-
nero mag ich ehrlich gesagt nicht so sehr. eher der kindische, nervige typ der ab und zu witzig ist.
so, hoffe er hat jetzt nen kleinen schreck bekommen.
ne, ich mag alex gerne. wir haben uns kennengelernt, als ich ihm ein paar lenore flash´s geschickt habe.
über msn haben wir auch schon recht viel gequatscht. er ist sehr interessiert im videospiel/anime bereich und setzt sich hier im forum auch recht ein, was dieses thema betrifft.
zur zeit ist er total in death note verschossen und ist auch vom real film begeistert. ich kenne die serie nicht, aber L hat es ihm recht angetan, was er mir so erzählt hat.
als neuling hat er sich auch gut gemausert. er spamt nicht übermäßig und meistens hat es auch hand und fuß, wenn er was schreibt. bisschen spam muss aber sein. als comm. poster, setzt er sich auch toll ein.
wahrscheinlich wirst du dir jetzt die haare wie L wachsen lassen und nicht wie dante oder 
ich rede auch gerne mit ihm über alltägliche sachen und auch über gegenseitige problemchen können wir immer reden und jeder hat ein ohr für den anderen.
naja, man liest sich. für 14 jahre ist er eigentlich reifer, als so manch anderer. kommt vielleicht im forum nicht immer so rüber, aber wenn man mit ihm mal mehr quatscht, kommt man drauf das er auch eher der tiefgründe charakter ist, der viel grübelt, aber immer für einen spaß zu haben ist. wie ich ihn einschätze, ist er auch eher jemand, der in der gruppe total auf den putz haut, aber doch manchmal alleine sein möchte und seinen freiraum braucht. und auf scrubs und dr house steht er sichs total
@Mani ich bin überhaupt nicht streng
no way
Geändert von Leon der Pofi (22.11.2007 um 21:54 Uhr)