-
Auserwählter
mhm.
Okay, Underserial. Im Forum ist er mir kurz nach seiner Registrierung öfters aufgefallen - jedoch, naja, in keinster Weise positiv :D. Er hat halt oft sehr seltsame Ansichten vertreten und unverständliche Fragen gestellt und auch sonst irgendwie nur genervt. Mit der Zeit besserte sich mein Bild auf ihn jedoch, weil seine Beiträge an Sinn und Verstand gewannen. Zuletzt habe ich ihn dann auf der letzten NATO persönlich getroffen und war ziemlich überrascht. Denn die "RL-Person" Underserial ist eine völlig andere als ich es mir erschlossen hatte (auf Basis seiner Internetgewohnheiten); ein netter Typ mit einem guten Sinn für Humor und definitiv nicht verschlossen :D. Zudem war er einer meiner Mitstreiter beim NATO-Pokerturnier und sonstigen kleineren Runden (was auch seine momentane Signatur erklären dürfte), die sehr viel Spaß brachten. Ein fast schon legendärer Dialog am Finaltisch des Turniers:
Daen: "Und, Underserial?"
Underserial foldet.
Daen: "Und er macht einen Underserial!"
Im Prinzip ist er also ein sehr netter Kerl, der seine Nettigkeit im Internet scheinbar nur irgendwie hinter teils doofen Fragen versteckt :D.
edit: Basti
Geändert von Aurae (25.08.2007 um 15:34 Uhr)