mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *meins*

Ja, die liebe Paramite.^^

Sie war eine der ersten aus dem MMX die sich in meiner MSNliste einfand, es dauerte zwar einige Zeit bis wir dann mal gechattet haben, was daran lag das ich mich getraut hab sie anzuschreiben, aber letztendlich haben wir es dann noch geschafft.
    Seit da an hatten wir einige nette Chatabende und unterhielten uns über alles mögliche. Ich fand es gut jemanden hier kennenzulernen der sich im gleich alter wie ich befand und auch ein Kind hat, da hatte man eh meist dann ein gesprächsthema ohne das man lang überlegen musste.

Wir müssten uns jetzt etwas über 1 Jahr kennen und ich find sie immer noch ziemlich nett, daran hat sich von anfang an nichts geändert.

In der letzten Zeit haben wie nicht mehr soviel gechattet, ist zwar schade, doch hat man ja auch noch ein RL und da hat man meist soviel zu tun, das man für andere Sachen einfach keine Zeit dann mehr hat.

Ich hoffe sehr das dieser Kontakt bestehen bleibt, wäre sehr schade drum wenn nicht.
    Und ich hoffe das ich irgendwann einmal nach Wien komen werde, zum einen um sie mal zu besuchen und noch jemand anderen und zum anderen, damit ich diese Stadt einmal sehe.

Geändert von Feena (31.08.2007 um 20:06 Uhr)