsthread mittlerweile anzutreffen, aber ich glaub die meiste Zeit verbringt er doch hier im QFRAT, wenn man mal von seinen Postings ausgeht.
    Tja, er versucht nun zum, keine ahnung wievielten male Mog zu werden, bisher hat es aber noch nie geklappt, man wird sehen ob er es diesmal schafft. Irgendwann einmal bekam er dann auch mal meine Stimme, aber ich glaub da gab es eine mehrfachnennung, von daher war es nicht schade um die Stimme.

Sonst kann ich nicht sehr viel zu ihm sagen, persönlich Kontakt über MSN oder sonstigen hab ich nicht mit ihm, ich glaub auch kaum das dies mal geschehen wird, liegt aber wohl auch am Alter oder das man eventuell nicht wirklich im Forum miteinander zu tun hat.
    Geändert von Feena (16.12.2007 um 19:37 Uhr)

Dann mach ich doch auch mal hier mit und übernehme Goldmond.

Edit:

Goldmond ist mir früher, als ich selbst noch oft im Atelier unterwegs war, aufgefallen. Sie hat einige KGs kritisiert und auch selbst ein paar Sachen geschrieben. Heute lese ich von ihr vor allem Posts in den Quiz Threads, namentlich in den Bereichen Film und Literatur, in denen ich mich ja in letzter Zeit auch recht häufig aufgehalten habe. Sie scheint eine recht nette Person zu sein, ihre Avatare weisen dementsprechend auch immer niedliche Motive auf, aber bis jetzt hatte ich noch keinen persönlichen Konakt per Messenger oder PM mit ihr, deshalb kann ich auch nicht gross weiteres zu ihrer Person sagen.
    Geändert von qed (17.12.2007 um 14:09 Uhr)

Ach, qed, alter Kumpel.

Er ist der einzige ausm Forum, den ich auch im Real-Life kenne. Na ja, auch kein Wunder, arbeiteten wir doch ein (oder zwei?) Jahr(e) zusammen und obwohl er von der Persönlichkeit und auch vom Aussehen her so ziemlich genau das Gegenteil von mir darstellt, kann ich ihn verdammt gut leiden. Er ist ein freundlicher, zuweilen lustiger Kerl, mit dem man gut diskutieren kann. Hier im Forum lese ich ihn zwar eher selten, aber im Real-Life hatten wir doch das ein oder andere amüsante Gespräch geführt. War 'ne coole Zeit mit ihm

Ach ja, wenn ich so überlege, ich schulde ihm eigentlich noch was
    Machs gut, qed, man sieht sich! (und dann werde ich dir noch was mitbringen )

Mähran ist main !
    Soo ! Tja Keku ist ein Digimon und Pokemon bessesener Keks, der ziemlich oft an Mogwahlen teilnimmt .,.
    Ne also er ist eigentlich ein sehr netter Kerl und versteht durchaus viel Spaß. Manchmal kann er aber auch ganz komisch sein und dann weiß man nicht, ob nun wirklich er das ist , oder nicht. Davon abgesehen denke ich, dass er auch durchaus das zeug zum Mog hätte, was ihm aber wohl diesen Monat wohl nicht gelingen wird, wünsche ihm aber viel Glück, dass er es noch schafft.
    meeh, bin gespannt, was der Oberspammer über mich zu sagen hat o/
    Geändert von Nero (17.12.2007 um 18:41 Uhr)

Also der Nero ist eigentlich ein ganz cooler Typ doch da er leider mit meinem Erzfeind Mani befreundet ist und sogar versucht hat im zu helfen als Mani versucht hat mich, den Legendary Master Of Spam, zu besiegen und dabei kläglich gescheiter ist.
    Durch massen chat hab ich mitbekommen das er auf Rock steht das ist schonmal cool^^
    Ausserdem will er Kirika heiraten und ihre Muffins essen (=D)(XD) doch die kriegt er nie!
    Was gibts da noch zu sagen? Ach ja er hat auch eingesehen das ich der Legendary Master Of Spam bin =D! Und ausserdem sieht es so aus das er was gegen Spongebob hat >:0
    Geändert von 23Kid (17.12.2007 um 21:01 Uhr)

Mani Gast
    Ahaha Fantasy Fighter! >=)

Ok...du bist eigentlich ganz ok, außer auf Partys. Da kannst du ein guter Konkurrent sein. Aber nur auf Partys.

