-
Zaburaska !
Einer der nettesten und lustigesten gestalten hier im MMX. Hab' ihn leider noch nicht persöhnlich kennengelernt, aber bisher ist er mir sehr sympathisch. Neunzehn Jahre jung, also nur knapp ein Jahr älter als ich. Trotzdem denke ich, dass ich..ähm..>Räusper<...der reifere von uns beiden bin. >Kieks< xD
Falls ihr es wissen wollt, hat Zabu zurzeit seinen Arm zu verschenken. Verhandlungen werden grundsätzlich bei ihm zu Hause im Wald nahe Racoon City durchgeführt. Er führt da auch eine kleine Gemischtwarenhandlung, doch seine bester Kunde - neben den Zombies - ist er selber. xD
Ebenso wie ich ist er noch immer Schüler und macht meines Wissens zurzeit wie ich sein Abitur.
Er hat mir auch schon mal geholfen, beziehungsweise mir was geschickt, das ich haben wollte, was ich allerdings mittlerweile von meinem PC gekickt habe (Es tut mir so Leid!), weil es keine passende Datei hatte.
Naja, passt schon.
Alles in allem ein sehr lustiger und netter Mensch, mit dem man(n) viel Unsinn treiben und über so ziemlich jeden Schrott lachen kann. Ich mag ihn.
Geändert von Mio-Raem (17.09.2007 um 15:14 Uhr)