-
Held
Serpico...
...ist ein angenehmer Zeitgenosse für mich. Aufgefallen ist er mir damals in unserem FRPG, wo er einen kräuterkundigen Zwerg gespielt hat. Jeder seiner Beiträge im FRPG hat mich zum Lachen gebracht und danach habe ich viel mehr seiner Beiträge wahrgenommen. Er ist Moderator im Musikforum - was nicht unbedingt zu meinen Stammforen gehört (was allerdings an meinen Feld-Wald- und Wiesengeschmack liegt!).
Er spielt in mindestens einer Band und macht Musik die mir als eperimentell (?) und modern beschrieben wurde. Manchmal soll er sogar mit seiner Band auftreten - also warte ich einfach mal auf ein Zeichen wann und wo (in Berlin!) und ich mache mich dann auf die Spur um mir diese obskure Musikrichtung (
) mal anzuhören.
Er wohnt in Berlin und ich würde mich freuen ihn mal beim Stammtisch zu Treffen!
-
Krieger
-
Ritter
*meins*
Ja, die liebe Paramite.^^
Sie war eine der ersten aus dem MMX die sich in meiner MSNliste einfand, es dauerte zwar einige Zeit bis wir dann mal gechattet haben, was daran lag das ich mich getraut hab sie anzuschreiben, aber letztendlich haben wir es dann noch geschafft.
Seit da an hatten wir einige nette Chatabende und unterhielten uns über alles mögliche. Ich fand es gut jemanden hier kennenzulernen der sich im gleich alter wie ich befand und auch ein Kind hat, da hatte man eh meist dann ein gesprächsthema ohne das man lang überlegen musste.
Wir müssten uns jetzt etwas über 1 Jahr kennen und ich find sie immer noch ziemlich nett, daran hat sich von anfang an nichts geändert.
In der letzten Zeit haben wie nicht mehr soviel gechattet, ist zwar schade, doch hat man ja auch noch ein RL und da hat man meist soviel zu tun, das man für andere Sachen einfach keine Zeit dann mehr hat.
Ich hoffe sehr das dieser Kontakt bestehen bleibt, wäre sehr schade drum wenn nicht.
Und ich hoffe das ich irgendwann einmal nach Wien komen werde, zum einen um sie mal zu besuchen und noch jemand anderen und zum anderen, damit ich diese Stadt einmal sehe.
Geändert von Feena (31.08.2007 um 20:06 Uhr)
-
Held
-
Ehrengarde
Ich push mal ein bisschen den Thread =D
Achadrion.
Kenne ich nicht so gut, ich lese auch irgendwie kaum was von ihm, da ich in den Foren in denen er unterwegs ist nicht so aktiv bin~
Aber ich weiß trotzdem, dass ich seine Signatur Augenkrebsig finde, und dass er Moderator in einem TES-Forum ist. Und vielleicht sogar bald Mogerator im Qfrat, wenn er es schafft Chaik aufzuholen. Achja, er mag auch noch RPGs, liest gerne und schaut auch gerne Filme *Profilfenster schließ*
-
ISGAR!!!!
Isgar lerne ich irgendwann im MSN kennen indem er mich addete und direkt meine Haare bewunderte °-°
Wir kamen direkt ins Plaudern und verstanden uns super und so.
Irgendwann bemerkte ich dass meine Haare und Isgar eine Affäre am Laufen hatten von der Ich nichts wusste also musste ich Isgar versprechen auf ein CT zu kommen damit er und meine Perrü...ÄHHHH ich meine meine Haare sich sehen konnten.
Naja die Planungen laufen bis heute und wahrscheinlich wird es auf dem Europa-Park CT endlich soweit sein °-°
Naja irgendwann haben wir uns über die "Telefon-Funktion" des MSN Messengers unterhalten und prompt verliebte ich mich in seine Stimme °-°
Nun hatten wir also 2 Gründe uns zu treffen!
Zwischendurch hats mal gekracht aber mittlerweile verstehen wir uns wieder super und er dient mir als mein Lieblings-Cam-Sklave °--°
Ich sag einfach mal er ist einer der nettesten Personen hier im Forum auch wenn er das nicht zeigen will ._.