Negatives gibt es auch zu sagen; manchmal nervst du ein wenig mit deinen Beiträgen. Aber nur manchmal. Und das muss jetzt nicht für jeden User hier so sein.
    Ansonsten denke ich willst du 3.000 erreichen. \o/

Dann nehm ich mal den Keks^^

Nur 3 Worte! Crazy, Kekse und Digimon^^

Joa was gibbet über dich groß zu erzählen? Hm...ja mal abgesehen von der Tatsache der der Keks Mehran mich für seine virtuelle Mami hält?
    Der Keks ist immer flippig immer witzig drauf und machnmal ein bisschen wierd! Aber das ist vollkommen okay. Denn sind wir nicht alle ein bisschen crazy? Jo kennengelernt hab ich den kleinen Engergie Zwerg bei einer Foren Party, wo er in jedem zweiten Post seine MSN Addi hinterließ, bis ich ihn dann geaddet hab^^
    Joar und heute ist er eines der aktivsten Midglieder unserer Night Nerd Fighters Terror Einheit! Wenn er nicht mal wieder von wild gewordenen mit Mandarinen schießenden Digimon verfolgt wird!^^

Wie auch immer, ich komm mal zum Punkt. Mehran du bist schon knuffig und crazy! Aber das mag ich an dir^^
    Geändert von Kirika (18.12.2007 um 01:23 Uhr)

meine dritte leber in gedanken

jaaa kiri-kiri-kiriiii \o/ jedenfalls n echt unheimlich cooles mädel. hab sie aufm bremer ct #5 (?) kennen gelernt und fand sie von anfang an supersympathisch ihre hobbies: sangria klauen, bis in die nacht chillen und über echt wichtige (!!!) dinge reden wie wichtig die dinge sind, sei jetzt hingestellt

jedenfalls: wir müssen uns mal wieder begegnen und so, vielleicht sieht man sich nächstes jahr in dortmund oder so

cyaaaa!!! \o
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (18.12.2007 um 12:13 Uhr)

Pussy! In der Pause um 12:00!

So wie versprochen nur etwäs später. Essen geht nunmal vor. ^^

Der Dimitrij oder auch Steel. Ich nenn ihn jetzt mal Steel, das ist etwas einfacher. Schon ziemlich lange dabei und ich kenne ihn als einen ziemlichen lustigen Gesellen der nie ein Blatt vor den Mund nimmt. Er sagt was er denkt und durch seine ziemlich direkte Art hat er sich sowohl Freunde als auch Neider () gemacht.
    Er ist noch der derzeitige Mog mit Chaik zusammen und wird sein Amt bald abtreten (an drunken monkey ). In großem und Ganzem hat er seine Arbeit gut gemacht und..... und.... ich mag ihn. .______.
    Geändert von Zabucracker (18.12.2007 um 11:18 Uhr)

You are mine *muhahaha* xD

So der Zabu treibt sich oft im QFRAT und den Konsolen Foren rum. Kenn ihn zwar nicht wirklich gut, aber er scheint ein ganz cooler Kerl zu sein, der auch öfters mal nen Lachanfall bekommt, wie ich bemerkt hab xD. Tjoa negativ ist er mir jetzt auch nicht aufgefallen, scheint abern richtiger Chaot (im positiven Sinne) zu sein . Ansonsten würd ich ihn mal gern als Mog sehen .
    *over and out*
    Geändert von Nero (20.12.2007 um 18:25 Uhr)

KeKu Gast
    Appius ^^

Alex fand ich eigentlich von Anfang an toll und irgendwann haben wir dann irgendwie MSN Adressen ausgetauscht
    Anfangs hat er mir oft Fragen über das Forum gestellt mittlerweile hat er sich sehr gut eingelebt ^^
    Was ich sehr gut finde an ihm ist dass er sich so gibt wie er ist und sich nicht wie gewisse andere User dauernd verstellt oder versucht sich irgendwie anders aufzuführen um dazuzugehören...
    Trotzdem geht er mir manchmal auf die Nerven wegen diverser Kleinigkeiten..Ansonsten : Bist toll
    Geändert von KeKu (20.12.2007 um 18:41 Uhr)

Und ich schnapp mir dich, damit ich jeden einmal hatte
    Soo du Pussy . Also der Dimi ist , wie man vllt. schon das ein oder andere Mal bemerkt hat ziemlich direkt und benutzt leider auch öfters die falschen Wörter zur falschen Zeit, weshalb er sich den einen oder anderen Feind macht , obwohl ers eig. nie wirklich ernst meint . Letzen Monat war er auch Mog und hat am Anfang die Sache etwas zu überstürzt angefangen und den bösen Mog gespielt, am Ende aber hat er aber eig. nur noch rumgeblödelt . Für die Zukunft wünsch ich ihm einen dicken Sprachduden , damit´s auch endlich mit der Nachbarin klappt *lol. Ne bist ein prima Kerl , aber wenn du dich ab und zu ein bissel zurückhalten mit deinem Sprachgebrauch würdest, dann wär das wirklich Klasse , da du dir so auch keine Feinde/Neider machen würdest
    @Layana,
    "Edit kommt heute Nachmittag " o/
    Geändert von Nero (21.12.2007 um 21:35 Uhr)

Nero nehm ich mal.

So.. damit der Post nicht doch noch verschwindet, hole ich jetzt mal den Edit nach. Sorry, dass es so lange gedauert hat.

Der Nero.. es hat bei mir ein Weilchen gedauert, bis ich bemerkt habe, dass er früher Appius war. Denn dieser war mir recht schnell aufgefallen, da er in allen möglichen Gebieten des Forums unterwegs war und überall (mehr oder wenige) hilfreiche Posts hinterlies. Auf jeden Fall hinterließ er einen bleibenden Eindruck.
    Beim Tetris-Turnier mussten wir dann auch in einer Runde zusammmen spielen und haben uns zu diesem Zweck auch gegenseitig im MSN geaddet und uns eigentlich auch gut verstanden. Leider haben wir seitdem aber kaum noch bzw. gar nich mehr miteinander gesprochen, was ich eigentlich schade finde, da ich denke, dass er ein sehr Netter ist.

Nach seiner Umbenennung habe ich mich zuerst gefragt, wer dieser Nero auf einmal ist und wo Appius eigentlich geblieben ist, bis ich mal in sein Profil schaute und feststellte, dass es die selbe Person war. Jaja.. auch GFs brauchen manchmal etwas länger .

Zusammenfassend lässt sich also sagen, dass ich Nero für einen sehr netten und ideenreichen Forenuser halte, der einiges zur Community beiträgt (wenn auch den einen oder anderen Spam^^) und der, wenn er weiter am Ball bleibt, bestimmt zu einem beliebten Stammuser werden könnte.

@The Game: Nana... du bist aber auch nicht besser als ich
    Geändert von Layana (27.12.2007 um 09:50 Uhr)

Genömmt!

Hehe, 3 Tage sind zwar schon lange vorbei, aber ich editiere.

Layana ist eine sehr aktive Userin. Sie fiel mir immer durch ihren überdimensionalen Enthusiasmus auf, egal, worum es geht, ich wage zu behaupten, dass sie ein fester Bestandteil des Forums ist und somit nicht wegzudenken. ^^ Außerdem scheut sie sich nicht, Fotos von sich im Fotothread zu posten, wieso sollte sie auch. CT scheint sie ebenfalls keines auszulassen, also: Layana, ich freue mich, dich einmal anzutreffen, sollte ich jemals wieder planen, auf ein CT zu kommen.

GF ist sie schon etwas länger und selbst da kann nichtmal ich ihr einen Vorwurf machen, sie erledigt ihre Arbeit wie es besser nicht ginge. Weiter so.
    Geändert von The Game (05.01.2008 um 11:05 Uhr)

KeKu Gast
    The Game
    Ein unbekanntes Mysterium für mich
    Ich hab den ein oder anderen Post von ihm gelesen aber weiß nicht ob er zu den guten oder bösen hier im Forum gehört
    Ers cheint ganz nett und lustig zu sein und wenn ich mich nicht irre war er auch ein paar mal gebannt?^,^
    Geändert von KeKu (15.01.2008 um 17:45 Uhr)

Tjo, der King Riku ist eigentlich ein ganz netter.
    So im MSN mit Keks Riku zu chatten ist ziemlich dufte.
    Aber irgendwie find ich ihn nur halb so cool hier im Forum.
    Was wahrscheinlich daran liegt, dass jeder dritte post im QFRAT von Mepo Keks ist. oO
    Ansich hab ich nichts gegen leute, die ne Menge schreiben. Aber ich hab irgendwie ne Abneigung gegen diejenigen, die sich nicht verkneifen können, zu jedem 3. Satz ein Kommentar zu schreiben.