Oder anders ausgedrückt: TERRIERMON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >w<
Geändert von KeKu (16.09.2007 um 15:34 Uhr)
-
Drachentöter
Na dann nehme ich ihn halt mal. ^^
Also KeKu habe ich glaub ich jetzt zum 3.ten oder 4.ten mal beschrieben. Zumindest von meiner Sicht aus. ^^ Er ist mein Gegner bei der Mogwahl, obwohl man Gegner nicht sagen kann, weil ich nie was mache.... Von daher gesehen ist er ein Kandidat für eine Mogwahl. Hin und wieder hat er durchaus Chance für einen Posten, jedoch bin ich misstrauisch, ob er wirklich was 'bewegendes' machen würde, falls er den Posten bekommen würde. Zumindest sollte man ihn für sein hin und wieder übereifriges Engagement loben, selbst wenn es manchmal über die Grenzen geht.
Ansonsten habe ich schon oft genug erwähnt, was ich von KeKu denke, deswegen mache ich an dieser Stelle einfach mal einen Punkt. ^^
Geändert von Zabucracker (17.09.2007 um 15:01 Uhr)
-
Zaburaska !
Einer der nettesten und lustigesten gestalten hier im MMX. Hab' ihn leider noch nicht persöhnlich kennengelernt, aber bisher ist er mir sehr sympathisch. Neunzehn Jahre jung, also nur knapp ein Jahr älter als ich. Trotzdem denke ich, dass ich..ähm..>Räusper<...der reifere von uns beiden bin. >Kieks< xD
Falls ihr es wissen wollt, hat Zabu zurzeit seinen Arm zu verschenken. Verhandlungen werden grundsätzlich bei ihm zu Hause im Wald nahe Racoon City durchgeführt. Er führt da auch eine kleine Gemischtwarenhandlung, doch seine bester Kunde - neben den Zombies - ist er selber. xD
Ebenso wie ich ist er noch immer Schüler und macht meines Wissens zurzeit wie ich sein Abitur.
Er hat mir auch schon mal geholfen, beziehungsweise mir was geschickt, das ich haben wollte, was ich allerdings mittlerweile von meinem PC gekickt habe (Es tut mir so Leid!), weil es keine passende Datei hatte.
Naja, passt schon.
Alles in allem ein sehr lustiger und netter Mensch, mit dem man(n) viel Unsinn treiben und über so ziemlich jeden Schrott lachen kann. Ich mag ihn.
Geändert von Mio-Raem (17.09.2007 um 15:14 Uhr)
-
Held
-
Deus
SeeVa gehört mir^^
Edit:
Nun ja, Saku hatte ja in den letzten paar Monaten hier im MMX eine Art bewegte Geschichte, die mit dem Ausschluss aus der Mogwahl und dem Bann endete. Doch ihm wurde eine neue Chance gegeben, die er meiner Meinung nach bisher gut genutzt hat.
Ansonsten ist er mir eine einigermaßen sympathische Person, weil er letztendlich auch von den Makern kommt und ich in ja durch seinen alten Account recht häufig hier im Forum gesehen hab. Er ist eine ehrliche Person, die sich jetzt nicht der Meinung einer Gruppe unterordnet, um Ansehen zu erlangen, sondern er äußert immer das, was er denkt und tritt womöglich anderen auf die Füße.
Aber ich finde das in Ordnung, solange er die Grenze kennt, denn ein Forum mit seelenlosen Sklaven, die nur die Meinung eines Admins vertreten wäre kein Forum.
Geändert von Aldinsys (20.09.2007 um 11:17 Uhr)
-
Tjoa, da kann ich doch auch mal was zu sagen.
Ich kenn ani aus verschiedenen Foren und er fällt mir oft sehr durch seine postitive art auf.
Bleib so wie du bist ^^
-
Underserial ist ein freund Dareks,hat meistens tolle Ava und Sig Combos....macht häufig sinnvole Posts und ist ein Emo ,_,