Auch mufft es, wenn Evil Keku mich manchmal mit ziemlich merkwürdigen Sätzen anlabert und er auch ne Menge Sachen viel zu persönlich nimmt.

Aber eigentlich ist der Keku ziemlich in Ordnung. Auch wenn ich der Meinung bin, dass der Mehran mal sein postingverhältniss runterschrauben sollte. :'D
    Geändert von Byder (15.01.2008 um 18:12 Uhr)

Also. Byder. Nunja. Was kann ich denn über dich schreiben?
    Zuerst einmal: Ich mag dich. Du bist im RL sowie auch im Forum eine sehr angenehme Begleitschaft die ich nicht missen will.
    Bist für jeden Jucks zu haben. Und sowas rult.
    Freue mich schon auf März, aber das weißt du. Hoffe ich doch. Wenn nicht, weißt du es jetzt.
    Würde ja gerne einen ganzen Aufsatz über dich schreiben, aber das will irgendwie nicht richtig klappen.
    Negatives weiß ich jetzt so spontan nicht. Hast aber sicherlich auch du, auch wenn mir gerade nichts einfallen will.
    Haben auch viel Kontakt miteinander. Täglich. Ob nun über Headset oder Webcam, oder einfach nur im Messenger.
    Bleib einfach so wie du bist. Denn wenn du nicht mehr so bist, wie du jetzt bist, dann bist du ja wer ganz anderes. Und das wollen wir ja nicht.
    Geändert von Phno (15.01.2008 um 18:08 Uhr)
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

KeKu Gast
    So Ericson auf deine Bitte noch heute Abend editiert !!!!

Ericson ist laut Byders Aussage ein toller Kerl und da Byder nen guten Geschmack bewiesen hat bisher(und wir uns bei den Menschen die wir mögen oft ähneln siehe Miku,SeeVa,Saku usw) O__o
    Naja ich find ihn lustig und muss bei seinen Posts häufig mal schmunzeln und seine "Ich finde Wale Knuffig Front" find ich knuffig X3
    Ich will da auch rein und immerhin habe ich wegen seiner Bitte einen Walethrad aufzumachen ne Verwarnung kassiert ._.
    Ich würde ihn gerne mal adden denn er scheint toll zu sein!
    Geändert von KeKu (15.01.2008 um 19:05 Uhr)

And again.... ^^

Also der Mehran. Seit dem letzten mal das ich ihn 'bewertet' habe, hat sich eigentlich nicht wirklich viel verändert. Im Grunde nur sein Nick und ein paar neue Dinge, die ich über ihn erfahren habe. Unter anderem steht er total auf Wale. Er findet sie total knuffig. Genauso denken, Tii-Chan und Lord Ericson. Wenn die wüssten wie riesig die Dinger sind.
    Na auf jedenfall hat er bei der derzeitigen Mogwahl abgelehnt, dafür geht Tii-Chan in's Rennen, den er sehr unterstützt.

Ansonsten bleibe ich bei meiner alten Meinung über Mehran. ^^
    Geändert von Zabucracker (16.01.2008 um 11:06 Uhr)

Zabu meins ist! Finger weg!

Zaburaska...
    ..., der ja eigentlich Zabukowski heißt, ist zwar schon mal Opfer einer meiner Bewertungen geworden, aber doppelt hält besser!
    Er ist einer von den Zeitgenossen, wo ich mich jedes mal auf den Post freue, wenn ich sehe, dass er einen Neuen geschrieben hat. Er scheint ein netter aufgeschlossener und intelligenter Padavan zu sein, dessen Humor mich schon häufiger laut auflachen ließ.
    Seine endlosen Zitaten Schlachten mit drunken monkey sind bemerkenswert. Schon wegen der Tatsache der fast kompletten Sinnfreiheit, die eigentlich nur zur Verwirrung des geneigten Lesers beitragen soll.

Trotzdem kann man ihm nicht vorwerfen, dass er nicht auch tatsächlich etwas zu sagen hat. Er treibt sich in vielen verschiedenen Unterforen des MMX rum und glänzt für mich, durch seine positive freundliche Art.

Seine Anläufe zum Mogeratoren habe ich fast immer unterstützt, und werde es auch weiter tun.
    Allerdings sollte er dann noch weiter an seinem Stil arbeiten, interessante Threads eröffnen und die alten Threads in Schwung bringen, dann könnte er zum zweiten Dennis mutieren!
    Geändert von Achadrion (16.01.2008 um 11:18 Uhr)